Hey zusammen!
Normalerweise liegt mir nichts ferne als Deutschrap zu hören. Diese Dame hier finde ich jedoch ziemlich witzig und die Videos unglaublich heiß. Hier mal ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=w-GNyfs ... rt_radio=1
In anderen Videos lässt sie sich die Füße ablecken oder kommandiert einen Sklaven mit verbundenen Augen herum.
Vielleicht gefällts ja dem ein oder Anderen hier auch ..
Grüße
Re: Ikkimel: Wie geil ist Deutschrap denn bitte?!
Mo, 06.Jul 2026, 09:05Äh ja…
Ich finde sie eher unerträglich und recht primitiv.
Und auf vielen Bildern kann man sie fast schon 'riechen'
Ich finde sie eher unerträglich und recht primitiv.
Und auf vielen Bildern kann man sie fast schon 'riechen'
Life is too short to ignore your passions
Mo, 06.Jul 2026, 11:00Bestes Beispiel dafür, wie man mit gewisser Optik und dem Zeigen seiner Reize sowie mit einem professionellen Video, dabei aber völlig talentfrei, was den " Gesang " angeht, Erfolg haben kann. Die YouTube-Generation lässt grüßen, meine ist es nicht.
DomHunter
DomHunter
Mo, 06.Jul 2026, 11:25Ich finde ganz amüsant, dass Frau in Deutschland ein Vierteljahrhundert (!) nach Peaches mit den gleichen Themen noch so schocken kann.
In dem Sinne:
Shake your dicks 
In dem Sinne:
Shake your dicks 
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 06.Jul 2026, 19:20Nicht schocken, nur nerven.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Mo, 06.Jul 2026, 20:58Finde ich weder sexy noch amüsant, sondern einfach nur nervtötend.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan