Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Di, 24.Jul 2007, 23:01
Na, dann wünsche ich viel Spass in der MC und herzliche Grüsse an die Damen und unsere gemeinsame Freundin...

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 24.Jul 2007, 23:29
Dem schließe ich mich mal an.

Dann falte ich jetzt gleich andächtig meine Kompressionstützstrümpfe zusammen, ziehe mich geistig in eine dunkle Ecke meines Geistes zurück, lasse einen Film im Kopfkino laufen und übe mich dann im Autogramme schreiben.

Gutes Nächtle!

Sausauger winke winke

Fr, 23.Nov 2007, 11:43
Hallo, liebe Essener Kollegen,

meine Anfrage liegt inzwischen ein Vierteljahr zurück. Erstmal herzlichen Dank für Eure zahlreichen Tips !

Letzte Woche war es dann endlich soweit: die schöne Laura habe ich in ihrem Fenster sitzen sehen. Allerdings war ich durch die vielen aktuellen Berichte über Jasmin sehr neugierig auf sie geworden. Nach einem kurzen Smalltalk mit ihr bin ich dann eingekehrt.

Jasmin ist wirklich der Wahnsinn !!! Die Kunst der Vorführung und der Demütigung beherrscht sie meisterhaft. Sie geht auf alle Anregungen und Wünsche ein, ist im Gespräch sehr charmant und aufmerksam, um einem dann anschließend in der Session zu zeigen, wo's lang geht :-)

Auf meinen nächsten Besuch freue ich mich schon ! Leider ist der Weg nach Essen für mich nicht ganz so nah :-(

Vielen Dank und herzliche Grüße an Euch alle

alphi %klatsch%

Mo, 02.Mär 2009, 16:49
So, jetzt war ich auch endlich mal bei Laura. Gebucht war eine halbe Stunde Schuherotik, Spitting und Vorführung (sowohl vor den Damen des Hauses, als auch vor den Straßenbesuchern).
Die Session war wunderbar. Diese Art der Vorführung gibt's wohl wirklich derzeit nur in Essen. Laura ist vom Typ her wieder ganz anders als Jasmin.
Aber beide Damen sind auf ihre Art absolute Spitze...
Süß fand ich auch, daß Laura am Ende meinte, beim nächsten Mal müsse ich auch unbedingt mal Maya kennenlernen !

Beste Grüße
alphonz winke winke

P.S.: Maya war wegen Erklältung nicht da. Chantal hatte schon Feierabend. Auf beide Damen bin ich schon neugierig...
In der Nummer 55 war im großen Eckzimmer nach hinten (Zimmer 54) eine reifere blonde Dame. Ist das Evelyn ???

Di, 03.Mär 2009, 09:00
alphonz hat geschrieben: Laura ist vom Typ her wieder ganz anders als Jasmin.
Süß fand ich auch, daß Laura am Ende meinte, beim nächsten Mal müsse ich auch unbedingt mal Maya kennenlernen !...
P.S.: Maya war wegen Erklältung nicht da. Chantal hatte schon Feierabend. Auf beide Damen bin ich schon neugierig...
In der Nummer 55 war im großen Eckzimmer nach hinten (Zimmer 54) eine reifere blonde Dame. Ist das Evelyn ???
Da kann ich Dir nur zustimmenwas Laura und Jasmin betrifft.
Dann freue dich schon einmal darauf Maya kennen zu lernen,
sie hat ihre Erkältung überstanden und war gestern Abend wieder aktiv.
In Haus 55 ( Zimmer54 ) das ist Evelyn .
winke winke Joyrider

Mi, 04.Mär 2009, 10:18
alphonz hatte u.a. geschrieben
Die Session war wunderbar. Diese Art der Vorführung gibt's wohl wirklich derzeit nur in Essen. Laura ist vom Typ her wieder ganz anders als Jasmin.
Süß fand ich auch, daß Laura am Ende meinte, beim nächsten Mal müsse ich auch unbedingt mal Maya kennenlernen !
@ alphonz und @ Joyrider

ich stimme eurer Einschätzung völlig zu. Die Sessions der von euch beschriebenen "Damen" sind wirklich wunderbar.
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich glaube, das es eine derartige Vorführungsart / und -Vielfalt wohl momentan nur in Essen gibt.

Wie Joyrider schon schrieb: "Dann freue dich schon einmal darauf Maya kennen zu lernen"

Ich durfte gestern bei MAYA wieder eine neue "Spielvariante" erleben, die ihr sichtlichen Spaß bereitet hatte und freue mich bereits darauf wenn wir dieses Spiel hoffentlich jetzt am Freitag fortsetzen können. :) :-D

Schöne Grüße

joyfan winke winke

Mi, 04.Mär 2009, 15:17
joyfan hat geschrieben:
Ich durfte gestern bei MAYA wieder eine neue "Spielvariante" erleben, die ihr sichtlichen Spaß bereitet hatte und freue mich bereits darauf wenn wir dieses Spiel hoffentlich jetzt am Freitag fortsetzen können. :) :-D
@ Joyfan

Das macht mich ja ganz neugierig.
Ich hoffe du lässt uns in Form eines Berichtes an deinen Erlebnissen teilhaben.
winke winke Joyrider

Mi, 04.Mär 2009, 23:38
Joyrider hatte folgendes geschrieben:
Das macht mich ja ganz neugierig.
Ich hoffe du lässt uns in Form eines Berichtes an deinen Erlebnissen teilhaben.
@Joyrider

Aber klar doch, wenn ich das Spiel mit der Herrin MAYA fortsetzen und noch steigern durfte.... werde ich es dann im "FSK18-Bereich" für Essen texten. :)

Schöne Grüße

joyfan winke winke

Zurück zu „Dominas in Essen“