Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Vorsicht Steuerfalle

Mi, 25.Jan 2006, 17:40
Nach den ernsten Diskussionen werfe ich mal einen (nicht ganz so ernst gemeinten) Beitrag in die Runde.
Nicht nur Dominas kobern manchmal nach, auch das Finanzamt bittet unter Umständen den Gast zur Kasse.

Von Zeit zu Zeit geben ja ausländische Gastdominas in deutschen Studios Gastspiele. Für den Kunden einer solchen Dame ergeben sich (rein theoretisch) steuerliche Konsequenzen.

Ist der Kunde Unternehmer (ganz gleich ob Arzt, Anwalt, Vermieter, Ebay- Händler oder sonst was). hat er nach § 13b Absatz 2 und Absatz 1 Nr. 1 UStG, als Leistungsempfänger, die Umsatzsteuer für die Dame einzubehalten und abzuführen. Das gilt auch und obwohl die empfangene Leistung absolut nichts mit dem Unternehmen des Kunden zu tun hat.
Also liebe Studiobesucher, bitte beim nächsten Besuch bei einer ausländischen Gastdomina den steuerlichen Pflichten nachkommen! Natürlich könnt ihr euch von der Gastdomina eine Bescheinigung des Finanzamts „über die Ansässigkeit im Inland“ vorlegen lassen. Damit seid ihr dann auf der sicheren Seite. totla totla totla

Mi, 25.Jan 2006, 19:26
@Gollum
Das ist spitzenmässig - Du solltest Dich z. B. Roxana Salles als Steuerberater anbieten. Ich kann dies aus nachvollziehbaren Gründen nicht mehr. Vielleicht klärst Du sie dann darüber auf, dass sie als selbständige Studiobetreiberin die Möglichkeit hätte, angestellte Damen als Lohnempfängerinnen zu deklarieren mit der natürlichen Folge, dass die Festgehälter oder sind es Löhne (? = Arbeiter oder Angestellte ?) lohnsteuer- und sozialversicherungspflichtig sind. Besonderes Augenmerk sollte dann auf die zusätzlichen Entgelte aufgrund Nachkoberns geachtet werden = Du weisst schon - Bezugsgrenze bei "Trinkgeldern". Bei dem Preisniveau von ModerneCreation dürfte allerdings die Erstellung einer Bilanz vonnöten sein... eine 4/3 Überschußrechnung dürfte wegen des vorhandenen Inventars und möglicherweise auch Grundbesitz ausscheiden!

Viel Spaß weiterhin - aber achte auf die Zulässigkeit der steuerlichen Beratung bzw. auf die Bestimmungen zur unerlaubten Steuerberatung totla

Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 25.Jan 2006, 20:47
Hallo Gollum,

netter Beitrag :-D

Hallo Kranker,
du scheinst es selbst ja nicht mehr zu merken, aber dass du bei Roxana mit deiner Art nicht landen konntest bzw. nicht kannst, scheint dich noch Kranker gemacht zu haben.

Gute Besserung, kann ich da nur wünschen, glauben aber tue ich nicht wirklich daran.

Mangels Pfeife mal an dem Zigarrillo ziehend. :)

Mi, 25.Jan 2006, 21:58
@
ach, sausaugerchen - totla
Zurück auf den Bock zu Deiner "Herrin", oder wie immer Du sie in Deinen Träumen nennen willst, und lasse Dir auch noch den letzten Rest Verstand aus deinem tristen Hirn klopfen/schlagen. Nachdem, was Du in letzter Zeit von Dir gibst, schlägt Roxana öfter schon einmal daneben und scheint bereits dank zahlreicher Kopftreffer einen bleibenden Dachschaden verursacht zu haben.

Auch wenn es Dich nichts angeht (oder bist Du möglicherweise Webmaster, Werbestratege und Putzsklave in einer Person?), solltest Du das positive meines Postings erkennen. Meiner Meinung nach redet sich Roxana in den letzten Tagen/Wochen um Kopf und Kragen - ich als Studiobetreiber der ModerneCreation hätte die Dame aufgrund ihrer Webpräsenz und des letzten Postings zur "Abzocke" längst schon mitsamt Equipment zur Studiotür hinausbefördert - wegen geschäftsschädigendem Verhaltens. Die Androhung der Veröffentlichung von Kunden-Emails war da nur die Spitze des Eisbergs.

So, nun ist es genug - ich schau morgen wieder rein! Falls Du antworten möchtest, dann vielleicht direkt in der Rubrik "härtere Tour" - es ist doch wieder nur SCHEISS!

Gute Besserung
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 25.Jan 2006, 22:04
@DomHunter
Lies Dir bitte nochmal das Eingangsposting von Roxana zur "Abzocke" durch... und warum "sausauger" sich in meine Angelegenheiten einmischt, weiss ich auch nicht!

