Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Verhör-Spiele

Moderator: Optimus

Verhör-Spiele

Mo, 24.Feb 2025, 20:44
Hallo liebe Leute,

Zwischen mir und meiner Herrin kam kürzlich die Idee auf, mal ein ordentliches Verhör mit mir zu machen. Ich finde das durchaus reizvoll, doch fehlt mir gerade irgendwie die Fantasie, was ich ihr denn überhaupt noch zu offenbaren habe. Es gibt noch ein paar"sexfantasien", die ich ihr vorenthalten habe, aber sonst? Wie gestaltet man sowas? Etwas konstruieren? Private Details?
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?

LG

Stefatz

Re: Verhör-Spiele

Mo, 24.Feb 2025, 21:44
Hallo Stefatz,
wenn es ein Verhör werden soll, bei dem es um deine persönlichen Geheimnisse geht, dann könnten auch folgende Themen ganz spannend sein:
1) deine peinlichsten Momente im Leben
2) deine dunklen Charaktereigenschaften
3) deine wirklichen Schwächen

Das sind alles Punkte, die Mann nicht gern erzählt und manchmal auch Dinge die einem gar nicht so bewusst sind.
Das kann dann schon ziemlich intensiv werden.
Viel Spaß beim Verhör.

Liebe Grüße
DS9MOOGIE

Di, 25.Feb 2025, 07:15
Guten Morgen Stefatz,
Ich hatte gestern Abend deinen Post nur halb beantworten.
Da ich sehr auf Verhör-Spiele stehe, habe ich über die Jahre auch einige konstruierte/inszenierte Verhör-Sessions gehabt. Die für mich bei sehr unterschiedlichen Domina alle sehr real waren, im Verlauf des Spiels.
Hier ein paar Szenerien kurz angerissen:
Chefin und ihr Finanzmitarbeiter der Gelder veruntreut hat.

Habe als Ehebetrüger, Vorgesetzter in einer Firma oder, oder... Frauen betrogen, verletzt und/oder zu Sex genötigt. Und diese Frauen habe eine sadistische Detektivin engagiert mich zu jagen, zu verhören und zu bestrafen.

Das war meist sehr intensiv.
Vielleicht ist ja auch eine Idee für deine Session passend.
Würde mich freuen.

Liebe Grüße
DS9MOOGIE

Di, 25.Feb 2025, 09:56
Vor vielen Jahren besuchte ich regelmässig eine aus Moskau stammende Lady.
Mit ihr habe ich diverse Rollenspiele zelebriert.

Eines davon war ein Verhör durch eine KGB Offizierin.
Ich hatte dazu eine verschlüsselte Nachricht vorbereitet - und sie musste mir den Schlüssel entlocken.
Mein Ehrgeiz war dann schon, da möglichst lange standzuhalten.

Wenn sie dann wie eine Furie auf Russisch loslegte, war ich auf meinem Schemel definitiv eingeschüchtert und war froh, dass dies bloss ein Rollenspiel war!
V.a. war auch ihr Spielzimmer total authentisch eingerichtet, so dass definitiv die richtige Stimmung aufkam.

Kleiner Spoiler: sie hat mich jedes Mal geknackt...

Ich war jedenfalls nach der Session definitiv fix & fertig.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 26.Feb 2025, 08:27
Stefatz hat geschrieben:
Di, 25.Feb 2025, 14:17
Cool, danke, für die Antworten.
Inszenierteskann ich mir tatsächlich nur schwer vorstellen, dass das funktioniert. Das mit den Schwächen und peinlichen Momente kann ich mir dann schon eher vorstellen.
Danke für die die Beiträge.
Lieber Stefatz,
schön, dass wir die ein paar Ideen und Ansätze haben geben können.
Mein absolut authentischtes und wirkungsvollstes Verhör hatte ich vor rund 10 Monaten in einer 2h Session mit Frau Schöngott in München. Und das ganze fand in einer dystopischen Zukunftsfantasie statt:
In einer Welt, in der die Frauen alle Männer versklavt haben, werden Männer die sich weigern ihre neue Positionen als Sklave zu akzeptieren durch sadistische Erzieherinnen entsprechend umkonditioniert. In einer Session davor hat diese Konditionierung gestartet und am Ende der Session wurde ich von meiner Erzieherin zu absoluten Stillschweigen verpflichtet.
Und so kommen wir zum Verhör. Kaum hatte ich den Raum betreten, wurde ich mit dem Vorwurf konfrontiert dieses Stillschweigen gebrochen zu haben und im Sie forderte mich auf alle Namen zu nennen mit denen ich gesprochen hätte.
Was ich dann erleben durfte war ein so unglaublich meisterhaftes und tiefgreifendes Verhör, dass ich wirklich jeden denunziert und alles gestanden habe.
Es war ein extremes physischen und psychiches Wechselbad der Gefühle und Empfindungen.

