Hallo zusammen!
Gestern erhielt ich per eMail die Info, dass ich eine neue PM erhalten hätte. Leider fand ich dann nichts im Postfach (wohl deshalb, weil es zu gut 90 % belegt war...).
Also: ich bitte diejenige oder denjenigen, welche(r) mir gestern Abend eine PM gesendet hat, diese erneut zu senden (ich habe nun das Postfach etwas aufgeräumt...).
Besten Dank!
Otrok
Do, 04.Mär 2010, 07:49
Wenn Dir jemand eine PM schickt liegt die erstmal noch beim Versender unter Nachrichten - Ausgang. Erst wenn Du sie gelesen hast, rutscht sie dort unter Nachrichten - Gesendet hinein.
Solang die im Ausgang liegt, kann der Versender die Mail noch verändern oder entfernen. Ändert nichts daran, dass Du schon eine Email mit dem Hinweis "dominaforum.... sie haben eine PM erhalten" bekommst.
Kannst Du glaub ich sogar mit einer PM an Dich selber testen.
Solang die im Ausgang liegt, kann der Versender die Mail noch verändern oder entfernen. Ändert nichts daran, dass Du schon eine Email mit dem Hinweis "dominaforum.... sie haben eine PM erhalten" bekommst.
Kannst Du glaub ich sogar mit einer PM an Dich selber testen.
Grüße
Latexus

Latexus

Do, 04.Mär 2010, 18:42
Danke, Latexus, für Deine Ausführungen!
Hier wurde ich geholfen.
Hier wurde ich geholfen.

Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Mi, 10.Mär 2010, 14:50
komisch nur, dass ich vor ca. einer Woche das gleiche Problem hatte. Zufall??!?!?
gefangener
hatte ich auch
Do, 11.Mär 2010, 17:08halle ich auch, irgendwann im Februar
Die kluge Frau lächelt und regiert
Do, 11.Mär 2010, 17:16
Dann hat es sich der Absender offenbar anders überlegt und seine PM zurückgezogen...2 ähnliche Vorfälle in 2 Monaten sind normal und insofern alles grün.
Nur als Randbemerkung - von Forumsseite wird das Postgeheimnis de facto gewahrt.
DomHunter
Nur als Randbemerkung - von Forumsseite wird das Postgeheimnis de facto gewahrt.
DomHunter
Do, 11.Mär 2010, 18:49
um das noch zu ergänzen: Mods haben technisch keine Möglichkeit, in den PM Verkehr einzugreifen, außer ihn ggf. gänzlich zu unterbinden. Dann wäre es aber dem Absender auch nicht möglich, Dir eine Mail zuzusenden.
Wenn Du z.B. eine PM von einem User bekommen hast, den es ggf. nicht mehr gibt, ist das der gleiche Effekt, wie eine PM aus dem Postausgang zu löschen.
Wenn Du z.B. eine PM von einem User bekommen hast, den es ggf. nicht mehr gibt, ist das der gleiche Effekt, wie eine PM aus dem Postausgang zu löschen.
Grüße
Latexus

Latexus