Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Wenn es nicht passt ... Sch*** "Göttin"

So, 20.Okt 2024, 16:45
Kürzlich bin ich zu einem Studio gefahren, habe eine SDL, aka SM-Lady, persönlich getroffen, die ich noch nicht in Person kannte, aber mit der ich einen Termin vereinbart hatte. Ich hatte Ihr Web-Profil gründlich angesehen und vorab ein Punkte / Tätigkeiten, die mir wichtig waren in mein Mail zur Terminvereinbarung eingebaut. Das Sie bestätigt hatte.

Als ich der SDL, dann gegenüberstand was es einfach ... Nix, gar nichts, keine "Chemie", Null, Zero, Nada, von meiner Seite. Grund: Keine Übereinstimmung wie die Punkte / Tätigkeiten durchgeführt werden sollten. Sie hatte überhaupt keine Lust auf irgendeine meiner Ideen und Vorschläge einzugehen. Und es ging nicht um ein dickes Regiebuch oder Detailliertes zu Outfits. Nur 2-3 Punkte für die Session. Selbst das war ihr zu viel. Als ich dann auf ihr Online-Profil verwies und dass meine Wünsche dort gelistet wären, kam nur was ich mir erlauben würde auf Ihr Profil zu verweisen, ich hätte dankbar alles (!) anzunehmen, was Sie sich gerade heute und jetzt ausdenken würde. Gerade ein paar Tabus dürfte ich nennen, ansonsten nix. Und zahlen dürfte ich. Leicht ironisch habe ich dann gefragt, ob Sie es im Moment akzeptieren würde, wenn ich doch etwas FinDom einfliesen lassen würde und Ihr neben dem Honorar noch eine weitere Summe Geld geben würde. Den Unterton hat sich wohl nicht verstanden, und meinte, das wir ein FinDom-Spiel einbauen könnten und gleich loslegen könnten. Also hatte Sie nichts gegen mich, sondern nur gegen meine Ideen für die Mitgestaltung der Session. Da musste ich kurz auflachen und habe dann auf 5 andere SDLs in dem aktuellen Studio verwiesen mit denen meine Art der Ideen und Vorschläge und Umsetzung prima geklappt hatte und sagte: "Das passt nicht zu mir. Es gibt keine Session. Ich gehe." Nun war Sie offensichtlich überrascht. Aber es blieb Ihr ja nichts anderes übrig als mich zum Ausgang zu begleiten. Sie wollte noch irgendwas sagen. Aber ich meinte nur 2 x "Ich will nix hören. Schade um meine Zeit." So habe es hab ich nicht verstanden, was Sie noch gesagt hat. Und dann war ich auch weg.

Ich hab so was ganz ganz selten, aber ganz lässt es sich - wohl leider - nicht vermeiden, da oft kein vernünftiger Vorab-Telefon/Mail -Kontakt mehr möglich ist. Diese "Göttinnen", die auf Wünsche gar nicht eingehen wollen, gehen mir auf den Sack! (aber bitte nur im übertragenen Sinne)

Geht das anderen Gästen, die nicht auf der Suche nach einer "Göttin" sind auch ab und an mal so? Wie geht ihr damit um? Mich ärgert die verlorene Zeit, in der ich andere schöne oder böse Sachen hätte machen können.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Wenn es nicht passt ... Sch*** "Göttin"

So, 20.Okt 2024, 17:07
SwitchMann hat geschrieben:
So, 20.Okt 2024, 16:45
Kürzlich bin ich zu einem Studio gefahren, habe eine SDL, aka SM-Lady, persönlich getroffen, die ich noch nicht in Person kannte, aber mit der ich einen Termin vereinbart hatte. Ich hatte Ihr Web-Profil gründlich angesehen und vorab ein Punkte / Tätigkeiten, die mir wichtig waren in mein Mail zur Terminvereinbarung eingebaut. Das Sie bestätigt hatte.

