Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Fr, 24.Mär 2023, 14:13
Hallo zusammen!
Ich tue mir immer etwas schwer, das ultimative Erlebnis zu finden bei einer Domina oder Bizarrlady. Ich kann z.B. manchmal nicht kommen, weil mein Schwxxz überreizt wurde andererseits komme ich sehr leicht, wenn ich die Beine berühre oder die Brust der Dame.
Wenn ich das aber allzu genau erläutere dann verpufft auch jegliche Spontaneität und Überraschungsmoment in der Session. Und das wiederum gefällt mir auch auch sehr. Versteht Ihr mein Problem? Die Dame machts oft "falsch" weil sie es ja nicht besser weiß und mich nicht kennt, aber ich kann auch kein Drehbuch vorgeben, weil das auch wiederum langweilig ist.
Wem geht es noch so und wie löst Ihr es?
Dankeschön

!
Ich glaube dein Problem ist nur ein Kommunikationsproblem.
Schildere deiner auserwählten Dame einfach dies was du hier genannt hast detailliert. Sei offen und ehrlich und verschweige nichts. Eine genaue Schilderung hat nichts mit einem Drehbuch zu tun. Du must natürlich der Dame überlassen, was und in welcher Reihenfolge, Sie mit dir macht, dadurch erzielt Sie natürlich Überraschungsmomente in der Session.
Denn je mehr die Dame über deine Vorlieben und Tabus weiß, kann Sie auch dementsprechend agieren.
Du schreibst "die Dame machts oft falsch" Woher soll Sie es auch wissen wie man es bei dir richtig macht, wenn du nicht offen bist.
Bei einem Erstbesuch ist das Vorgespräch für beide Seiten sehr wichtig.
Gehe am besten zu einer erfahrenen (meist langjährig tätigen) Lady.