Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Voll daneben!

Fr, 01.Apr 2005, 19:13
Sorry, meine Herren Forumsbetreiber,
aber euer "Aprilscherz" ist - gelinde gesagt - eine Unverschämtheit!
Komme nach Hause und habe zwei mails von Gästen, dass ich angeblich mit meinem Team nach Malle fahre und Sklaven mitnehmen will.
Habt ihr sie noch alle??
Reicht nicht die elende Diskussion um Preise, Ebayversteigerungen und Rabatte hier im Forum?
Was fällt euch ein, solche Scheiße als Rundschreiben an Forummitglieder zu verschicken?
Aprilscherz hin oder her. Ich erwarte ein Rundschreiben mit einer Entschuldigung.
Ziemlich abgegessen
Lady MacLaine

Entschuldigung ist angesagt!!!

Fr, 01.Apr 2005, 20:17
Es ist mir vollkommen wurscht, wer von euch Flachwichsern "alias Moderatoren!" dieses Forums diesen Dünnschiss produziert hat.
Ich wünsche nur, dass Derjenige ( Kraft seines Amtes als Moderator) den eingetragenen Mitgliedern dieses Forums eine neue Newsletter schickt und zum Ausdruck bringt, dass es ein Gag zum ersten April war.
Lady MacLaine

Fr, 01.Apr 2005, 20:19
So, dann trau ich mich mal ran, stellvertretend für die " Herren Forumsbetreiber ":

1. Seit Jahrzehnten ist es in Deutschland Brauch, am 1. April Scherze zu machen.

2. Es liegen speziell zu diesen Scherzen schon mehrere Statements anderer " betroffener " Dominas vor, die es auch als solchen verstanden haben.

3. An dieser Stelle erklären die " Herren Forumsbetreiber " nochmal ganz deutlich, daß Lady MacLaine keine Sklaven mit nach Malle nehmen wird.

Zu Ihrer Kritik betreffend der " anderen Themen ":

Viele Dinge hier im Forum stammen von Mitgliedern. Sofern diese Mitglieder das Bedürfnis haben, Dinge wie e- bay pp. auszudiskutieren und die " Herren Forumsbetreiber " beobachten, daß 170 Antworten und mehr sowie 3500 Klicks und mehr stattfinden, ansonsten alle Regeln eines anständigen Miteinanders eingehalten werden, gibt es auch keinen Grund, diesen Austausch zu verhindern oder nachhaltig einzugreifen.

Dies hat nichts damit zu tun, ob der eine oder andere persönlich der Auffassung ist, daß so mancher Dialog durchaus überflüssig zu sein scheint oder der eine oder andere Thread inhaltlich nicht viel abwirft.

Ich denke, soviel Toleranz sollte man aufbringen.

Abschließend sei gesagt, daß Ihre Art, andere zu titulieren, für sich selbst spricht. Wie war das noch? VOLL DANEBEN!

Und damit lass ich es jetzt in jedem Fall gut sein!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 02.Apr 2005, 00:47
Erschreckend, erschreckend und nicht nur humor-, sondern auch niveaulos - selten hat sich jemand so selbst ins Abseits gestellt wie diese so genannte "Lady" aus Berlin.

Renitenter

Voll daneben

Sa, 02.Apr 2005, 07:18
Lässt tief blicken.....
Selbst wenn es ein Scherz aus diesem Forum gewesen sein soll, dann gibt es mit Sicherheit andere Mittel, als so verbal zu entgleisen !!
Schade...... winke winke

sorry

Sa, 02.Apr 2005, 08:50
Wortwahl misslungen - ich entschuldige mich dafür, sorry.
In der Sache stehe ich aber zu meinem Protest:
Gerade, weil die Preisdiskussion so emotional geführt wurde
und ja eindeutig klar geworden ist, dass manche Gäste sich einen
Besuch im Studio eben nicht mal so problemlos leisten können,
finde ich den "Aprilscherz" so geschmacklos:
Da wird vorgegaukelt, dass Jemand mit ein bißchen Glück eine superrtolle
Sache geschenkt bekommt.
Und nicht hier im Forum, da wäre ja schnell klar geworden, dass es ein "Gag" ist, sonder per email nach Hause.
Und setzt sich natürlich im gleichen Moment hin und schreibt mir eine
herzzerreißende Mail, dass ich mich doch bitte, bitte für ihn entscheiden
möge. Eine Reise mit der Herrin wäre sein größter Wunsch, sein größter Traum.
Da ist mir wohl die Sicherung durchgebrannt....
Wie gesagt, ich entschuldige mich für meinen Ausraster - doch möge der
Verantwortliche vielleicht doch noch einmal darüber nachdenken, ob die Aktion wirklich "gelungen" war.
Lady MacLaine

Sa, 02.Apr 2005, 09:21
Erstmal ist die Entschuldigung für den " Flachwichser " angenommen. Wir könnten allerdings bei einer Session über diese Art des Ausdrucks gerne nochmal reden..:-)

Dann hab ich mich ziemlich erschrocken, als ich hier zum ersten Mal davon hörte, daß die Leute E- Mails nach Hause bekommen haben ob dieses Scherzes....da werden wir mal intern drüber sprechen.