Das Pascha in Köln und auch das Bordell an der Rethelstraße in Düsseldorf sind z.B. rechtlich organisiert - so weit zumindest mein Wissensstand!

Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 26.Jan 2006, 07:27
Dieser Thread ist so überflüssig wie ein Geschwür am arsch
Und persönliche Anfeindungen sind sowieso fehl am Platz
Also hört doch bitte mit dem Unsinn auf

Gruß Jürgen

Do, 26.Jan 2006, 18:45
Hallo DomHunter,

du hast völlig Recht und hier geht es auch wirklich am Thema vorbei und über die Art und Weise, mit welcher sich hier unser "Kranker" teilweise ausgedrückt hat, sollen Andere urteilen.

Nur eines muss ich dazu noch kurz loswerden Kranker:

Im Gegensatz zu dir kenne ich Roxana wirklich persönlich und weiß daher sehr genau, welche und wieviel Gedanken sie sich darüber macht, wie der Besuch bei ihr für den Gast ein guter und erlebnisreicher werden kann und nicht darüber, wie sie mehr Kohle verdienen kann.

Deswegen versucht sie auch im Vorfeld herauszufinden, ob sie und der Gast harmonieren werden, ehe sie ihm eine Zusage macht.

Ich selbst habe mir mit ihr auch ein paar kleine Scharmützel geliefert, bei welchen ich aber immer versucht habe, die Grenze des Respektes und des Anstandes nicht zu überschreiten.

Zu diesem Zeitpunkt kannte ich Roxana noch nicht persönlich und hatte ein völlig falsches Bild von ihr, sah da nur eine Lady, welche leichtes Geld verdienen will und stellte sie insgeheim mit den Frauen auf eine Stufe, zu denen ich sonst ging.

Jetzt, nachdem ich nicht nur die Domina, sondern auch ein wenig vom Menschen Roxana kennenlernte, kann ich nur sagen, dass ich mich damals arg in ihr getäuscht hatte und mich heute sehr glücklich schätzen darf, dass sie mich, trotz allem, für tauglich befand.

Do, 26.Jan 2006, 19:29
@
Schlußwort:
Das ist einfach rührend - es könnte von Rosamunde Pilcher sein. Hüten solltest Du Dich aber davor, meine persönlichen und charakterlichen Qualitäten in Zweifel zu ziehen und diese aus der Ferne beurteilen zu wollen. Achte auf Deine Worte, denn ich vermute, dass Roxana bereits den Datenschutz in Bezug auf meinen Meinungsaustausch mit ihr verletzt hat - für mich jedoch kein Grund zur Beunruhigung. Folgen kann und wird dies nicht haben - für mich ist das Thema Roxana erledigt!

Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 26.Jan 2006, 19:56
Hallo Kranker,

mir geht es zwar nicht um das Schlusswort, das sollten wir einem Moderator überlassen.

Deine charakterlichen Qualitäten brauche ich nicht in Zweifel ziehen, es gibt gute und schlechte, welche du teilweise an den Tag legst, darüber können sich alle selbst ein Bild machen.

Was deinen Datenschutzhinweis angeht, da kann ich dich beruhigen. Mir ist lediglich bekannt: "Es gibt einige Herren, welche sich in persönlichen Kontakten förmlich anbiedern und die dann hinterher Forum das genaue Gegenteil niederschreiben."

Von dir weiß ich aus dem Forum hier, dass du offentsichtlich seit längerem angefressen bist und zuletzt hat Roxana dir ja dann auch öffentlich eine Absage erteilt, wodurch mir dann eure vorherigen Geplänkel ganz klar wurden und ich höre noch das Raunen der Stimmen, weil alle wohl meinten: "Wie kann sie das denn machen, das ist doch ein "Kranker" und dem muss doch geholfen werden". :)

Vielleicht findet sich jetzt ja schnell eine andere Lady, welche sich meldet und die ganz froh wäre so einen Gast wie dich zu haben, nachdem du dich so toll profiliert hast, dafür wünsche ich dir wirklich viel Glück.

Do, 26.Jan 2006, 22:42
Am besten, der eine respektiert den anderen, vermeidet wennmöglich direkte unsachliche und emotionale Konfrontation und nun übernehme ich als Aussenstehender und Deeskalierer den Schlussakkord, aber mit dem angenehmen Gefühl, dass sich alle um mehr Zurückhaltung bemühen.

Das Schliesssen dieses Threads hat denn auch mehr symbolischen Charakter, bedeutet: Hört auf mit dem Streit, das Leben ist viel zu kurz für so einen Blödsinn!

DomHunter (... 82 )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“