Als ich der SDL, dann gegenüberstand was es einfach ... Nix, gar nichts, keine "Chemie", Null, Zero, Nada, von meiner Seite. Grund: Keine Übereinstimmung wie die Punkte / Tätigkeiten durchgeführt werden sollten. Sie hatte überhaupt keine Lust auf irgendeine meiner Ideen und Vorschläge einzugehen. Und es ging nicht um ein dickes Regiebuch oder Detailliertes zu Outfits. Nur 2-3 Punkte für die Session. Selbst das war ihr zu viel. Als ich dann auf ihr Online-Profil verwies und dass meine Wünsche dort gelistet wären, kam nur was ich mir erlauben würde auf Ihr Profil zu verweisen, ich hätte dankbar alles (!) anzunehmen, was Sie sich gerade heute und jetzt ausdenken würde. Gerade ein paar Tabus dürfte ich nennen, ansonsten nix. Und zahlen dürfte ich. Leicht ironisch habe ich dann gefragt, ob Sie es im Moment akzeptieren würde, wenn ich doch etwas FinDom einfliesen lassen würde und Ihr neben dem Honorar noch eine weitere Summe Geld geben würde. Den Unterton hat sich wohl nicht verstanden, und meinte, das wir ein FinDom-Spiel einbauen könnten und gleich loslegen könnten. Also hatte Sie nichts gegen mich, sondern nur gegen meine Ideen für die Mitgestaltung der Session. Da musste ich kurz auflachen und habe dann auf 5 andere SDLs in dem aktuellen Studio verwiesen mit denen meine Art der Ideen und Vorschläge und Umsetzung prima geklappt hatte und sagte: "Das passt nicht zu mir. Es gibt keine Session. Ich gehe." Nun war Sie offensichtlich überrascht. Aber es blieb Ihr ja nichts anderes übrig als mich zum Ausgang zu begleiten. Sie wollte noch irgendwas sagen. Aber ich meinte nur 2 x "Ich will nix hören. Schade um meine Zeit." So habe es hab ich nicht verstanden, was Sie noch gesagt hat. Und dann war ich auch weg.

Ich hab so was ganz ganz selten, aber ganz lässt es sich - wohl leider - nicht vermeiden, da oft kein vernünftiger Vorab-Telefon/Mail -Kontakt mehr möglich ist. Diese "Göttinnen", die auf Wünsche gar nicht eingehen wollen, gehen mir auf den Sack! (aber bitte nur im übertragenen Sinne)

Geht das anderen Gästen, die nicht auf der Suche nach einer "Göttin" sind auch ab und an mal so? Wie geht ihr damit um? Mich ärgert die verlorene Zeit, in der ich andere schöne oder böse Sachen hätte machen können.
So sind die "Göttinnen" nunmal ausser Gotteslästerung und Größenwahn. Ist da nichts vorhanden, "und natürlich muss man auch alles für die "Göttin" machen sie ist ja etwas besonderes, deshalb nennt sie sich ja auch so, wo kommen wir da hin, wenn ein Gast auch noch Wünsche hat, der soll nur zahlen und sonst die Klappe halten". (Ironie aus) viele verwechseln eben Narzissmus und Größenwahn mit Dominanz, die waren halt zu viel in der SZ, das färbt dann ab, und dann meinen sie im Dominastudio können sie das so weitermachen. Nur es gibt halt auch eine Dominanz die daraus besteht, das man nichts desto trotz auch auf die Wünsche und Vorstellungen seines Gegenüber eingehen kann, echtes führen, muss nicht zwangsläufig rücksichtslos sein, aber das lernen solche selbsternannten "Göttinen" eben nie! Vielleicht hättest du zu einer "Herrin" gehen sollen, die sind noch auf dem Teppich geblieben.

Mo, 21.Okt 2024, 15:35
Leider macht man solche Erfahrungen immer öfters. Es preisen sich immer mehr als Dominas an, leider wissen die oft gar nicht was das ist.
In ihren sehr professionell aufgemachten HP sind die Vorlieben irgendwo abgeschrieben worden. Oft steht noch Jungdomina mit sehr viel Erfahrung, dies ist eigentlich schon ein Widerspruch. Ja es kann Ausnahmetalente geben, leider sind die recht selten. Damen die keinen Telefonkontakt wünschen ist für mich auch ein NO Go.
Für einen Studiobesuch habe ich meist auch eine größere Anreise, deshalb möchte ich schon gerne bei einer neuen Lady ein paar Punkte persönlich abklären.
Bei einem Telefongespräch kann man schon manche Lady aussortieren. Ich habe schon öfters feststellen müssen, dass viele angegebene Vorlieben von vorne herein nicht möglich sind. Das gleiche gilt bei den angegebenen Ausstattungen. Oft sind diese an dem gegebenen Ort nicht vorhanden.
Aber auch der positive Eindruck am Telefon kann beim realen Treffen schwinden. Ich habe auch schon mehrmals das Vorgespräch beenden müssen und bin gegangen.
Es hat einfach nicht gepasst, sei es die Dame, das Studio, die Ausstattung oder die Hygiene.
Die Auswahl ist groß, doch viele haben es nur auf das schnelle Geld abgesehen ohne Rücksicht.
Für mich ist ein weiterer Punkt für ein No Go, wenn eine junge Dame überall nur für eine kurze Zeit auftaucht.

