Do, 23.Mär 2006, 13:37
von Zofe Christine
Hallo Gemeinde,
ich werde LS in Zukunft nicht mehr besuchen. Ich möchte betonen, das das nichts mit ihr zu tun hat - ich halte sie immer noch für eine Top-Lady, aber meine Ansprüche verbieten mir die Besuche. Ich habe nämlich festgestellt, dass die Dosis LS, die ich brauche, für mich nicht bezahlbar wäre.
Ich bin ja bereits dabei, mich finanziell zu übernehmen. Und halb aufhören, z.B. auch bekannt mit Rauchen und Trinken, geht nicht.
Außerdem sind meine Ansprüche so, daß ich mehr Anteil am Leben meiner Lady brauche, als dies im allgemeinen eine professionelle Domina zu geben bereit und in der Lage ist.
Also kurz & schmerzgeil: Deshalb versuche ich, mir LS aus dem Herzen zu reißen. Wird schwer genug werden. Auch meinen Nick muß ich leicht abändern, leider.
Aus LadySinasPipiPüppi wird dann: PipiPüppi.
So long, liebe Gemeinde. Ich werde nicht aufhören zu posten, da ich mich nun seit einiger Zeit ERNSTHAFT mit BDSM und meiner Neigung auseinandersetze. Ich habe die Büchse der Pandora geöffnet und bekomme sie jetzt nicht mehr zu.
Allerdings bin ich jetzt, nachdem ich den Schleudersitz betätigt habe, erstmal im freien Fall (ich habe einen Fallschirm, dazu später, wenn ich etwas mehr Zeit hatte. Auch tomcat's Beitrag werde ich noch entsprechend beantworten, nur nicht jetzt.
Gruß
(ls)pp
PS: Auch richtige Entscheidungen können verdammt weh tun.
Zuletzt geändert von
Zofe Christine am Mi, 29.Mär 2006, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."
(Paulo Coelho)