Naja, zur " Fast Umsonst " Diskussion noch soviel - es gab einen einzigen User, der wieder und wieder in ellenlangen Postings die Meinung vertrat, er müsse alles billig und billiger bekommen. Die Damen und die meisten anderen haben aber schon eingesehen, daß dies so nicht geht und ihre Meinung kundgetan.

Schließlich finanziert sich Ladenmiete, Kosten, Anschaffungen, persönliche Ausgaben und ein angemessener Lebensstandard nicht durch Menschenfreundlichkeit alleine und das ist auch jedem hier klar!

Abschließend ist es kaum zu glauben, daß irgendjemand den Aprilscherz von Joe nachhaltig für bare Münze genommen haben könnte....

In diesem Sinne

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 02.Apr 2005, 11:55
Ich fand den Scherz auch nicht sehr gelungen, obwohl die meisten (ich auch) ihn durchschaut haben. Er war sicherlich nicht böse gemeint, aber Folgen waren zu wenig durchdacht.

Wie geschrieben wurde, haben sich dadurch einige Leute Hoffnungen gemacht und vermutlich ihr Herz gegenüber den genannten Damen zu stark geöffnet (fast ein Art von "Outing", da man die beschriebene Gefühle, etc. nicht zurücknehmen kann). Das Problem ist, dass vermutlich nicht nur diejenigen Leute ein Mail geschrieben haben (ich hätte es übrigens auch direkt an die Dame geschickt), die auf eine billige "Nummer" aus waren, sondern Leute, die auf der Suche nach mehr (gewisse Sympathie, Liebe, etc.) sind. Spruch "mit Gefühlen anderer spielt man nicht" hat eben schon seine Bedeutung

Ich verstehe auch nicht, warum nicht anschliessend wieder ein Mail an alle ausgeschickt werden konnte, indem erklärt wird, dass es sich um einen Scherz handelt - insbesondere als man gemerkt hat, dass es aus dem Ruder läuft.

Zur Diskussion über Preise, etc. sollte man vermehrt versuchen zu Schweigen und keine Antwort zu schreiben (obwohl es manchmal schwer fällt). Einige Leute wollen einfach provozieren und indem man zu stark auf die Argumenten und sie persönlich eingeht, erhalten sie dann erst ihre Bestätigung und werden viel zu stark aufgewertet. Wenn jemand z.B. behauptet alle Dominas sind dumm, macht es auch keinen Sinn auf seine Argumente einzugehen - am besten beachtet man diese Leute nicht oder gibt ihnen wenigstens in diesem Board nicht zuviel "Gewicht". Schliesslich gibt es genügend Menschen, die interessante und gute Artikel schreiben.

Re: Entschuldigung ist angesagt!!!

Sa, 02.Apr 2005, 12:33
Lady MacLaine hat geschrieben:Es ist mir vollkommen wurscht, wer von euch Flachwichsern "Lady MacLaine
scheisse erwischt - ahbe ich wieder meine Webcam angelassen und alle konnten mich sehen !

weerte "lady" MacLaine

wie kann man nur so humorlos sein ????

The Wishmaster
Bild

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Sa, 02.Apr 2005, 15:16
Die Mitteilung über die Urlaubsbegleitung habe auch ich nur über das Forum bekommen.
Habe allerdings nirgendwo gelesen, dass es umsonst/ohne Kosten/für Lau/nothing/null komma null ist.
Erstens ist es nicht sooo abwegig, dass auch im Urlaub SM ge- und erlebt wird. Das gibt es sogar in Berlin im Jahre 2005.
Warum sich jedoch diese Dame so verhält, wie es diese Dame tat, bleibt ihr Geheimnis.
Negativ-Werbung ist auch Werbung. Und durch diese verbale Entgleisung trägt sie dazu bei, dass ihr Name oft erwähnt wird.
Auf die Idee zu kommen, den "Verursacher" des Aprilscherz mal einzuladen und ein"Gepräch" %knall%
mit ihm führen, o\o
nein, das ist einer Dame von solcher Größe und mit dem Ruf nicht zumutbar.

Für mich persönlich zeigt diese Reaktion jedoch etwas anderes auf:
Diese Dame und ihr Studio werde ich mit sicherheit meiden. Sicherlich gibt es innerhalb einer Session nichts für subbie zu lachen, aber hinterher sollte auch Dom und subbie gemeinsam lachen können.
Wahre Größe zeigt, wer auch über sich selbst lachen kann.
Bei dieer Dame scheint es aber nur um das Geschäft zu gehen.
Da kommt kein Gast, da wird die neue Stereoanlage abgefertigt.
In jedem "Kunden" wird nur eine neue Anschaffung gesehen.

Sa, 02.Apr 2005, 15:34
Die Entschuldigung der so genannten "Lady" wirkt nicht glaubhaft. Wie gut, dass neben Werbung auf diese Weise auch "Anti-Werbung" wirksam wird...

Renitenter

Bizarrliebhaber

Sa, 02.Apr 2005, 16:30
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Schade ich wollte mich schon bei Stella bewerben

Hätte ich mir aber auch denken können %puh% %puh% %puh% %puh% %puh% %puh% %puh% %puh%
Hääääääääää duz duz duz
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“