Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

UPDATE

Sa, 06.Sep 2003, 10:10
SO für alle die gewartet haben, ich bin zur Zeit dabei neue Bilder auf dei Homepage von Stella zu packen ! Bisher habe ich Stellas Galerie fertig ! Die Fotos sond schon Online ! Mache jetzt mit dem rest weiter - werden insgesammt ca. 300 neue Fotos - guckt sie euch an - der Hammer !


wish
Bild

Sa, 06.Sep 2003, 15:45
jeppp

die sind es - und das ist erst der anfang !!! warte mal ab was bis morgen abend noch so an pics online geht !

ich dreh hier noch durch !!! ich brauche kein VIAGRA - die Bilder reichen !



wish
Bild

Hut ab !!! ... Die Bilder sind klasse !!!

Sa, 06.Sep 2003, 23:56
Muß ich neidlos anerkennen. Grüßt mir doch bitte mal die LADY ...
Erreiche sie persönlich so leider fast gar nicht mehr ... :-((

Immer wenn ich anrufe, ist Madame nicht da (oder wohl in 'ner Session)

Na ja, angesichts DIESER Bilder braucht sie meine Dienste ja auch nicht mehr.

Schade ist es trotzdem.

Herzlichst, rubbertoy


PS.
War einer von Euch im letzten Herbst mit der Rubberdome-Crew bei der EXTRAVAGANZA ...???
Dann wißt Ihr vielleicht auch noch, wer ich bin ...:-))

Mo, 08.Sep 2003, 07:33
salve wish,

ein lob an dich, sind wirklich gut die bilder.

geschrieben von wish
Mache jetzt mit dem rest weiter - werden insgesammt ca. 300 neue Fotos -guckt sie euch an - der Hammer !
kommen die alle noch?

%puh%
römer

Mo, 08.Sep 2003, 11:03
also bis auf eine galerie sind seit gestern abend fast alle neuen Bilder online ! morgen ( Dienstag ) fahr ich nach Hamburg um noch ne CD voll mit Bildern zu holen, denn da fehlen noch so ein paar .....

Habe jetzt nicht mitgezählt, aber ich schätze mal bisher waren das um die 200 neue Bilder ....


wish
Bild

Mo, 08.Sep 2003, 12:30
Kaum zu glauben, was für eine Begeisterung die gute Stella hervorrufen kann.

Da warten alle hier MONATELANG(!) auf ein paar Bildchen, und plötzlich sind sie da. Und dann gleich sooo viele.

Nun kann die Republik beruhigt sein....Stella-Cruella is back!
Und Wish platzt ja fast vor Stolz....

Und ich kanns mir eben nicht verkneifen: Wurd ja auch wirklich Zeit.
Wenn sich die vielbeschäftigte Stella nun auch mal 10 Minuten am Tag um ihr Forum kümern würde, hätten wir dann wirklich wieder " Heile Welt "!
Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.....


%puh%



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 08.Sep 2003, 14:46
auch das bekommen wir noch hin !!!

bin ja morgen bei ihr ( muss meine strafe abholen weils solange mit den bildern gedauert hat - komisch immer bin ich der böse ... )

wish ( aber die bilder sind wirklich genial ! )
Bild

@ wish: JA, ich erinnere mich an Dich ...:-))

Mo, 08.Sep 2003, 18:14
Jetzt ist das schon bald wieder ein Jahr her ... Waaahnsinn, wie die Zeit rast, was ??

Zu den Bildern: Ihr habt mein ungeteiltes Lob (und wie Du vielleicht noch weißt, kommt dies durchaus aus "berufenem Munde" ...
*SMile*

Hast DU die Fotos geschossen ???


Na, gleich wie - grüß mir die LADYS !!
Machst Du das für mich ??

Herzlichst, rubbertoy
(der Lange, der sich damals, im Herbst 2002, vorzeitig verabschieden mußte ... entsinnste ja vielleicht auch noch)

Mo, 08.Sep 2003, 18:21
nee die fotos hab ich nicht geschossen, ich glaube ich hätte da auch
keine hand bei ruhig halten können !

jepp 1 jahr ist das nun schon fast her, das wir mit den Mädels auf der EXTRAVAGANZA waren - stimmt ja, du bist früher gegangen !

wir waren ja noch alle im outfit aufm Kiez im Dollhouse Diner und auch im Dollhouse - das war ein spass !


wish
Bild

Bald is wieder EXTRAVAGANZA ...

Di, 09.Sep 2003, 10:55
... wollt Ihr wieder hin ???

Ich selbst hab mich noch nicht entschieden; sooo... toll war's letztes Mal ja leider nich ...

Aber wer weiß, vielleicht ändert sich sowas ja auch wieder (die früheren Events sollen ja immer gut gewesen sein)

GUMMI-Grüße, rubbertoy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“

cron