Mo, 21.Okt 2024, 20:05
Leider hat das aber alles mit Angebot und Nachfrage zu tun. Auch ich musste solche Erfahrungen machen, gerade bei jungen, gutaussehenden Dominas.
Aber anscheinend gibt es genügend Klientel, die dafür in Frage kommen.

Keine Wünsche und keine Vorlieben, macht mit mir was ihr wollt, ich bleibe auch länger als eine Stunde, Geschenke bringe ich auch mit, und komme dann immer wieder und Findom mag ich auch. :)

Das war jetzt überspitzt dargestellt, aber bisschen ist es doch so. Ich für meinen Teil lege vorher noch mehr wert auf Recherche, und nach einer höflichen schriftlichen Anfrage lege ich zukünftig auf ein kurzes Telefonat wert. Es geht nicht um eine halbe Stunde, 5 Minuten um die Sympathie und Gemeinsamkeiten abzuwägen.
Wenn eine Dame diese Zeit nicht investieren möchte, möchte ich in keine Session investieren.
Nach dem Telefonat bin ich auch für eine Anzahlung bereit.

Keine Anfrage mache ich mehr bei jungen Damen um die 25, die schon alles anbieten, und die eine Nähe zu Findom haben, die können mir gestohlen bleiben.

Es sind dann zwar weniger übrig, aber die gibt es hoffentlich noch :)

Di, 22.Okt 2024, 05:50
Es muss sich seit den gelobten 90ern/2000ern mittlerweile wirklich was zum Negativen geändert haben.

Nun habe ich ja im Oktober 2 Pay6-Sessions gehabt und nur eine davon entsprach vollumfänglich meinen Vorstellungen. Es zeichnet sich ab, dass man(n) deutlich selektiver als früher an die Sache herangehen muss, um keinen Flop zu erleben.

Dieses Göttinnen-Gehabe sollen sich speziell die unerfahrenen Dominas in die Haare schmieren. Ich werde echt sauer, wenn mich eine ohrfeigt (zu dumm dazu ist!) und ich ein Knalltrauma erleide und sie mir noch die Schuld dafür zuweisen möchte. Es wird immer dreister. Kundenorientiert ist sowas sicher nicht.

Di, 22.Okt 2024, 16:37
Ja, es gibt - mMn leider, leider - wohl so viele "Göttinnen-Anbeter" aka Simps, dass manche SDL meint, sie kommt damit überall durch. - Bei mir nicht.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 22.Okt 2024, 17:01
Peitschenfutter hat geschrieben:
Es muss sich seit den gelobten 90ern/2000ern mittlerweile wirklich was zum Negativen geändert haben.

Nun habe ich ja im Oktober 2 Pay6-Sessions gehabt und nur eine davon entsprach vollumfänglich meinen Vorstellungen. Es zeichnet sich ab, dass man(n) deutlich selektiver als früher an die Sache herangehen muss, um keinen Flop zu erleben.

Dieses Göttinnen-Gehabe sollen sich speziell die unerfahrenen Dominas in die Haare schmieren. Ich werde echt sauer, wenn mich eine ohrfeigt (zu dumm dazu ist!) und ich ein Knalltrauma erleide und sie mir noch die Schuld dafür zuweisen möchte. Es wird immer dreister. Kundenorientiert ist sowas sicher nicht.
Es ist aber auch ein generelles Gesellschaftliches Problem, gerade die Jungen um die 20, haben so wie ich es oftmals erlebe, keinen Anstand, keine Rücksichtsnahme, und keinen Altruismus mehr gelernt, die werden eben anders erzogen, wie die Generationen früher, wo es noch darum ging besonders zuvorkommend zu seinen Mitmenschen zu sein, heute sind LEIDER! mehr der Egoismus und Narzissmus die angestrebten Eigenschaften in der Gesellschaft, wenn dann noch hinzu kommt, das eine Domina ja auch noch dazu bewundert wird, und es viele Gäste gibt die sich diesbezüglich alles gefallen lassen, verwundert es nicht, das es sich oftmals gerade bei den jungen Dominas, um unverschämte egoistisch-narzisstische Frauen handelt. Allerdings muss man auch dazu sagen Ausnahmen bestätigen die Regel!

