Bitte um Hinweise!!!
Bin auf der Suche nach Miss Alexa Shiva. Ihr Studio in Wesseling gibt es offensichtlich nicht mehr (Stand vor leerer Tür) und auch die Telefonnummern funkionieren nicht mehr (siehe noch aktive Seite www.alexa-shiva.com).
Hat sie sich zurückgezogen? Ist sie woanders tätig. Bin für jeden Hinweis dankar. Gern auch per mail (PM).
Ich sehne mich nach ihren ausgefeilten Bondage-Techniken! Würde Ihr so gern wieder zu Füssen liegen...
Danke vorab
gregor
Mi, 30.Mär 2005, 10:59
Gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten bezüglich des Verbleibs von Alexa Shiva? Würde mich auch brennend interessieren
So, 03.Apr 2005, 10:28
So wie ich gehört habe, hat sie sich zurückgezogen, bzw. den Partner mit dem entsprechenden Bankkonto gefunden. Könnte auch korrekt sein, denn das waren immer ihre Maßstäbe gewesen.
So, 03.Apr 2005, 18:15
Schön, dass nach so langer Zeit doch noch Rückmeldungen gekommen sind.
Dass sie nicht mehr aktiv ist, habe ich mir mittlerweile zwar schon gedacht, aber jetzt kann ich es wohl endgültig abhaken.
Bleibt die Suche nach vergleichbarer Qualität; werde mich mal weiter umschauen. Hatte zwar schon 1 - 2 hitverdächtige Sessions (Miss Jade, Lady Deborah), aber mit Alexa Shiva war ich schon auf sehr hohem Niveau, vor allem weil sie mich schon gut kannte, was m.E. sehr viel ausmacht.
Bis neulich Gregor
Dass sie nicht mehr aktiv ist, habe ich mir mittlerweile zwar schon gedacht, aber jetzt kann ich es wohl endgültig abhaken.
Bleibt die Suche nach vergleichbarer Qualität; werde mich mal weiter umschauen. Hatte zwar schon 1 - 2 hitverdächtige Sessions (Miss Jade, Lady Deborah), aber mit Alexa Shiva war ich schon auf sehr hohem Niveau, vor allem weil sie mich schon gut kannte, was m.E. sehr viel ausmacht.
Bis neulich Gregor
Di, 05.Apr 2005, 16:58
Hab leider bemerkt dass ich nur noch 1 Foto von ihr habe. Hat jemand noch weitere Fotos die er mit schicken könnte?
Wäre nett, Danke!
Wäre nett, Danke!
Re: Verbleib von Miss Alexa Shiva (Wesseling)
Mo, 04.Mär 2013, 23:07Hallo zusammen, m. E. ist sie aktuell bei peitsche gelistet.
Di, 05.Mär 2013, 10:11Das müßte sie wirklich sein, jetzt auch bei der Galerie de Sade und auf der Homepage des Cologne Decadence Studios zu sehen.
Sie war eine Topdomina, ich war häufig bei ihr und habe einige meiner besten Sessions bei ihr gehabt, bis sie dann aufhörte.
Das ist jetzt echt eine Versuchung da mal aufzuschlagen........
Sie war eine Topdomina, ich war häufig bei ihr und habe einige meiner besten Sessions bei ihr gehabt, bis sie dann aufhörte.
Das ist jetzt echt eine Versuchung da mal aufzuschlagen........
Di, 05.Mär 2013, 15:18Und ganz offensichtlich scheinen die 12 oder 13 Jahre seit unserer letzten Begegnung spurlos an ihr vorübergegangen sein, so denn die Fotos der Wahrheit entsprechen. Woran ich aber keinen Zweifel habe.
Ich bin versucht mir dieses herrlich dreckige Lachen mal wieder anzuhören....;-)
Ich bin versucht mir dieses herrlich dreckige Lachen mal wieder anzuhören....;-)
Do, 07.Mär 2013, 10:29Selbstverständlich entsprechen meine Bilder der " Wahrheit ".
Ich sehe Miss Alexa und niemand Anderen, außerdem werde ich vom Cologne Decadence gerade für authentische Bilder angefragt - heißt, wenn ich Claire nebst Team mit Gemälden kommen würde, wäre ich das letzte Mal dort gewesen!
Nun hat sie zumindest meine Wenigkeit an diesem Tag nicht mit ihrem offenkundig anregendem dreckigem Lachen beglückt, das mag aber daran gelegen haben, dass wir uns zum ersten Mal begegnet sind und da zeigt man sich gemeinhin ja zumeist von der eigenen Schokoseite ----->
Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.
Anbei 2 " wahre " Bilder....;-)
DomHunter
Ich sehe Miss Alexa und niemand Anderen, außerdem werde ich vom Cologne Decadence gerade für authentische Bilder angefragt - heißt, wenn ich Claire nebst Team mit Gemälden kommen würde, wäre ich das letzte Mal dort gewesen!
Nun hat sie zumindest meine Wenigkeit an diesem Tag nicht mit ihrem offenkundig anregendem dreckigem Lachen beglückt, das mag aber daran gelegen haben, dass wir uns zum ersten Mal begegnet sind und da zeigt man sich gemeinhin ja zumeist von der eigenen Schokoseite ----->

Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.
Anbei 2 " wahre " Bilder....;-)

DomHunter
Do, 07.Mär 2013, 10:47Wie bereits geschrieben, kann ich gern wiederholen das kein Zweifel an der Wahrheit oder Wahrhaftigkeit der Fotos und damit Alexas Optik bestehen. Also, alles gut!
Und das Lachen hatte es damals in sich und hat es vermutlich immer noch.
M.f.G. Richard III.
Und das Lachen hatte es damals in sich und hat es vermutlich immer noch.
M.f.G. Richard III.
Fr, 08.Mär 2013, 16:55@ Richard
... ein absolut dreckiges Lachen...... grins
... ein absolut dreckiges Lachen...... grins

Fr, 08.Mär 2013, 17:28Hallo Claire,
ich weiß. Es gibt Dominas die vergisst man nie und Alexa gehört dazu! :-)
Grüße an den Rhein!
ich weiß. Es gibt Dominas die vergisst man nie und Alexa gehört dazu! :-)
Grüße an den Rhein!
So, 24.Mär 2013, 21:16Na, dass ich das noch erleben durfte!!!
Komme mir zwar etwas alt vor, wenn ich sage nach 10 Jahren Warten, aber ich musste natürlich sofort hin. Und was soll ich sagen: Einfach nur prima. Als wenn die Zeit stehen geblieben wäre. Im Vorgespräch haben wir ein bischen Anlauf gebraucht, aber bei der Session war es, als wären 10 Tage vergangen.
Die berühmte Chemie stimmt einfach und Alexa versteht es zu 100% mein Kopfkino in Schwung zu bringen. Und das kann ich nun nach vielen Erfahrungen sagen: das macht sie sehr, sehr gut. Das Ausmalen, was ich als Sklave zukünftig als machen darf / muss, ist für mich unglaublich gut.
Ich habe endlich wieder eine feste Adresse
Bis bald meine Herrin!
gregor
Komme mir zwar etwas alt vor, wenn ich sage nach 10 Jahren Warten, aber ich musste natürlich sofort hin. Und was soll ich sagen: Einfach nur prima. Als wenn die Zeit stehen geblieben wäre. Im Vorgespräch haben wir ein bischen Anlauf gebraucht, aber bei der Session war es, als wären 10 Tage vergangen.
Die berühmte Chemie stimmt einfach und Alexa versteht es zu 100% mein Kopfkino in Schwung zu bringen. Und das kann ich nun nach vielen Erfahrungen sagen: das macht sie sehr, sehr gut. Das Ausmalen, was ich als Sklave zukünftig als machen darf / muss, ist für mich unglaublich gut.
Ich habe endlich wieder eine feste Adresse

Bis bald meine Herrin!
gregor
Mo, 25.Mär 2013, 12:48Und es ist stets von großer Relevanz, was die Dominante selber zu sagen hat.
Mich beeindruckte es sehr und wer mag, kann selber nachlesen
hier:
http://www.domina-portrait.com/interview311.html
DomHunter
Mich beeindruckte es sehr und wer mag, kann selber nachlesen
hier:
http://www.domina-portrait.com/interview311.html
DomHunter