Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Do, 28.Dez 2006, 13:07
Jetzt komme ich auch mal endlich zu Wort.

Ich war bereits bei einigen Dominas, und dachte ich könne einiges vertragen. Dann suchte ich das erste mal Lady Stella Morgan auf...Sie belehrte mich eines besseren. Sie war knallhart bei meinen Favorits Trampling und Facesitting. Aber sie kann auch "nett" und "belohnend" sein, wenn der Sklave es verdient hat (eher selten der Fall). Sie ist dominant aus Überzeugung und nicht wegen des Geldes.

Der Wiederholungsfaktor liegt zwischen 100% und 120% !!

Sa, 12.Jan 2008, 18:04
Wer hier wie ich immer mal wieder etwas über Dominas oder Studios erfahren möchte, um sich ein Bild von dem zu machen, auf das man sich freuen kann, erwartet eigentlich eine etwas andere Diskussion... Gedankenaustausch ja, aber sonst, naja.

Sa, 12.Jan 2008, 18:04
Wer hier wie ich immer mal wieder etwas über Dominas oder Studios erfahren möchte, um sich ein Bild von dem zu machen, auf das man sich freuen kann, erwartet eigentlich eine etwas andere Diskussion... Gedankenaustausch ja, aber sonst, naja.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“