Di, 22.Okt 2024, 17:02

Es ist aber auch ein generelles gesellschaftliches Problem, gerade die Jungen Leute um die 20, haben so wie ich es oftmals erlebe, keinen Anstand, keine Rücksichtsnahme, und keinen Altruismus mehr gelernt, die werden eben anders erzogen, wie die Generationen früher, wo es noch darum ging besonders zuvorkommend zu seinen Mitmenschen zu sein, heute sind LEIDER! mehr der Egoismus und Narzissmus die angestrebten Eigenschaften in der Gesellschaft, wenn dann noch hinzu kommt, das eine Domina ja auch noch dazu bewundert wird, und es viele Gäste gibt die sich diesbezüglich alles gefallen lassen, verwundert es nicht, das es sich oftmals gerade bei den jungen Dominas, um unverschämte egoistisch-narzisstische Frauen handelt. Allerdings muss man auch dazu sagen Ausnahmen bestätigen die Regel!

Und in Sachen "Göttin" vielleicht sollte man(n) sich auch (mal ganz abgesehen von religiösen Dingen) mal fragen, warum sich eine Domina so nennt, auch wie gesagt ein Zeichen von Größenwahn,( auch ganz ohne religiöse Betrachtung) eine vernünftige Domina nennt sich nämlich : Herrin, Gräfin, Lady, Mistress, Gouvernante, Erzieherin, und vieles mehr. was soll hingegen schon "Göttin" aussagen. "Sie will angebetet und bewundert werden" sonst hat sie hingegen nichts zu bieten!

Di, 22.Okt 2024, 17:56
SM-erfahren hat geschrieben:

Es ist aber auch ein generelles gesellschaftliches Problem, gerade die Jungen Leute um die 20, haben so wie ich es oftmals erlebe, keinen Anstand, keine Rücksichtsnahme, und keinen Altruismus mehr gelernt, die werden eben anders erzogen, wie die Generationen früher, wo es noch darum ging besonders zuvorkommend zu seinen Mitmenschen zu sein, heute sind LEIDER! mehr der Egoismus und Narzissmus die angestrebten Eigenschaften in der Gesellschaft, wenn dann noch hinzu kommt, das eine Domina ja auch noch dazu bewundert wird, und es viele Gäste gibt die sich diesbezüglich alles gefallen lassen, verwundert es nicht, das es sich oftmals gerade bei den jungen Dominas, um unverschämte egoistisch-narzisstische Frauen handelt. Allerdings muss man auch dazu sagen Ausnahmen bestätigen die Regel!

Und in Sachen "Göttin" vielleicht sollte man(n) sich auch (mal ganz abgesehen von religiösen Dingen) mal fragen, warum sich eine Domina so nennt, auch wie gesagt ein Zeichen von Größenwahn,( auch ganz ohne religiöse Betrachtung) eine vernünftige Domina nennt sich nämlich : Herrin, Gräfin, Lady, Mistress, Gouvernante, Erzieherin, und vieles mehr. was soll hingegen schon "Göttin" aussagen. "Sie will angebetet und bewundert werden" sonst hat sie hingegen nichts zu bieten!
Ohne den Göttinenkult verteidigen zu wollen, aber es gibt durchaus auch Dominas, die es genießen angebetet, bewundert und vergöttert zu werden. Warum auch nicht? Die Frage ist nur, wie sie damit umgehen.
Ich persönlich habe eigentlich damit kein Problem. Meine vorherige Herrin war für mich auch eine Göttin, die ich entsprechend auch verehrt habe.
Ich bin übrigens älteren Semesters und sie selbst war auch schon Mitte 30.
Generell fällt mir dieser Trend aber auch negativ auf und ja, so wie du sagst, sind das Hauptsächlich junge Damen, die oft mit dem Thema Domina nicht viel am Hut haben.

Di, 22.Okt 2024, 18:12
gummiluft hat geschrieben:

Ohne den Göttinenkult verteidigen zu wollen, aber es gibt durchaus auch Dominas, die es genießen angebetet, bewundert und vergöttert zu werden. Warum auch nicht? Die Frage ist nur, wie sie damit umgehen.
Ich persönlich habe eigentlich damit kein Problem. Meine vorherige Herrin war für mich auch eine Göttin, die ich entsprechend auch verehrt habe.
Generell fällt mir dieser Trend aber auch negativ auf und ja, so wie du sagst, sind das Hauptsächlich junge Damen, die oft mit dem Thema Domina nicht viel am Hut haben.
Wenn man schon diesen( aus meiner persönlichen Sicht religiösen Frevel begeht) braucht man(n) sich dann aber auch nicht wundern, das manche Frauen daraus einen reinen Vorteil ziehen (wollen) "denn wer widerspricht schon einer Göttin", "die steht ja dann über den Dingen" wir ernten was wir säen, je weiter die Bewunderung geht, desto mehr läuft man(n) dann auch in Gefahr in blinder Abhängigkeit, völliger Willenlosigkeit und absoluter Abzocke zu verfallen. Das kann sich eben da ungesund hochschauckeln. Fanatismus ist das Stichwort. Aber manche wollen dies ja, nur dann nicht Jammern, wenn einen dann irgendwann die Realität wieder einholt!

