Kürzlich bin ich zu einem Studio gefahren, habe eine SDL, aka SM-Lady, persönlich getroffen, die ich noch nicht in Person kannte, aber mit der ich einen Termin vereinbart hatte. Ich hatte Ihr Web-Profil gründlich angesehen und vorab ein Punkte / Tätigkeiten, die mir wichtig waren in mein Mail zur Terminvereinbarung eingebaut. Das Sie bestätigt hatte.
Als ich der SDL, dann gegenüberstand was es einfach ... Nix, gar nichts, keine "Chemie", Null, Zero, Nada, von meiner Seite. Grund: Keine Übereinstimmung wie die Punkte / Tätigkeiten durchgeführt werden sollten. Sie hatte überhaupt keine Lust auf irgendeine meiner Ideen und Vorschläge einzugehen. Und es ging nicht um ein dickes Regiebuch oder Detailliertes zu Outfits. Nur 2-3 Punkte für die Session. Selbst das war ihr zu viel. Als ich dann auf ihr Online-Profil verwies und dass meine Wünsche dort gelistet wären, kam nur was ich mir erlauben würde auf Ihr Profil zu verweisen, ich hätte dankbar alles (!) anzunehmen, was Sie sich gerade heute und jetzt ausdenken würde. Gerade ein paar Tabus dürfte ich nennen, ansonsten nix. Und zahlen dürfte ich. Leicht ironisch habe ich dann gefragt, ob Sie es im Moment akzeptieren würde, wenn ich doch etwas FinDom einfliesen lassen würde und Ihr neben dem Honorar noch eine weitere Summe Geld geben würde. Den Unterton hat sich wohl nicht verstanden, und meinte, das wir ein FinDom-Spiel einbauen könnten und gleich loslegen könnten. Also hatte Sie nichts gegen mich, sondern nur gegen meine Ideen für die Mitgestaltung der Session. Da musste ich kurz auflachen und habe dann auf 5 andere SDLs in dem aktuellen Studio verwiesen mit denen meine Art der Ideen und Vorschläge und Umsetzung prima geklappt hatte und sagte: "Das passt nicht zu mir. Es gibt keine Session. Ich gehe." Nun war Sie offensichtlich überrascht. Aber es blieb Ihr ja nichts anderes übrig als mich zum Ausgang zu begleiten. Sie wollte noch irgendwas sagen. Aber ich meinte nur 2 x "Ich will nix hören. Schade um meine Zeit." So habe es hab ich nicht verstanden, was Sie noch gesagt hat. Und dann war ich auch weg.
Ich hab so was ganz ganz selten, aber ganz lässt es sich - wohl leider - nicht vermeiden, da oft kein vernünftiger Vorab-Telefon/Mail -Kontakt mehr möglich ist. Diese "Göttinnen", die auf Wünsche gar nicht eingehen wollen, gehen mir auf den Sack! (aber bitte nur im übertragenen Sinne)
Geht das anderen Gästen, die nicht auf der Suche nach einer "Göttin" sind auch ab und an mal so? Wie geht ihr damit um? Mich ärgert die verlorene Zeit, in der ich andere schöne oder böse Sachen hätte machen können.
Wenn es nicht passt ... Sch*** "Göttin"
So, 20.Okt 2024, 16:45 Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!