Hi genießer67: " suche ja keine italienische Mama, sondern eine Domse... "
So verschieden sind eben die Geschmäcker. Ich brauche von Laura keine Härte. Sie hat eine Art, die mich zu Dingen zwingt, die ich mir früher nicht einmal vorstellen konnte. Dazu gehört eben auch, einer Lady die Füße zu küssen. Für mich ist sie die perfekte Domme. Aber wenn alle so denken würde, wäre sie ja ständig ausgebucht. Vorführungen sollen auch ihr Ding sein. Aber das ist nun wirklich nichts für mich. Greetz miller
Mo, 23.Jul 2007, 17:49
So... das Urlaubsschild an Lauras Tür ist weg.
Auf Vorführungen und Sklavenhurenabrichtung fährt sie in der Tat total ab. Bei Ihr ist öfter mal der Vorhang auf während Besuch da ist.
Grüße
Nightlover
Auf Vorführungen und Sklavenhurenabrichtung fährt sie in der Tat total ab. Bei Ihr ist öfter mal der Vorhang auf während Besuch da ist.
Grüße
Nightlover
Mo, 23.Jul 2007, 18:05
Jepp, das Urlaubsschild wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag abgenommen.
Ist denn nur das Schild weg und Laura auch noch oder ist sie wieder da?
Liebe Grüße
Sausauger
Ist denn nur das Schild weg und Laura auch noch oder ist sie wieder da?
Liebe Grüße
Sausauger

Mo, 23.Jul 2007, 19:04
Und Ihr steht dann vor dem Fenster? Zugegebenermassen schlendere ich immer nur einmal hin und her und bleibe nicht stehen ("verklemmt?"), zum Teil liegt es aber auch daran, dass mir das Publikum oft nicht so liegt...
Schräg gegenüber ist ne Blonde(habe jetzt den Namen nicht parat), hat ein Fenster zu Laura hin und das andere nach hinten zur Seite weg - diese hatte auch mal nen Vorhang auf und sie zog gerade einen "Zögling" mit Strap On auf - hat mir keinen Kick gegeben ...
Gruss,
Geniesser67
Schräg gegenüber ist ne Blonde(habe jetzt den Namen nicht parat), hat ein Fenster zu Laura hin und das andere nach hinten zur Seite weg - diese hatte auch mal nen Vorhang auf und sie zog gerade einen "Zögling" mit Strap On auf - hat mir keinen Kick gegeben ...
Gruss,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Mo, 23.Jul 2007, 20:27
@ Sausauger
Gesehen hab ich Laura noch nicht. Zumindest läßt das verschwundene Schild aber annehmen, dass sie wieder da ist. Wir werden sehen.
@ Genießer
Die Dame die Du meinst ist Eve. Vorführungen sind sicher eine Sache die sie nur zu gerne prakriziert.
Grüße
Nightlover
Gesehen hab ich Laura noch nicht. Zumindest läßt das verschwundene Schild aber annehmen, dass sie wieder da ist. Wir werden sehen.
@ Genießer
Die Dame die Du meinst ist Eve. Vorführungen sind sicher eine Sache die sie nur zu gerne prakriziert.
Grüße
Nightlover
Mo, 23.Jul 2007, 21:19
Ich habe noch in erster Linie ihren Hintern in Erinnerung - hatte zwar schon die ersten Dellen, doch er war einfach zum Dahinsinken....
Danke und Grüsse, Nightlover!
Geniesser67
Danke und Grüsse, Nightlover!
Geniesser67
..........
Di, 24.Jul 2007, 11:23Geniesser
Ja, das ist definitiv Evelyn....es macht ihr eine besondere Freude vor dem geöffneten Vorhang zu praktizieren, wie ich selbst schon des öfteren der Hauptdarsteller auf dieser ihrer Bühne war.
Beste Grüsse Jimmy
Ja, das ist definitiv Evelyn....es macht ihr eine besondere Freude vor dem geöffneten Vorhang zu praktizieren, wie ich selbst schon des öfteren der Hauptdarsteller auf dieser ihrer Bühne war.
Beste Grüsse Jimmy
Di, 24.Jul 2007, 12:16
Da muss ich ja gleich voyeristisch nachhaken: Mit oder ohne Maske?... :-)!
Herzliche Grüsse,
Geniesser67
Herzliche Grüsse,
Geniesser67
.............
Di, 24.Jul 2007, 22:37Geniesser
Du Schelm du......natürlich mit Maske.....
Weisst du, ich bin Prominent und wenn ich ohne Maske....müsste ich wahrscheinlich zuviele Autogramme schreiben und die Session wär im Eimer.
Beste Grüsse Jimmy
Du Schelm du......natürlich mit Maske.....
Weisst du, ich bin Prominent und wenn ich ohne Maske....müsste ich wahrscheinlich zuviele Autogramme schreiben und die Session wär im Eimer.

Beste Grüsse Jimmy
Di, 24.Jul 2007, 22:48
Tztztz Jimmy,
du noch unentdeckter Prominenter.
Autogramme schreiben?
Schätze mal, auch dein Stift ist nach einem Autogramm leer
Nachdenkliche Grüße
Sausauger
du noch unentdeckter Prominenter.
Autogramme schreiben?
Schätze mal, auch dein Stift ist nach einem Autogramm leer

Nachdenkliche Grüße
Sausauger

.............
Di, 24.Jul 2007, 22:51Sausi
Trotz meines fortgeschrittenen Alters ist noch ne Menge Tinte im Füller.*lach*
Beste Grüsse Jimmy
Trotz meines fortgeschrittenen Alters ist noch ne Menge Tinte im Füller.*lach*
Beste Grüsse Jimmy
Di, 24.Jul 2007, 22:51
Jimmy,
und ich dachte, Du empfängst Autogramme auf Deinem Allerwertesten, anstatt sie zu vergeben - wenn das Evelyn liest, wird sie wohl die Schlagzahl erhöhen....
Lustige Grüsse,
Geniesser67
und ich dachte, Du empfängst Autogramme auf Deinem Allerwertesten, anstatt sie zu vergeben - wenn das Evelyn liest, wird sie wohl die Schlagzahl erhöhen....
Lustige Grüsse,
Geniesser67

Di, 24.Jul 2007, 22:54
Jimmy,
dann sieh aber doch bitte zu, damit sparsam umzugehen, wenn die Horde vor Evelyns Fenster johlend auf Gunstbezeugungen setzt....
LOL
Geniesser67
dann sieh aber doch bitte zu, damit sparsam umzugehen, wenn die Horde vor Evelyns Fenster johlend auf Gunstbezeugungen setzt....
LOL
Geniesser67
..............
Di, 24.Jul 2007, 22:58Also Freunde, passt mal auf, es gab schon stehende Ovationen vor Evelyns Fenster.......was glaubt ihr, wer der Hauptdarsteller war ???
Im übrigen werde ich mir wohl demnächst ein Autogramm in Düsseldorf von äusserst Prominenter Stelle abholen....so wurde es mir jedenfalls avisiert.
ihr wisst schon........
Beste Grüsse und euch Schlingeln eine Gute Nacht
Jimmy
Im übrigen werde ich mir wohl demnächst ein Autogramm in Düsseldorf von äusserst Prominenter Stelle abholen....so wurde es mir jedenfalls avisiert.

Beste Grüsse und euch Schlingeln eine Gute Nacht
Jimmy