Sa, 04.Feb 2006, 11:53
von Zofe Christine
Hochverehrte Lady Sina (falls Sie dies lesen),
sonst: hallo alle,
am Donnerstag war es also mal wieder soweit: Ich durfte meine 6. Erziehungslektion bei meiner Traumlady genießen!
Jetzt ist es natürlich schwierig, in diesem Thread auf dem schmalen Grat zwischen Werbung einerseits und getexteter WV auf der anderen Seite zu bleiben. Bitte erwartet von mir auch schon deshalb keine Sessions-Nacherzählung, weil ich gar nicht in der Lage bin, solcherart Erlebnisse in passende Worte zu kleiden. Ich möchte aber trotzdem meine wachsende Begeisterung über Lady Sina, gepaart mit nützlicher Info für andere, zum Ausdruck bringen.
Also:
Highlight 1: Ich hatte wie bereits erwähnt einen festen Termin, Lady Sina war auf die Sekunde pünktlich. Ich meldete meine Anwesenheit auf dem Handy, und sofort war diese dominante Präsenz da, die sie mit ihrer Stimmlage und Wortwahl erreicht. Mir passiert es selten, das ich bereits am Telefon Gänsehaut bekomme, bei Lady Sina allerdings immer. Man hört quast ihr charmant-böses Lächeln durch die Leitung. Eingeweihte wissen, wovon ich spreche.
Highlight 2: Meine Erziehung spielt sich vorwiegend im Bereich Domination & Submission ab. Mit anderen Worten: Ich liebe Gehorsams- und Folgsamkeitsübungen aller Art. Diese Art der "Behandlung" stellt in einer gewissen Weise hohe Anforderungen an die herrschende Lady, da ein ständiger, durchaus unterschwelliger Dialog stattfindet, dessen ich mir teilweise selbst nicht bewußt bin. Lady Sina führt diese Erziehung so, dass sie teilweise eher als ich selbst weiß, welche Erziehungsmethoden bei mir anschlagen. Ich habe zum Beispiel in der ersten Session zu Lady Sina gesagt, dass ich eigentlich nur auf Unterwerfung aus bin, aber keine Schmerzen mag. Einige Sessions später fand ich mit zu Ihren Füßen wieder - und wurde mit der Gerte gezüchtigt. Ich wußte es damals nicht - ABER SIE SCHON - daß mich das total verrückt macht. Mittlerweile träume ich von dieser Situation. Fazit: Lady Sina ist empfehlenswert für alle, die eine empathische Lady brauchen, weil sie keine "Wunschzettel" aufstellen möchten, aber ihre Neigungen noch erforschen möchten.
Highlight 3: Zusätzlich zu allem bin ich Fuß- und Nylonliebhaber. Ich kann mich am Duft schöner mit Nylon bestrumpfter Frauenfüße quasi berauschen. Lady Sinas göttliche Füße (und die Art, wie sie die Schnupperübungen gestaltet) sind hier für mich eine Offenbarung! Übrigens (mal darauf achten, liebe Fangemeinde): Bei Lady Sina duften beide Füße leicht anders: der rechte etwas süßlicher, der linke hat einen leichten Touch Richtung Sandelholz. Das ist mir jetzt bei mehreren Sessions aufgefallen, scheint also ein festes Faktum zu sein. Ich werde wohl an anderer Stelle mal eine Thread zum Thema Schnupperübungen starten, denn hier interessieren mich die Erfahrungen anderer sehr, weil ich i.d.S. noch Rookie bin.
Highlight 4: Über Lady Sina's Champagner brauche ich wohl kein Wort zu verlieren... darin verliere ich mich selbst.
Highlight 5: Lady Sina bleibt auch "post ejakulationem" Lady und verwandelt sich nicht in einen Kumpel. Bei mir jedenfalls nicht, und das reflektiert meine Einstellung, denn für mich ist D/S Lebenseinstellung und nicht nur Spiel. Lady Sina ist für mich IMMER Lady. Zugegeben, diese letzte Bemerkung ist subjektiv.
Außerdem: Irgendwie interessiert es mich auch einmal, mit Lady Sina Erfahrungen im Klinikbeeich zu machen, sie ist ja wohl examinierte Krankenschwester, wie ich im Forum gelesen habe. Bis jetzt bin ich da völlig frisch - vielleicht kann mir ja jemand aus der Gemeinde Infos geben!
Forecast: Am 16. Februar bin ich zur siebten Erziehungslektion bei Lady Sina einbestellt (*** freu ***)!
Devoter Kniefall in Geiste vor Lady Sina,
sonst: Gruß an alle
LadySinasPipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."
(Paulo Coelho)