Di, 22.Okt 2024, 21:23
Di, 22.Okt 2024, 18:12
gummiluft hat geschrieben:

Wenn man schon diesen( aus meiner persönlichen Sicht religiösen Frevel begeht) braucht man(n) sich dann aber auch nicht wundern, das manche Frauen daraus einen reinen Vorteil ziehen (wollen) "denn wer widerspricht schon einer Göttin", "die steht ja dann über den Dingen" wir ernten was wir säen, je weiter die Bewunderung geht, desto mehr läuft man(n) dann auch in Gefahr in blinder Abhängigkeit, völliger Willenlosigkeit und absoluter Abzocke zu verfallen. Das kann sich eben da ungesund hochschauckeln. Fanatismus ist das Stichwort. Aber manche wollen dies ja, nur dann nicht Jammern, wenn einen dann irgendwann die Realität wieder einholt!
Im allgemeinen gebe ich dir völlig Recht.
Falls du mich mit deiner Antwort persönlich angesprochen hast: ich habe mich nicht gewundert, war nicht abhängig, denn mir war klar, was das für Folgen haben kann (hatte es auch nicht). Auch gab es Situationen, in denen ich wiedersprochen habe. Sie hat mich trotz meiner Verehrung nicht abgezockt. Ihrem Willen konnte ich allerdings kaum wiederstehen.
Das sie für mich eine Göttin war, hat sich über einen längeren Zeitraum erst entwickelt und basierte nicht allein auf ihrem Äußeren oder das sie sich selbst so genannt hat, sondern auf ihre ganze Art, ihre Dominanz, ihren Sadismus und ihre Fähigkeiten mich über unzählige meiner Grenzen zu führen. Sie wurde erst dazu zu einer Göttin und das nicht nur für mich. Mir ist bewusst, das es als Außenstehender sicher schwer ist, das zu verstehen.
Auf jeden Fall sollte man Göttinnen nicht alle über einen Kamm scheren. Sie sind auch nur Menschen und so unterschiedlich wie jeder einzelne es nur sein kann.

Mi, 23.Okt 2024, 08:36
In diesem Thread ist bereits sehr viel Wahres geschrieben worden. Es soll auch keineswegs entgleiten und in unzivilisierte Hasstiraden gegenüber irgendwelchen Damen übergehen. Es ist wichtig, dass man hier als Schreiber stets über Disziplin beim Formulieren der Kritik verfügt.

Dennoch bemerke ich auch bei mir eine gesunde Prise Frust gegenüber Narzisstinnen, die meinem, sie wären das beste weibliche Wesen auf Erden, weswegen sie null Rücksicht auf Männer nehmen müssten. Gerade in der heutigen Tiktok- und Instagram-Kultur manifestiert sich narzistisstisches, auf Selbstdarstellung und Inszenierung fokussiertes Verhalten in erschreckender Weise.

Junge Damen, die Domina werden wollen, sollten sich darüber im Klaren sein, dass eine Session nicht als Schauplatz ihrer von Selbstüberschätzung geprägten Lebensweise dient.

Gerade bei den mittlerweile hohen Sessionpreisen muss Kundenorientierung im Vordergrund stehen.

Mi, 23.Okt 2024, 09:20
Ich versteh eure Diskussion nicht: SwitchMan hat doch genau das Richtige getan: Er ist gegangen, als ihm sein Bauchgefühl gesagt hat: "Finger weg".
Die meisten Männer sind in dieser Situation aber leider so schwanzgesteuert, dass sie in eine Session gehen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Wenn euch im Vorgespräch schon ein aufgeblasenes Mäuschen gegenübersitzt die dummes Zeug redet, solltet ihr einfach reterieren und irgendwo nett essen gehen. Zwar schade um die Zeit, aber eine schlechte Erfahrung weniger.
Und begreift doch endlich, dass nicht alles, wo "Domina" drauf steht, auch Domina drin ist.

Geht mich ja eigentlich nix mehr an, musste ich aber jetzt doch mal loswerden...
Gruß von
ExLady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“