Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Vorlieben und Ablauf nennen vs. Spontaneität während der Session

Fr, 24.Mär 2023, 14:13
Hallo zusammen!
Ich tue mir immer etwas schwer, das ultimative Erlebnis zu finden bei einer Domina oder Bizarrlady. Ich kann z.B. manchmal nicht kommen, weil mein Schwxxz überreizt wurde andererseits komme ich sehr leicht, wenn ich die Beine berühre oder die Brust der Dame.
Wenn ich das aber allzu genau erläutere dann verpufft auch jegliche Spontaneität und Überraschungsmoment in der Session. Und das wiederum gefällt mir auch auch sehr. Versteht Ihr mein Problem? Die Dame machts oft "falsch" weil sie es ja nicht besser weiß und mich nicht kennt, aber ich kann auch kein Drehbuch vorgeben, weil das auch wiederum langweilig ist.
Wem geht es noch so und wie löst Ihr es?
Dankeschön :)!

Re: Vorlieben und Ablauf nennen vs. Spontaneität während der Session

Fr, 24.Mär 2023, 17:02
Vielleicht versuchen, mit der Dame, bei der du bisher das beste Gefühl hattest / wo die berühmte „Chemie“ stimmt, etwas längerfristiges aufbauen? Dann kennt sie dich besser und lernt aus Erfahrung, bei dir die richtigen Knöpfchen zum passenden Moment zu drücken.

Generell finde ich, beim BDSM ist der Weg das Ziel. Es gibt nicht diese eine ultimative Session, nach der man restlos zufrieden ist und nie wieder Bedarf nach weiteren Erlebnissen hat. Zumindest bei mir ist das so %rolleys%
Life is too short to ignore your passions

Fr, 24.Mär 2023, 17:55
Ja natürlich würde ich gerne mehrmals zu den Damen mit denen es harmoniert hat. Jedoch reisen diese häufig und sind nicht fest in Stuttgart. Mein allererster Besuch bei einer Domina ist bis heute unerreicht. Es war bei Stella im Arachne. Sie war blond, zierlich und sah meiner Ansicht nach perfekt aus. Und sie war absolut authentisch dominant. Obwohl sie unberührbar war, wäre ich zu ihr gerne wieder gegangen. Sie hat jedoch relativ kurz nach meinem Besuch aufgehört. Nicht zu verwechseln mit diversen anderen Damen die sich auch Stella nannten oder nennen. "Die" von mir ist nicht mehr tätig.
Bei Christina Winter war ich z.B. schon mehrmals. Sie hat einfach raus, wie sie mich zum Spritzen bringen kann, ohne dass ich mich wehren kann. Ich liebe dieses Gefühl :).

Fr, 24.Mär 2023, 18:43
Nighty_from_Mars hat geschrieben:
Fr, 24.Mär 2023, 17:55
Ja natürlich würde ich gerne mehrmals zu den Damen mit denen es harmoniert hat. Jedoch reisen diese häufig und sind nicht fest in Stuttgart. Mein allererster Besuch bei einer Domina ist bis heute unerreicht. Es war bei Stella im Arachne. Sie war blond, zierlich und sah meiner Ansicht nach perfekt aus. Und sie war absolut authentisch dominant. Obwohl sie unberührbar war, wäre ich zu ihr gerne wieder gegangen. Sie hat jedoch relativ kurz nach meinem Besuch aufgehört. Nicht zu verwechseln mit diversen anderen Damen die sich auch Stella nannten oder nennen. "Die" von mir ist nicht mehr tätig.
Bei Christina Winter war ich z.B. schon mehrmals. Sie hat einfach raus, wie sie mich zum Spritzen bringen kann, ohne dass ich mich wehren kann. Ich liebe dieses Gefühl :).
HALLO in die Runde, das war dann aber vor 2009, oder?

Wobei das ARACHNE, was es bedauerlicherweise nicht mehr gibt, mit einigen engagierten Damen aufwarten könnte.
Erinnert sei an dieser Stelle an Chiara und Lara.

Gestatte mir die Frage: Warst Du in der Zuckerfabrik oder draussen bei den Mietwerkstätten?
Das ARACHNE hatte 2 Niederlassungen, oder Erhebungen, ganz wie man will.

