Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself

Vielseitige Domina Stella Morgan

Di, 10.Mai 2005, 23:38
Was soll's mit dem Alter...die Lady ist vielseitig und aktiv! %knall%

Laut Ihrer Homepage: http://www.stella-morgan.com/ ist sie sowohl in Bochum im http://www.decasan.de/ zu treffen, als auch in Bonn im http://www.lady-silvana.de und das ist noch nicht alles...lest und staunt...man kann mit ihr sogar einkaufen gehen und sie macht auch Escort! Wenn das nicht Dienst am Sklaven ist. Bei soviel Action kann die Stella Morgan gar nicht zu alt sein. Und...ich war bei ihr...sie war gut %klatsch%

Mi, 11.Mai 2005, 10:21
Im Dienste des Sklaven würde ich es allerdings nicht Bezeichnen...
In Bochum bin ich weil da meine Wurzeln sind und die Menschen mir ans Herz gewachsen sind,in Bonn schaffe ich mir gerade ein neues Zuhause und alles andere biete ich auch nur Bedingt an .....so das ich keinen Herzinfakt bekomme :-D

Aber lieben Dank für dein Eintrag lieben Gruß an Dich Stella

Fr, 13.Mai 2005, 19:54
mein lieber sypko/smmaster oder wie du dich auch immer nennen magst :

wenn du deinen privaten krieg gegen Stella Morgan hier nicht bald beendest, wirst du hier schneller gesperrt, als du GNADE winseln kannst !


The Wishmaster
Bild

Was für ein Krieg - Wishmaster

Di, 17.Mai 2005, 08:25
Hallo Wishmaster...von einem KRIEG kann hier überhaupt keine Rede sein. Unter der anderen Rubrik habe ich schon erklärt, dass Sypko und ich Kolegen mit ähnlichen Interessen sind.. Wieso drohst Du mit Sperre. Die Diskussion ist doch sehr interessant und vielseitig...Das ist doch gerade, was ein Dominaforum ausmacht, oder? Es gibt weder Beleidigungen noch Angriffe. Danke! %gern%
Media vitae in morte sumus

HalLo Tomcat - Es kann FREUNDE geben.....

Mi, 18.Mai 2005, 07:41
Hallo Tomcat...könntest Du so nett sein und mir erklären, was das französische Sprichwort bedeutet? Ich kann leider kein Französisch....Ich habe Wishmaster in einer anderen Rubrik geschrieben, dass Sypko und ich Kollegen sind...Führe das hier gern nochmals an:

%sieh% Danke Wishmaster, für Deine Aufmerksamkeit! Aber Du liegst leider falsch...Sypko und ich sind Kollegen und nutzen oft denselben PC. Trotzdem haben wir unterschiedliche Meinungen. Du wirst sicher in Zukunft weitere unterschiedliche Beiträge von derselben IP sehen. Aber auch von unterschiedlichen...wie vorher auch. Und als Kollegen mit SM-Neigung unterhalten wir uns natürlich über manche Beiträge und nehmen dann getrennt Stellung. Es sei denn, Du verurteilst uns dazu, nur noch von unserem HeimPC aus zu schreiben??? Dann machen wir das natürlich gerne.....Schließlich sind wir (noch) kein PAAR. Liebe Grüße von uns Beiden! winke winke

Also Gruß an Dich! Selbst die besten Kollegen sind manchmal unterschiedlicher Meinung und haun sich trotzdem nicht den PC um die Ohren :-D
Media vitae in morte sumus

IP-Adresse

Mi, 18.Mai 2005, 19:05
Hallo smmaster,

du hattest geschrieben, dass du und sypko noch nicht zusammen wohnt.

Arbeitet ihr rund um die Uhr in der Firma?

Da sind Beiträge, die mitten in der Nacht gemacht wurden, andere am frühen Morgen und dann am frühen Abend.

Ich habe dazu keine IP-Adresse gescannt, doch die Zeiten sprechen ein wenig gegen dich/euch?

Dazu dann noch die Wohnorte Augsburg/München und ein Reporter und ein Dipl.-Ing., passt wirklich toll zusammen.

Wird bestimmt so etwas wie Auto Motor und Sport sein, wo ihr zusammen arbeitet. :)

Ist mir aber sonst egal, wenn die Beiträge etwas bringen, was aber bei dir/euch auch nicht gerade sonderlich der Fall war.

Ach so, nach den Zeiten und Tagen für die Beiträge zu urteilen, seid ihr eigentlich nie zusammen im Büro, wie tauscht ihr deine/eure Gedanken aus, per Email oder nur linke auf rechte Gehirnhälfte?

In diesem Sinne und ohne IP-Adressenscan.

Do, 19.Mai 2005, 08:11
Lieber smmaster,

aber gern doch: Es heißt original "Verachtet sei, wer Arges dabei denkt." oder in der etwas entschärften, nahezu meta-kommunikativen Fassung "Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt."

Es bedeutet, daß durch die Ironisierung des Zweiflers der Wahrheitsgehalt einer Aussage elegant, charmant, diplomatisch - halt französisch - als unwahrscheinlich entlarvt wird.

So etwas kann auch nur aus dem Französischen kommen, weiss doch jeder, daß die nicht gleich zur Sache....

Da deine Fußnote nun lateinisch ist, dachte ich, du könntest, der romanischen Sprachen mächtig, damit etwas anfangen. Nun denn - errare humanum etc.pp. ;-)

Freundlich grüßt tomcat


@sausauger:
Genial - Auto, Motor, Sport, ich könnt' mich kringeln. Hatte übrigens die gleiche Recherche mit denselben Schlußfolgerungen angestellt :-)

Weiteres profilermäßiges Indiz: Die Affinität zum Tod aus der Fußnote des einen, paßt zu dem expliziten Interesse des anderen an dieser Thematik ( s.bei DarkAngel).

Köstlich amüsiert grüßt tomcat

Schichtdienst---Sausauger

Fr, 20.Mai 2005, 10:19
Halloo Sausauger...Da das Thema offenbar Intersse findet, hier noch eine letzte Antwort...Ja, wir arbeiten Tag und Nacht je nach Schicht..und ja es handelt sich um eine Firma der Medienbranche. Manchmal haben wir zusammen Schicht und manchmal getrennt. o\o Und in Zukunft wird sich das nicht ändern. Im Übrigen..es gibt auch Beiträge von verschiedenen IPs wenn man mal die volle Wahrheit schreiben möchte. Wir mögen dieses Forum und werden auch weiterhin, sofern man uns nicht rausschmeißt hier OFFEN unsere Meinung sagen, auch wenn sie manchmal jemandem nicht schmeckt. Wir haben schon viel positives Feedback auf unsere Postings erhalten und das freut uns sehr. Wir hoffen, das Thema ist damit jetzt gegessen. Und wenn es Euch immer noch juckt, dann kommen die Postings zukünftig eben nur noch von zuhause. %raucher% Viele Grüße vom SMMaster :)
Media vitae in morte sumus

So, 22.Mai 2005, 18:59
Hallo smmaster,
meines wissens ist das hier ein DOMINAFORUM! Lasst eure wessheiten, die damit nichts zu tun haben woanders aus, mir geht es langsam auf den geist und vor allem:
Kritik ja (positiv oder negativ, aber konstruktiv), alles andere hat hier in meinen augen nichts verloren!!!!
grüße aus dem Rheinland!!!!

Stella Morgan

Mo, 08.Aug 2005, 16:54
Also für mich ist Sie einer der schönsten Dominas, die Ihr Fach auch voll versteht. Bin neu hier im Forum. Ich habe lange nach Ihr gesucht, da ich Sie noch aus den Zeiten kenne, wo Sie "Im Atelier" in Köln war. Jetzt wo ich Sie wiedergefunden habe, werde ich Sie sobald mir möglich ist aufsuchen. %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“