Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Re: Verhör-Spiele

Di, 11.Mär 2025, 19:38
Das Verhör hat heute stattgefunden.
Ich werde die Tage einen Bericht im FSK 18 Bereich schreiben, so bald ich Muße dazu finde.
Weiß nur gar nicht, wie ich das alles niederschreiben soll, es war so viel passiert,war immerhin eine zweistündige Session...

Mi, 12.Mär 2025, 15:17
Stefatz
Ich bin auch auf den Bericht gespannt. Diese Spielart ist mir ( noch ) gänzlich fremd, aber irgendwie löst das bisher gelesene ein gewisses Kribbeln aus. Ich denke, egehört eine gehörige Portion vertrauen dazu, das dies auch funktioniert.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 14.Mär 2025, 18:35
Hi Jimmy, Rollenspiele, inkl. Verhör, waren für mich bisher nie ein Thema. Für mich klang das alles immer irgendwie nach Zeitverschwendung, ich wollte immer bespielt werden, ist j schließlich teuer.
Tatsächlich kam das eher zufällig auf X zwischen Elektra und mir auf und wurde dann recht zügig in die Tat umgesetzt.
Heute abend stelle ich einen Bericht zu Elektra online, aber nicht zur Verhörsession, sondern zur vorherigen. Hat sich jetzt irgendwie so ergeben, wollte ich gar nicht so. Aber ich glaube, ich habe heute das Schreiben für mich entdeckt.
Ohne FSK 18 Zugang wirst du ihn aber nicht lesen können.

Mo, 17.Mär 2025, 07:47
Stefatz hat geschrieben:
Mo, 03.Mär 2025, 09:27
Umfrage ist online. Mir geht's irgendwie gerade nicht so gut, hab noch nie so Bammel vor einer Session gehabt.
https://x.com/MissElektra69/status/1896460393830400053
Mir gefällt der X-Account von Miss Elektra (@MissElektra69) - man merkt 1. sie betreibt ihn selbst 2. macht ihr eigenes Ding ohne andere zu kopieren 3. hat sichtlich Spaß an dem was sie tut 👍 😄
Die Anklageschrift fand ich super und das Video in Uniform auf dem Frankfurter Ring 💪😁 bin gespannt was ihr in Zukunft noch so einfällt 😁
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 17.Mär 2025, 09:45
LadyLia hat geschrieben:
Mo, 17.Mär 2025, 07:47
man merkt 1. sie betreibt ihn selbst 2. macht ihr eigenes Ding ohne andere zu kopieren 3. hat sichtlich Spaß an dem was sie tut 👍 😄
Empfinde ich genauso. Bemerkenswert finde ich auch, dass sie beinahe auf jeden Kommentar unter ihren Postings eingeht und sei es nur mit einem Like.

Das Video in der Uniform brachte übrigens den Stein ins Rollen für meine Verhörsession mit Elektra.
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“