Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 25.Feb 2011, 10:12
Umso trauriger das der Gast schon öfter da war..
Ich denke mir wenn ein Stammkunde der immer seriös war mal länger spielen möchte,dann sagen die meisten Dominas zu.Sollte eine ggs Vetrauensbasis sein.So wie man vielleicht auch schon mal morgens auf dem Weg zum Bäcker seine Geldbörse vergessen hat,trotzdem vetraut der Bäcker drauf das man es nächstes Mal bezahlt..Klar-in dem Fall sind es nur winzige Beträge.

Aber letztlich kann jeder in allen Branchen mal beschissen werden.Sei es ein Handwerker dem seine Rechnung nicht bezahlt wird oder ein Restaurantgast der nach dem essen nur mal kurz zum rauchen rausgeht-und nicht wiederkommt. Der Kellner kann oder wird ja auch nicht einfordern schon mal das bis dahin verzehrte zu bezahlen oder die Uhr da zu lassen..

Ist halt ärgerlich..Aber kann die Polizei nach einer Anzeige nicht die Handy Nummer ermitteln ?? Lohnt wahrscheinlich aber nicht..

Könnte mir auch vorstellen,das besagter "Ulf" das hier auch liest,da er ja schon davon sprach Lady Kendra in Foren schlechtzumachen.Wahrscheinlich benutzt er dann einen anderen Namen.

Aber Respekt für die Warnung an die Kolleginnen %klatsch%

Aussehen von "Ulf"

So, 17.Apr 2011, 17:50
Hallo an die Damen, ich war am 07.04. bei meiner Stammdomina in Nürnberg. Ich hatte ihr die Warnung zukommen lassen, und Lady Sabine hat vermutet, dass dieser ominöse Ulf bei ihr war und das gleiche versucht hat. Hier die Personenbeschreibung, die sie mir gegeben hat: Etwa 1,80 bis 1,85 groß, schlanke Statur, sie schätzt zwischen 75 und 80 Kilo schwer, gewelltes dunkelblondes Haar, vermutlich bayerischer Dialekt, konnte sie nicht genau zuordnen. Könnte er das gewesen sein? Sie möchte es wissen und bat mich, hier nachzufragen. Viele Grüße von Dreiachser.

So, 17.Apr 2011, 20:30
Hallo,
das hört sich doch stark nach ihm an. Die Beschreibung passt genau auf
meinem Ulf. Dann sollte Deine Herrin vielleicht auch unter ihrer PLZ eine Warnung posten. Und bei ihr hat er es auch versucht, die Zeche zu prellen? Krass....

Fr, 13.Mai 2011, 22:55
Löblich, Lady Tara, sehr löblich, deine Einstellung. Mit dieser Auffassung zum Job und zum Gast liegst du sicher richtig.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Ulf der freche Finger

Mo, 06.Jun 2011, 12:11
Ein Anspruch auf die Zahlung für eine sexuelle Handlung besteht ja inzwischen sogar, die Sittenwiedrigkeit ist aufgehoben. So die Rechtslage. Sicherlich wurde der Zahlbetrag vorher festgehalten. Reingefallen sind wir alle schon mal irgendwann und irgendwo im Leben und die meisten auch schon Opfer von Verbrechen geworden (Diebstähle, Autoaufbrüche, Betrug im Urlaub etc.). Der Ulf kommt sogar noch mal in den gleichen Schuppen, dass ist schon eine spezielle Note. Der Typ hat es ja dick hinter den Ohren. Ansonsten halb so wild, Reinfälle gehören zum Leben und sollten einen Lerneffekt mit sich bringen. Ausser dem finde ich es gut, dass jede Dame die sexuelle Dienstleistungen anbietet immer nach Recht und Gesetz handelt, artig die Umsatzsteuer abführt und eine Einnahmenüberschussrechnung zu Ermittlung der zu zahlenden Steuer nach dem EstG macht, zusätzliche eine gute private Altersvorsore betreibt um nicht in späteren Zeiten Sozialleistungen in Anspruch nehmen zu müssen. Die Damen verhalten sich alle wie jeder andere Arbeitnehmer auch. Deswegen ist das Verhalten von "Ulf" besonders verwerflich.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“