Von fast zärtlich ins Ohr gehauchten Sätzen "Ich will dir doch nicht weh tun, aber du musst mir die Namen nennen, sonst kann ich dir nicht helfen", über fiesen "Du hast doch jetzt eh schon 3 verraten..." bis hin zu kühl-ditanzierten " das ist ganz alleine deine Schuld..." Sätzen; begleiten von sanften Berührungen, harten Schlägen mit verschiedenen Schlaginstrumenten, härtester Nippelfolter ( ich hatte noch nie so geschundene Nippel) und spannungsgeladender Elektrofolter reichte ihr perfides Spektrum.
Alleine wie Sie in ihrem kleinen schwarzen Buch die Namen und die Vergehen notierte und dieses Buch immer wieder hervorholte und mir meine Geständnisse vor Augen hielt, war eine Wucht und hat sich tief in meine Erinnerungen gegraben.
Das war ein so wirkungsvolles und bewegendes Verhör und das erst Mal, dass ich keinen eigenen Willen mehr gespürt habe. Sie hatte mich wirklich gebrochen.
So hat es dann auch eine Weile im Nachgespräch gedauert bis ich wieder in der Realität ankam.

Also auch inszenierte Verhör-Sessions können authentisch und sehr intensiv sein.
Liebe Grüße
DS9MOOGIE

Mi, 26.Feb 2025, 17:04
Stefatz hat geschrieben:
Di, 25.Feb 2025, 14:17
Inszeniertes kann ich mir tatsächlich nur schwer vorstellen, dass das funktioniert. Das mit den Schwächen und peinlichen Momente kann ich mir dann schon eher vorstellen.
Das dachte ich auch einmal...
Bis ich meine eigenen Erfahrungen machte.
Und DS9MOOGIE hat es auch sehr schön beschrieben: wenn das Setting stimmt und man sich voll darauf einlässt, dann kann dies mit der entsprechend versierten Spielpartnerin eine enorm intensive Erfahrung werden.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sa, 01.Mär 2025, 15:57
Nun, so wie es aussieht, werde ich um ein Verhör durch meine Herrin nicht drum rum kommen. Direkt hat sie es zwar nicht geschrieben, aber zwischen den Zeilen konnte ich es ganz gut herauslesen.
Vermutlich gibt es im Vorfeld der Session eine Umfrage auf X dazu von meiner Herrin.
Eventuell veröffentlichen ich den Link dazu hier.
Oh man, ich hab jetzt schon schwitzige Finger....

Sa, 01.Mär 2025, 17:41
Stefatz hat geschrieben:
Sa, 01.Mär 2025, 15:57
Nun, so wie es aussieht, werde ich um ein Verhör durch meine Herrin nicht drum rum kommen. Direkt hat sie es zwar nicht geschrieben, aber zwischen den Zeilen konnte ich es ganz gut herauslesen.
Vermutlich gibt es im Vorfeld der Session eine Umfrage auf X dazu von meiner Herrin.
Eventuell veröffentlichen ich den Link dazu hier.
Oh man, ich hab jetzt schon schwitzige Finger....
Coole Idee mit der Umfrage.
Wenn du sie teilst, gebe ich gerne meinen Input.
Wünsche dir viel Spaß und immer schön sie Wahrheit sagen...
Liebe Grüße DS9MOOGIE
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“