Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Sa, 02.Apr 2005, 18:29
Das war der Inhalt dieser Mail
Hallo dominaforum User,

Heute gibt es absolute Überraschungen und Neuigkeiten im Forum.
Mehr dazu findest du hier:

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 6535#16535


Viele Grüße

Eurer Dominaforums Team

http://www.dominaforum.net
da steht steht nix mit irgendwelchen persöhnlichen dingen.

bedauer ihre entscheidung und wäre enttäuscht wenn sie diese aufrecht erhalten.
dann sage ich eben noch einmal öffentlich >sorry für diesen aprilmist< und ich würde nich freuen wenn wir uns wieder vertragen.
ich hoffe auf ein ok.
%gern%

gruss joe o\o
o\o o\o

So, 03.Apr 2005, 03:22
sorry - aber ich persönlich empfinde es als frechheit, dem user in diesem forum möglichkeiten zu eröffnen, die es gar nicht gibt. wenn das im forum alleine geschehen würde - ok. aber per email nach hause ?? was soll das ? es ist mir absolut egal ob das ein aprilscherz war oder nicht. ich werde mich auf euer angebot berufen, eine geile und versaute gummisession bei lady maclaine buchen, und euch aufgrund der fehlinformation die rechnung schicken ! denn ihr habt es in die welt gesetzt (schriftliches angebot) und ih rwerdet es ausbaden ! :-) ( regress) verehrte lady maclaine: Ich möchte eine wirkjliche langzeit gummisession mit klinik, kv, ns und allem was dazu gehört. so richtig teuer eben ! damit das ein wirklicher denkzettel wird für die forumsbetreiber... ! :-) ok von allen seiten ? feiiin !! :-)

@defens

So, 03.Apr 2005, 07:34
Hallo defens!

Auch wenn wir für Euch Östereicher nur "piefkes" sind so haben wir doch
lesen gelernt!

Weder in der E-Mail noch hier im Forum stand in den "1. April" Postings
etwas von einer Freisession im Studio MacLaine!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 03.Apr 2005, 08:39
Mein lieber dfens,

nun hast Du die Chance Deines Lebens bekommen. LadyMacLaine ist sauer, Du kannst Dich hinter ihrem Rücken verstecken und innerhalb der Anonymität dieses Forums lauthals Gratissesions einfordern!!

Wunderbar. Wen möchtest Du denn nun beeindrucken, Du Dampfplauderer?

Diese Diskusssion ist mal wieder typisch deutsch. Da macht jemand einen Scherz, ob gut oder schlecht, sei dahingestellt, jedenfalls am 1. April. Nichts Besonders und alles Geschmackssache!

Und schon muß man sich im Nachhinein rechtfertigen und über Sinn und Unsinn diskutieren. Jetzt, wo sich alle entschuldigt haben, könnte man es ja ganz einfach gut sein lassen.

Oder sind wir da schon z. T. überfordert?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 03.Apr 2005, 11:22
Jetzt, wo sich alle entschuldigt haben, könnte man es ja ganz einfach gut sein lassen.
Das meine ich auch! Sollte man diesen Thread jetzt nicht - genau wie den im Berliner Regionalforum - schließen?

Fremder,
der findet, dass jetzt nur noch nachgetreten wird - und das muss nicht sein!
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“