Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Ist die "klassische" Domina vor dem aussterben bedroht ? !!

Sa, 22.Dez 2012, 11:44
Hallo liebe !! SM !!-Gemeinschaft !

Zu meinem bedauern muss ich feststellen, das die Tendenz zu mehr "freizügigkeit" immer stärker in den Bereich "Sadomasochismus" einfliesst....

Gibt es bald für "Klassische" SMer bezw. Subs/Sklaven die in ihrer "Herrin" ( WIE ES FRÜHER EINMAL ÜBLICH WAR) eine SEXUELL- "unantastbare" respektvolle stillvolle dominante "Autorität" sehen wollen, keinen Platz mehr ?

Meine Kritik bezieht sich HIER EIGENTLICH NUR auf die "GÄSTE" einer Domina, die dafür sorgen, das der "klassische" SM-Bereich total zerstört wird, in dem sie nach mehr "freizügigkeit" und sexuelle Dienstleistungen der Damen verlangen, und sich nicht mehr damit begnügen das sie NUR EINER DOMINA ZU DIENEN HABEN.....

Können solche "sogenanten" SM- "GÄSTE" sich nicht einfach in den Bereich der "Bizarrladys" oder zu einer Stino- "Prostituierten begeben, wenn sie sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen.

Aber der "klassischen" SM- Bereich sollte von solch einer Entwicklung nicht betroffen sein......

Denn auch "klassische" Subs/Sklaven haben das Recht auch weiterhin eine "klassische" Domina besuchen zu können....
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Ist die "klassische" Domina vor dem aussterben bedroht ?

Sa, 22.Dez 2012, 14:25
Es ist ja bei uns im Lande sehr beliebt anderen vorschreiben zu wollen, was diese zu tun und zu lassen haben.
Wenn die momentan durch die Presse laufende Kampagne gegen Zwangsprostitution erst mal richtig Früchte trägt und die Forderung nach einem Prostitutionsverbot vor der Umsetzung steht, dann erübrigt sich die Frage des Threaderstellers, weill es dann keine legalen Dominas mehr geben wird.

Abgesehen davon finde ich es für einen Verfechter der klass. Dominanz schon seltsam, dass er der Domina vorschreiben will, was diese tun soll.
Sollten die Befehlskette nicht genau anders herum laufen?
Ich finde, solange man keinem anderen schadet, soll jeder das tun tun was er für richtig hält. Und wenn Domina und Gast Lust darauf haben etwas bestimmtes zu tun, dann geht das, ausser den beiden, wirklich niemanden etwas an.

Sa, 22.Dez 2012, 14:59
Du hast etwas falsch verstanden !

In diesem Land geht es NICHT darum ! jemanden etwas vorzuschreiben !....

SONDERN in diesem Land ist absolut NICHTS mehr heilig !

Dinge die ich in meinen Thread beschrieben habe.....die bislange ja SO WAREN ! in der Vergangenheit.....

Und KEINE Erfindungen meinerseits sind....

Werden mittlerweile über den haufen geworfen.....

Jeder kann dies tun ? woran ihm danach ist,
Damit hast du recht.....

Aber es muss auch noch einen Platz geben ! für: (dann nenne ich es
mal) "nostalgische" SMer....wenn der begriff "klassisch" ein Problem darstellt ?

Außerdem passt sich eine "Domina" nur ihrer Gästeschafft an.....
es darf nicht vergessen werden, das eine "Domina" mit ihrer Tätigkeit Geld verdient als ihren Beruf und somit gezwungenermaßen sich dieser negativen Tendenz anpassen muss......

Also von umgekehrter "Dominanz" meinerseits zu sprechen.....
ist schon deshalb sehr daneben......

Sa, 22.Dez 2012, 15:40
Ich möchte zunächst die Frage "Ist die "klassische" Domina vom Aussterben bedroht?" mit "Nein, denn Sie ist schon ausgestorben." beantworten.

Wie komme ich zu dieser Meinung?

Zunächst: Wo liegt die Grenze? Was bedeutet "unantastbar"? Flagheart, definiere das doch bitte kurz aus Deiner Sicht. Was ist ok? Was geht gar nicht?

Ich persönlich lutsche gern an Herrins (nackten) Füßen, Fingern oder Nippeln oder worshippe auch gerne mal eine Pobacke. Auch ein atemraubendes Facesitting ohne Gummischicht dazwischen ist eine schöne Belohnung, die ich gerne genieße. Diese speziellen Momente dürfen aber durchaus rar gesäät sein - eine besondere Belohnung für den braven und motivierten Sklaven, ein Ausgleich für die Qualen, die er aussteht und ein Ereignis von dem er träumen kann. Soweit so gut und natürlich träume ich auch davon, dass meine Domina mal sagt: "Heute bin ich geil auf Dich. Ich setze mich jetzt auf Dich und möchte Dich spüren." Ihr wisst, was ich meine.

