Hallo liebe !! SM !!-Gemeinschaft !
Zu meinem bedauern muss ich feststellen, das die Tendenz zu mehr "freizügigkeit" immer stärker in den Bereich "Sadomasochismus" einfliesst....
Gibt es bald für "Klassische" SMer bezw. Subs/Sklaven die in ihrer "Herrin" ( WIE ES FRÜHER EINMAL ÜBLICH WAR) eine SEXUELL- "unantastbare" respektvolle stillvolle dominante "Autorität" sehen wollen, keinen Platz mehr ?
Meine Kritik bezieht sich HIER EIGENTLICH NUR auf die "GÄSTE" einer Domina, die dafür sorgen, das der "klassische" SM-Bereich total zerstört wird, in dem sie nach mehr "freizügigkeit" und sexuelle Dienstleistungen der Damen verlangen, und sich nicht mehr damit begnügen das sie NUR EINER DOMINA ZU DIENEN HABEN.....
Können solche "sogenanten" SM- "GÄSTE" sich nicht einfach in den Bereich der "Bizarrladys" oder zu einer Stino- "Prostituierten begeben, wenn sie sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen.
Aber der "klassischen" SM- Bereich sollte von solch einer Entwicklung nicht betroffen sein......
Denn auch "klassische" Subs/Sklaven haben das Recht auch weiterhin eine "klassische" Domina besuchen zu können....
Ist die "klassische" Domina vor dem aussterben bedroht ? !!
Sa, 22.Dez 2012, 11:44Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm