Wohin man auch blickt, die SM-Shops sind ueberfuellt von zahlreichem Spielmaterial in den "SM- Grundfarben" Schwarz-Rot-Weiss. Nur vereinzelt trifft man - speziell bei Latexklamotten - auf andere Farben, etwa knalliges Gelb oder Blau, wobei auch hier Transparent oder Schwarz die Renner darstellen.
Ich moechte gerne wissen, inwieweit die Akzeptanz der anderen Farben besteht, sich beispielsweise mit maßgeschneiderten Lederfesseln in hellgrau mit dunklen Borten auf einer Party von dem Einheitsbrei abheben? Was ist mit rosa, lila, goldgrün, bordeaux? Natuerlich habe ich hier schwarzes Rindoberleder und weißes Lackleder rumfliegen, aber auch einiges an andersfarbigen Lederhaeuten, die ich in Form von Ideen fuer fesselndes oder schmueckendes umsetzen moechte. Derzeit bin ich zwar mit Auftraegen gut zugebucht, aber ich kann mir vorstellen in Zukunft mehr die experimentelle Schiene zu machen. Vom Studio kenne ich nur die "Grundfarben", aber wie sieht es bei euch privat aus? "Hat man es nicht" weil es "nicht verkauft wird", oder "wird es nicht verkauft", weil "man es gar nicht will"?? Zu anfaellig? Zu unerotisch? Zu... unkonventionell?
Besten Gruss aus Duesseldorf,
Lady Karin
SM-Equipment nicht nur in Schwarz-Rot-Weiss?
Do, 28.Sep 2006, 12:54Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome