Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Re: Verbleib von Miss Alexa Shiva (Wesseling)

Mo, 25.Mär 2013, 13:39
Alle Achtung !
Ein sehr beeindruckend-persönliches Interview !
Wirkt auf mich sehr natürlich, glaubwürdig und überhaupt nicht überheblich .

Schön , dass sie anscheinend auch für devote Menschen etwas übrig hat, mal abseits vom sonstigen Hardcore-Maso-Fetisch.

Ich finde es auch bemerkenswert, dass sie das Wort ''Anfänger'' teils durch das Wort ''Neue'' ersetzt.
Dass sie überhaupt explizit auf Neulinge eingeht, also diese nicht nur proforma als ''A'' wie ''Anfänger angenehm'' listet, zeigt auch, dass sie anscheinend für diese Gruppe ein echtes Interesse hat.

Auch dass sie in ihrer Rolle als klassische Domina sich scheinbar nicht verbiegen lässt, gefällt mir gut.

Nochmals, alle Achtung !

Gruß Paul

Re: Verbleib von Miss Alexa Shiva (Wesseling)

Mo, 25.Mär 2013, 22:36
Schön, dass Lady Alexa Shiva wieder da ist. Sie war vor inzwischen bestimmt nahezu 15 Jahren eine meiner Favoritinnen, als ich mir gerade meinen ersten Internetanschluss zugelegt und täglich gespannt das damalige "Werbeverlag"-Forum verfolgt habe.

Tolle Fotos. Mich faszinieren ihre nach wie vor kräftigen Waden. Weiß jemand, ob Lady Alexa passionierte Läuferin oder Radfahrerin ist ? Sie sieht sehr sportlich aus.

Re: Verbleib von Miss Alexa Shiva (Wesseling)

Mi, 03.Apr 2013, 10:06
Ich habe der Versuchung nachgegeben und habe Miss Alexa vor Ostern aufgesucht.
Sie hat mich wiedererkannt und sich im Vorgespräch dann auch meine Neigungen und Sessions in Erinnerung rufen können.

Es wurde eine wundervolle Session mit einer schönen, leidenschaftlichen Sadistin in einem tollen Outfit, mit einem wundervollen Lachen, wenn ihr etwas besonderers gelang oder sie mir eine Reaktion entlockte die ihr offensichtlich besonderes Vergügen bereitete.

Mein besonderer Fetisch ist das u.a. das Nippelplay und nie habe ich bei einer anderen Domina ein so intensives, vielfältiges, reizvolles Play in allen Varianten erlebt , von sanft bis eigentlich über die Grenze, aber sie wusste genau wie weit sie mich belasten konnte.
Wunderbar das sie wieder da ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“