Ich denke mir wenn ein Stammkunde der immer seriös war mal länger spielen möchte,dann sagen die meisten Dominas zu.Sollte eine ggs Vetrauensbasis sein.So wie man vielleicht auch schon mal morgens auf dem Weg zum Bäcker seine Geldbörse vergessen hat,trotzdem vetraut der Bäcker drauf das man es nächstes Mal bezahlt..Klar-in dem Fall sind es nur winzige Beträge.
Aber letztlich kann jeder in allen Branchen mal beschissen werden.Sei es ein Handwerker dem seine Rechnung nicht bezahlt wird oder ein Restaurantgast der nach dem essen nur mal kurz zum rauchen rausgeht-und nicht wiederkommt. Der Kellner kann oder wird ja auch nicht einfordern schon mal das bis dahin verzehrte zu bezahlen oder die Uhr da zu lassen..
Ist halt ärgerlich..Aber kann die Polizei nach einer Anzeige nicht die Handy Nummer ermitteln ?? Lohnt wahrscheinlich aber nicht..
Könnte mir auch vorstellen,das besagter "Ulf" das hier auch liest,da er ja schon davon sprach Lady Kendra in Foren schlechtzumachen.Wahrscheinlich benutzt er dann einen anderen Namen.
Aber Respekt für die Warnung an die Kolleginnen