Seit einiger Zeit habe ich das Verlangen, mich auch in Sachen Schmerzen deutlich weiter zu entwickeln und habe die ersten Schritte dahin auch schon getan. Spuren sind ausdrücklich erwünscht.
Ich weiß, dass ich nicht sonderlich viel ertragen kann, ohne zu jammern, irgendwann zu schreien, zu schimpfen und manchmal auch zu heulen

Und wenn ich nach den ersten Schlägen die Welt völlig anders sehe, habe ich durch mein Verhalten oftmals (eigentlich fast immer) die Schlagende auch dann dazu gebracht, aufzuhören, wenn vereinbart war, dass sie das eben nicht tun soll. Klar, dass ich ihr in solchen Momenten keine Vorhaltungen mache, weil sie die Vereinbarung nicht einhält.
Meine Frage ist an die Profis unter Euch jetzt, welche Dame im Raum Dortmund, Hagen, Wuppertal, Bochum wirklich völlig konsequent bleibt, wenn vereinbart wurde, auf Schreien, auf Flehen und auf Weinen nicht zu reagieren.
Selbstverständlich würde ich nie zu einer Dame, die ich nicht kenne, gehen, um dort sofort zu vereinbaren, dass sie mich windelweich prügeln darf ohne auf meine Einwendungen zu reagieren. Aber vielleicht würde ich es beim 2.ten oder 3.ten Versuch tun.
Jetzt bin ich mal gespannt ob da Namen kommen.
Vielen Dank im Voraus.