Das mag Flagheart zuviel des Guten sein, oder? Recht so! Er möchte sicher eine Domina, die nie so weit gehen würde. Nicht bei ihm. Nicht bei anderen Sklaven. Kann ich gut verstehen. Als ich vor langer Zeit einer Domina verfallen war, fand ich es furchtbar, dass sie mich aus solchen Praktiken ausschloss, diese aber anderen Sklaven nicht vorenthielt. Ich war sicher so was ähnliches wie eifersüchtig auf diese Anderen. Heute denke ich darüber anders und würde gerne im Rahmen einer Cuckoldsession der inaktive Zuseher sein, der ihr und dem Anderen zugucken muss. Naja...

Warum aber gibt es die reine, klassische Dominanz nicht mehr?

Meiner Meinung nach hat sich das Verlangen der Kundschaft wesentlich geändert. "Normale" Prostituierte haben heute standardmäßig SM-Angebote im Programm. Lack und Leder gibts nicht mehr NUR im Dominastudio. Die Domina selbst will aber auch Umsatz machen und reagiert auf das Verhalten der Kundschaft. Nur wenn sie weitergehende Dienste anbietet, die vielleicht streng genommen schon dem Bizarrbereich zugeordnet werden müssen/können, macht sie noch genug Umsatz um den Job erfolgreich ausüben zu können. Außerdem gibt es (gefühlt!) heute weniger SM-Kunden als früher, was auch mit den Preisen zusammen hängen mag, was aber eben mehr Wettbewerb der Damen untereinander bedeutet. Die Tatsache, dass sich das Domina-Hopping, also das Phänomen laufend die Dame zu wechseln, weiter verbreitet hat und dies den Verdrängungswettbewerb weiter ankurbelt darf man bei der Gesamtbetrachtung der Entwicklung sicher auch mit ins Kalkül ziehen.

Das ist - meiner Meinung nach - eine Entwicklung, die eben so läuft. Ob man oder Flagheart das so gut findet oder nicht. Es ist eben so. Kann man bedauern.

Sa, 22.Dez 2012, 15:44
Flagheart hat geschrieben: Denn auch "klassische" Subs/Sklaven haben das Recht auch weiterhin eine "klassische" Domina besuchen zu können....
Noch was: Dieses "Recht" war mir bisher nicht bekannt. Davon steht im Grundgesetz nix und auch im Lexikon der Prostitution hab ich nichts gefunden. Worauf beruft sich Flagheart denn da? Das allgemein gültige Recht des Verbrauchers auf eine von ihm erwartete Qualität? Gibts das?

Sa, 22.Dez 2012, 16:01
gero_muc hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben: Denn auch "klassische" Subs/Sklaven haben das Recht auch weiterhin eine "klassische" Domina besuchen zu können....
Noch was: Dieses "Recht" war mir bisher nicht bekannt. Davon steht im Grundgesetz nix und auch im Lexikon der Prostitution hab ich nichts gefunden. Worauf beruft sich Flagheart denn da? Das allgemein gültige Recht des Verbrauchers auf eine von ihm erwartete Qualität? Gibts das?
Das mit dem Recht war doch nicht "wortwörtlich" im Sinne des Rechtsstaates gemeint......

Was soll diese Wortglauberei ?

Sa, 22.Dez 2012, 16:16
[quote="gero_muc"]Ich möchte zunächst die Frage "Ist die "klassische" Domina vom Aussterben bedroht?" mit "Nein, denn Sie ist schon ausgestorben." beantworten.

Wie komme ich zu dieser Meinung?

Zunächst: Wo liegt die Grenze? Was bedeutet "unantastbar"? Flagheart, definiere das doch bitte kurz aus Deiner Sicht. Was ist ok? Was geht gar nicht?

Ich habe extra hierfür das Wort "SEXUELL" unantastbar vorgesetzt !
Damit meine ich keinen GV ( Geschlechtsverkehr)

ES ist doch so eine "Klassische" Domina ist für viele ? oder war so ? eine Mischung aus "Gouvernante" und "Diva" der Reiz an der ganzen Sache liegt ja daran, das man(n) so eine Dame bewundern und verehren möchte, sie ist ja zugleich eine "Autorität" im Sinne von Macht und Unterwerfung......

Das geht schon bei ihrer Internetpräsenz bezw. ihren Fotos los, geht weiter in der Session und endet für manchen über dem Bock *lächel*

Wenn ich aber das Gefühl habe mit einer "Domina" ist alles möglich, und wenn es sein muss auch noch GV..... und sich so eine Dame zudem auch noch willig schon fast devot bereits auf ihren Fotos präsentiert

Woran liegt da noch der Reiz des verbotenen bei einer Domina ?

Sa, 22.Dez 2012, 16:35
...Jeder sucht das, was ihm gefällt. Wenn ich auf meine Zeit mit BDSM und in dem Zusammenhang von Dominas zurückblicke, möchte ich so gut wie keinen Moment vermissen.

Dabei waren knallharte "klassische" Dominas bis hin zu experimentierfreudigen Newcomerinnen - die noch so gar nicht in der Rolle einer Domina dringesteckt haben.

Und doch hatte alles seinen Reiz. Ich persönlich glaube nicht, dass die Rolle einer klassischen Domina am Aussterben ist. Mal ganz von der Definitionsfrage was "klassisch" heißen soll - abgesehen.

Am wohlsten fühle ich mich dann dort, wo die Chemie untereinander stimmt. Und dazu gehören sowohl knallharte Dominas als auch die eher erotisch angehauchten Damen. Und ich denke, anderen Gästen geht es da nicht großartig anders und sie suchen sich ihr passendes Gegenüber. Und dazu gehört eben auch die klassische Domina.

Gruß

Pavarot

Sa, 22.Dez 2012, 16:58
Damit hast du natürlich Recht die Chemie muss untereinander immer stimmen.....

Und ich hatte auch im Laufe der Zeit bis jetzt 7.Dominas erlebt... ( alles klassische Damen)
Auch erfahrene und neulinge......

Die Defention "Klassisch" habe ich jetzt mehrmals erklärt.....
und werde nicht nochmals wiederholen.....

Aber es geht ja nicht darum......

mir geht es darum: das die Tendenz eben weggeht von der "klassischen" Domina zur allround-Prostituierten

Wobei ich auch betonnen möchte das ich alle "Sexworkerinen" in jedem Bereich respecktierte.......

Nur es sollte eben AUCH NOCH die "klassischen" Dominas geben......

Sa, 22.Dez 2012, 17:28
Flagheart hat geschrieben:Nur es sollte eben AUCH NOCH die "klassischen" Dominas geben......
Die gibt es doch,die haben eben ihr Angebot im Zuge der veränderten Nachfrage erweitert um sich am Markt besser halten zu können. Trotzdem bleiben sie vom Ursprung und ihren eigentlichen Vorlieben her klassische Dominas .

Und wenn diese eigentlichen klassischen Dominas richtig gut sind: naturveranlagt dominant und selbstbewusst, kreativ und kundenansprechend , etwas von Marketing verstehen, Qualität liefern, neue Ideen entwickeln, sich einen festen Kundenstamm aufbauen usw. usw. werden sie auch weiterhin ihren festen Platz im gewerblichen BDSM-Bereich haben und auch für gutes Geld, weil Qualität eben seinen Preis hat.

Sa, 22.Dez 2012, 17:50
Flagheart hat geschrieben:
gero_muc hat geschrieben:
Das mit dem Recht war doch nicht "wortwörtlich" im Sinne des Rechtsstaates gemeint......

Was soll diese Wortglauberei ?
Das ist keine Wortklauberei. Das ist - ein wenig überspitzt vielleicht - eine durchaus berechtigte Frage. Warum sollen die Damen denn keinen GV anbieten, wenn der Kunde doch danach dürstet und es für sie offenbar ok ist (denn ich denke nicht, dass sie dazu gezwungen werden)? Es geht um ihr Geld und nicht um Dein Recht auf eine (gewerbliche!) Domina und deren Angebotsportfolio.

Wie schon geschrieben kann ich durchaus verstehen, was Du meinst/willst. Aber diese Damen werden immer rarer - sofern es sie noch gibt.

Sa, 22.Dez 2012, 18:13
Um es mal anders zu erklären:

Man(n) kommt sich als "klassischer" Sub verarscht vor....wenn ich mir vorstelle: das mich eine "Domina" dominiert bezw. schlägt

Aber ein anderer "Gast" wiederum, mit der selben Dame schläft bezw. GV hat.....

Das ist für mich zu tiefst erniedrigend im "negativem" Sinne......

Zum anderen warum sind diese richtig "klassischen" Dominas so selten geworden ?

Weil es eben "Gäste" gibt.....dennen es nicht reicht nur "dominiert" zu werden.... an diesen sogenanten schein-SMern liegt es doch das es diese
"klassische" Form von Dominanz fast nicht mehr gibt.......

Sa, 22.Dez 2012, 18:19
paul49 hat geschrieben:Ich glaube du hast mich nicht verstanden und bist ein bisschen aufgebracht.

Von GV habe ich doch gar nicht gesprochen, das ist übrigens auch bei Bizzarladies nicht Standard und wenn, ist doch auch nicht schlimm..
Für dich vieleicht nicht, für mich schon......
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“