Hey zusammen!
Normalerweise liegt mir nichts ferne als Deutschrap zu hören. Diese Dame hier finde ich jedoch ziemlich witzig und die Videos unglaublich heiß. Hier mal ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=w-GNyfs ... rt_radio=1
In anderen Videos lässt sie sich die Füße ablecken oder kommandiert einen Sklaven mit verbundenen Augen herum.
Vielleicht gefällts ja dem ein oder Anderen hier auch ..
Grüße
Re: Ikkimel: Wie geil ist Deutschrap denn bitte?!
Mo, 06.Jul 2026, 09:05Äh ja…
Ich finde sie eher unerträglich und recht primitiv.
Und auf vielen Bildern kann man sie fast schon 'riechen'
Ich finde sie eher unerträglich und recht primitiv.
Und auf vielen Bildern kann man sie fast schon 'riechen'
Life is too short to ignore your passions
Mo, 06.Jul 2026, 11:00Bestes Beispiel dafür, wie man mit gewisser Optik und dem Zeigen seiner Reize sowie mit einem professionellen Video, dabei aber völlig talentfrei, was den " Gesang " angeht, Erfolg haben kann. Die YouTube-Generation lässt grüßen, meine ist es nicht.
DomHunter
DomHunter
Mo, 06.Jul 2026, 11:25Ich finde es ganz amüsant, dass Frau in Deutschland ein Vierteljahrhundert (!) nach Peaches mit den gleichen Themen noch so schocken kann.
In dem Sinne:
Shake your dicks 
In dem Sinne:
Shake your dicks 
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 06.Jul 2026, 19:20Nicht schocken, nur nerven.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Mo, 06.Jul 2026, 20:58Finde ich weder sexy noch amüsant, sondern einfach nur nervtötend.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Di, 07.Jul 2026, 07:35Diese selbsternannten starken Frauen sind oft genug auch nur auf dem Hass-Level von AFD-Bratzen. Alles, als was anders als ihr Welt- und vor allem Eigenbild ist, ist einfach lächerlich, scheiße und grundsätzlich falsch. Selbstreflektion ist ein völliges Fremdwort, dafür ist die Dämonisierung von alten weißen Männern bei den meisten Feministen und Medien mittlerweile leider Gesellschaftsfähig geworden und einige Männer sind schon so Gehirngewaschen, das sie bereitwillig ins gleiche Horn stoßen.
Ich will hier nichts pauschalisieren, es gibt im normalen Leben fernab von den asozialen und klassischen Medien unendlich viele Frauen, und ja, auch Männer, die diese gegenseitige Verachtung und Spaltung nicht leben, sondern einfach menschlich und wertschätzend miteinander umgehen und einfach wissen, was sie aneinander haben.
Und Menschen mit Größe machen sich über sich selber lustig (z.B. Herbert Grönemeyer mit Männer) und ziehen nicht in infantiler Art über andere her.
Ich will hier nichts pauschalisieren, es gibt im normalen Leben fernab von den asozialen und klassischen Medien unendlich viele Frauen, und ja, auch Männer, die diese gegenseitige Verachtung und Spaltung nicht leben, sondern einfach menschlich und wertschätzend miteinander umgehen und einfach wissen, was sie aneinander haben.
Und Menschen mit Größe machen sich über sich selber lustig (z.B. Herbert Grönemeyer mit Männer) und ziehen nicht in infantiler Art über andere her.
Viele Grüße , Shimada
Di, 07.Jul 2026, 13:47Was den Hass-Level angeht, haben wir ja bei Antifa zuletzt auf der Demo gesehen, als sie einige Reporter gejagt und verprügelt haben. Lass also die Politik aus den Thementhreads bitte raus, denn wie es sich wirklich verhält im Lande, haben mittlerweile rund 13 Mio Leute begriffen und die sind mit Sicherheit weitgehend selbstdenkend und nicht verblendet. Und die " Feministin ", also dieses bemalte Etwas, die im Interview direkt gedroht hat damit, dass man sich um alle kümmern würde, die mit der AFD symphatisieren, sie automatisch als Faschisten oder gar Nazis tituliert, ist an Borniert- und Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Und was Spaltung angeht - siehe Corona. Was an Ausgrenzung zu Ungespritzten seitens geballter Staats- und Medienmacht da aufgefahren wurde, sprengt alles an Vorstellbaren. Die Gespritzten lagen falsch, wie man heute sicher weiß, aber davon möchte lieber keiner mehr reden.
Wir haben alle unsere Ansichten, aber das DF ist nicht der geeignete Ort, um diese unendlich auszudiskutieren.
Ich schreib dazu also auch nichts mehr, kann das siehe oben aber nicht so einfach stehenlassen. Mit der Bitte um allseitige Beachtung - denn das Thema hier ist eh ein anderes.
SomHunter
Und was Spaltung angeht - siehe Corona. Was an Ausgrenzung zu Ungespritzten seitens geballter Staats- und Medienmacht da aufgefahren wurde, sprengt alles an Vorstellbaren. Die Gespritzten lagen falsch, wie man heute sicher weiß, aber davon möchte lieber keiner mehr reden.
Wir haben alle unsere Ansichten, aber das DF ist nicht der geeignete Ort, um diese unendlich auszudiskutieren.
Ich schreib dazu also auch nichts mehr, kann das siehe oben aber nicht so einfach stehenlassen. Mit der Bitte um allseitige Beachtung - denn das Thema hier ist eh ein anderes.
SomHunter
Di, 07.Jul 2026, 14:44Themenbezug war gewünscht, gleich der nächste Beitrag ging wieder vorbei - der ist entfernt worden und das Thema an sich scheint wohl ausgelutscht zu sein.
Insofern setze ich nun das Schloss.
DomHunter
Insofern setze ich nun das Schloss.
DomHunter