Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Verbleib von Miss Alexa Shiva (Wesseling)

So, 15.Feb 2004, 14:25
Bitte um Hinweise!!!

Bin auf der Suche nach Miss Alexa Shiva. Ihr Studio in Wesseling gibt es offensichtlich nicht mehr (Stand vor leerer Tür) und auch die Telefonnummern funkionieren nicht mehr (siehe noch aktive Seite www.alexa-shiva.com).
Hat sie sich zurückgezogen? Ist sie woanders tätig. Bin für jeden Hinweis dankar. Gern auch per mail (PM).
Ich sehne mich nach ihren ausgefeilten Bondage-Techniken! Würde Ihr so gern wieder zu Füssen liegen...

Danke vorab

gregor

So, 03.Apr 2005, 10:28
So wie ich gehört habe, hat sie sich zurückgezogen, bzw. den Partner mit dem entsprechenden Bankkonto gefunden. Könnte auch korrekt sein, denn das waren immer ihre Maßstäbe gewesen.

So, 03.Apr 2005, 18:15
Schön, dass nach so langer Zeit doch noch Rückmeldungen gekommen sind.
Dass sie nicht mehr aktiv ist, habe ich mir mittlerweile zwar schon gedacht, aber jetzt kann ich es wohl endgültig abhaken.

Bleibt die Suche nach vergleichbarer Qualität; werde mich mal weiter umschauen. Hatte zwar schon 1 - 2 hitverdächtige Sessions (Miss Jade, Lady Deborah), aber mit Alexa Shiva war ich schon auf sehr hohem Niveau, vor allem weil sie mich schon gut kannte, was m.E. sehr viel ausmacht.

Bis neulich Gregor

Re: Verbleib von Miss Alexa Shiva (Wesseling)

Do, 07.Mär 2013, 10:29
Selbstverständlich entsprechen meine Bilder der " Wahrheit ".

Ich sehe Miss Alexa und niemand Anderen, außerdem werde ich vom Cologne Decadence gerade für authentische Bilder angefragt - heißt, wenn ich Claire nebst Team mit Gemälden kommen würde, wäre ich das letzte Mal dort gewesen!

Nun hat sie zumindest meine Wenigkeit an diesem Tag nicht mit ihrem offenkundig anregendem dreckigem Lachen beglückt, das mag aber daran gelegen haben, dass wir uns zum ersten Mal begegnet sind und da zeigt man sich gemeinhin ja zumeist von der eigenen Schokoseite -----> :-D

Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.

Anbei 2 " wahre " Bilder....;-)

Bild
Bild



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Verbleib von Miss Alexa Shiva (Wesseling)

So, 24.Mär 2013, 21:16
Na, dass ich das noch erleben durfte!!!
Komme mir zwar etwas alt vor, wenn ich sage nach 10 Jahren Warten, aber ich musste natürlich sofort hin. Und was soll ich sagen: Einfach nur prima. Als wenn die Zeit stehen geblieben wäre. Im Vorgespräch haben wir ein bischen Anlauf gebraucht, aber bei der Session war es, als wären 10 Tage vergangen.

Die berühmte Chemie stimmt einfach und Alexa versteht es zu 100% mein Kopfkino in Schwung zu bringen. Und das kann ich nun nach vielen Erfahrungen sagen: das macht sie sehr, sehr gut. Das Ausmalen, was ich als Sklave zukünftig als machen darf / muss, ist für mich unglaublich gut.

Ich habe endlich wieder eine feste Adresse :-D :-D

Bis bald meine Herrin!
gregor
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“