Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Verlorengegangene PM

Do, 04.Mär 2010, 05:19
Hallo zusammen!

Gestern erhielt ich per eMail die Info, dass ich eine neue PM erhalten hätte. Leider fand ich dann nichts im Postfach (wohl deshalb, weil es zu gut 90 % belegt war...).
Also: ich bitte diejenige oder denjenigen, welche(r) mir gestern Abend eine PM gesendet hat, diese erneut zu senden (ich habe nun das Postfach etwas aufgeräumt...).
Besten Dank!
Otrok
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 04.Mär 2010, 07:49
Wenn Dir jemand eine PM schickt liegt die erstmal noch beim Versender unter Nachrichten - Ausgang. Erst wenn Du sie gelesen hast, rutscht sie dort unter Nachrichten - Gesendet hinein.

Solang die im Ausgang liegt, kann der Versender die Mail noch verändern oder entfernen. Ändert nichts daran, dass Du schon eine Email mit dem Hinweis "dominaforum.... sie haben eine PM erhalten" bekommst.

Kannst Du glaub ich sogar mit einer PM an Dich selber testen.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 11.Mär 2010, 18:49
um das noch zu ergänzen: Mods haben technisch keine Möglichkeit, in den PM Verkehr einzugreifen, außer ihn ggf. gänzlich zu unterbinden. Dann wäre es aber dem Absender auch nicht möglich, Dir eine Mail zuzusenden.

Wenn Du z.B. eine PM von einem User bekommen hast, den es ggf. nicht mehr gibt, ist das der gleiche Effekt, wie eine PM aus dem Postausgang zu löschen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“