Grüße von lic

Sa, 25.Mär 2023, 02:36
Sa, 25.Mär 2023, 00:24
Hi! Nein so lange ist es nicht her. Es war in dem Studio in der Grenzstraße, nicht die Zuckerfabrik. Vielleicht vor 5 Jahren ca.. Mein Besuch bei Miss Sonya im Centric fällt mir in diesem Atemzug auch noch ein. Aber sie ist leider auch höchst selten hier. Gut für meinen Geld- aber schade für meinen Hodensack. :-D
Sorry, dann bin ich nicht auf dem Laufenden.
Das Studio in der Grenzstrasse war dann irgendwann zu und möglicherweise gab es nach 2009 wieder eine Stella.
Die Chiara und die Lara waren dann im Shining Leather, wenn ich mich richtig erinnere.
Und das Haus in der Grenzstrasse hatte einen grossen Aussenbereich.
Schade, dass es das Studio nicht mehr gibt.

Grüße von lic

Sa, 25.Mär 2023, 08:10
Sa, 25.Mär 2023, 07:37
Ja das war etwas undurchsichtig lange Zeit, ob der Laden jetzt zu hat, nur Räume vermietet und wo er eigentlich ist.
Moin, moin, geographisch war mir eigentlich alles klar.
Ich war immer draussen in Zuffenhausen, in der Grenzstrasse.
Allerdings gab es dann nur noch das Studio in der Zuckerfabrik und auf der Homepage die Mitteilung, Lady Arachne habe aus dem Geschäft zurückgezogen.
Da aber die Damen, die ich dort besuchte, nicht mehr da waren, hat es mich praktisch auch nicht in das ARACHNE 2, also die Zuckerfabrik verschlagen.
Ist das ARACHNE wieder auf?

Grüße von lic

Sa, 25.Mär 2023, 10:04
Fr, 24.Mär 2023, 14:13
Hallo zusammen!
Ich tue mir immer etwas schwer, das ultimative Erlebnis zu finden bei einer Domina oder Bizarrlady. Ich kann z.B. manchmal nicht kommen, weil mein Schwxxz überreizt wurde andererseits komme ich sehr leicht, wenn ich die Beine berühre oder die Brust der Dame.
Wenn ich das aber allzu genau erläutere dann verpufft auch jegliche Spontaneität und Überraschungsmoment in der Session. Und das wiederum gefällt mir auch auch sehr. Versteht Ihr mein Problem? Die Dame machts oft "falsch" weil sie es ja nicht besser weiß und mich nicht kennt, aber ich kann auch kein Drehbuch vorgeben, weil das auch wiederum langweilig ist.
Wem geht es noch so und wie löst Ihr es?
Dankeschön :)!
Ich glaube dein Problem ist nur ein Kommunikationsproblem.
Schildere deiner auserwählten Dame einfach dies was du hier genannt hast detailliert. Sei offen und ehrlich und verschweige nichts. Eine genaue Schilderung hat nichts mit einem Drehbuch zu tun. Du must natürlich der Dame überlassen, was und in welcher Reihenfolge, Sie mit dir macht, dadurch erzielt Sie natürlich Überraschungsmomente in der Session.
Denn je mehr die Dame über deine Vorlieben und Tabus weiß, kann Sie auch dementsprechend agieren.
Du schreibst "die Dame machts oft falsch" Woher soll Sie es auch wissen wie man es bei dir richtig macht, wenn du nicht offen bist.
Bei einem Erstbesuch ist das Vorgespräch für beide Seiten sehr wichtig.
Gehe am besten zu einer erfahrenen (meist langjährig tätigen) Lady.

Sa, 25.Mär 2023, 12:06
lostinchains hat geschrieben:
Ja das war etwas undurchsichtig lange Zeit, ob der Laden jetzt zu hat, nur Räume vermietet und wo er eigentlich ist.
Allerdings gab es dann nur noch das Studio in der Zuckerfabrik und auf der Homepage die Mitteilung, Lady Arachne habe sich aus dem Geschäft zurückgezogen.
Da aber die Damen, die ich dort besuchte, nicht mehr da waren, hat es mich praktisch auch nicht in das ARACHNE 2, also die Zuckerfabrik verschlagen.

Grüße von lic
Soweit mir bekannt ist, gibt es nur noch den SHOP ARACHNE.

Sa, 25.Mär 2023, 17:46
Sa, 25.Mär 2023, 12:06
Allerdings gab es dann nur noch das Studio in der Zuckerfabrik und auf der Homepage die Mitteilung, Lady Arachne habe sich aus dem Geschäft zurückgezogen.

Grüße von lic
Soweit mir bekannt ist, gibt es nur noch den SHOP ARACHNE.
Ich konnte es nicht lassen und habe selbst mal recherchiert. Unter der Anschrift residiert jetzt Herrin Danyas Bizarrstudio.

https://mobile.galeriedesade.com/Stuttg ... ntact.html

Die Herrin Danya gab es auch im ARACHNE . Sie versteht ihr Handwerk und hat auch Humor.

Grüße von lic
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“