So, 05.Feb 2006, 18:29
von didgeridoo
hallo zusammen, ich muss hier auch mal eine Lanze für Lady Marlen brechen.
War mein erster Dominabesuch und es hat mir echt gefallen.
für wenig Geld fast eine Dreiviertelstunde.Sie sieht echt gut aus und ist meiner Ansicht nach ziemlich sadistisch.Ich war danach noch bei einigen anderen Damen und die haben mich wesentlich zärtlicher angepackt als Lady Marlen.Ich war echt erstaunt, dass sie einen Anfänger so hart anpackt. was macht sie erst mit Fortgeschritten?
Dazu ein kleiner Bericht:
Wie gesagt war ich noch nie vorher bei einer Domina.Als ich die Internetseite von Lady Marlen sah, dachte ich mir, bei meinem nächsten Berlinbesuch könnte ich da mal hingehen.
Gesagt getan,ich rief sie an und war direkt von der Stimme angetan.Als ich nach langer Fahrt in der Hosemannstraße ankam, bin ich erstmal vor lauter Nervösität 5 Mal um den Block gelaufen. Ich hatte keinen festen Termin vereinbart, nur gefragt ob ich einfach so vorbei kommen könnte.
Also hab ich erstam geklingelt, aber niemand öffnete. Okay, dann habe ich ein paar mal angerufen, aber sie ging nicht dran.Erst kurz vor 6 erreichte ich sie endlich.Ich fragte höflich ob ich noch kommen könnte, oder ob es zu spät sei.Sie sagte, wenn ich gleich da wäre kein Problem.
Also geklingelt und sie öffnete.Zitternd und schwitzend betrat ich ihre Wohnung.Sie sah wirklich toll aus und war auch sehr nett.Ich sagte, dassl das mein erster Studiobesuch sei und ich eigentlich nicht wüßte was mich erwartet und was ich genau will.Lediglich Kavier und Natursekt seien nicht so mein Ding."Muss ja auch nicht sein", war ihre Reaktion darauf.Nachdem ich den Tribut entrichtete führte sie mich in das Studio.Dort sollte ich mich ausziehen und auf sie warten.
Als sie kam, hatte sie eine Schnur in der Hand, die sie mir um den Hals legte und so tat, als wollte sie mich erwürgen.Ich bekam große Angst, jedoch nutzte sie die Schnur um meinen Schwxxz abzubinden.Anschließend musste ich mich vor ihr niederknien und von meinen Phantasien erzählen.
Dann stellte sie mich an eine Art Pranger,in dem Mein Kopf und die Arme befestigt wurden.plötzlich merkte ich wie sie erst mit den Fingern, dann mit einem Dildo meinen Hintern ausdehnte.Ich schrie um Gnade, denn es tat sehr weh. Doch sie machte unbeeindruckt weiter.
Nach dieser Behandlung verspürte ich einige für meine Begriffe heftige Peitschenhiebe auf meinem Arsch.Wie sich später heraustellte führten diese Hiebe zu Striemen, ein Glück dass ich gerade solo war.
Es war gerade Sommer und ich schwitzte sehr viel.
"Gehen wir mal dahin wo es etwas kühler ist", waren ihre Worte als sie mich an einer Leine in den Flur vor dem Studio zog. Dort stand ein Andreaskreuz und sogleich wurde ich daran befestigt. Zuerst nahm sie sich mit Händen und Zähnen meine Brustwarzen vor, was ich schmerzhaft aber äußerst erregend fand.Da mein Schwxxz aufgrund meiner Nervösität nicht so hundertprozentig stand, machte sie sich darüber lustig und meinte: "bei einem wie dir mache ich es mir besser selbst". Umgehend holte sie einen Dildo hervor und machte es sich wirklich selbst.
Ich schaute ihr die ganze Zeit zu und plötzlich sprang sie auf und verpasste mir einige Ohrfeigen mit den Worten: "was fällt dir ein mir zuzuschauen? schaue in die andere Richtung".
Nach einer weitern Brustwarzenbehandlung machte sie mich los und führte mich wieder ins Studio.Dort musste ich mich auf eine Liege knien und wurde an Hals und Armen fixiert. Lady Marlen schlug noch einige Male mit der Hand auf meinen Hintern und dann kam das große Finale.Sie nahm meinen Schwxxz und fing an mich zu Wxxx. Da ich wie schon erwähnt etwas mit meiner Nervösität zu kämpfen hatte, sagte sie irgendwann: "was hältst du davon wenn ich dir ein paar Nadeln setze?"."Nein, bitte nicht Herrin", war meine Antwort, doch alles Flehen half nichts.Sie nahm 2 Nadeln und setze eine davon in den Rand meiner rechten Brustwarze und die andere durch meinen Hodensack. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit meinerseits und Gnadenlosigkeit ihrerseits erregte mich zutiefst, so dass ich es doch noch schaffte zu kommen.
Anschließend unterhielten wir uns noch ein wenig und sie machte mich auf meine Striemen aufmerksam.
Ich kann wirklich jedem empfehlen mal dort hinzugehen. Vor allem Anfänger, die nicht ganz so behutsam angefasst werden wollen sind bei Lady Marlen gut aufgehoben.
Entschuldigt bitte wenn der Bericht ein bißchen unbeholfe wirkt, aber es ist nicht leicht für mich über meine Erlebnisse zu schreiben, da ich auch noch sehr unerfahren in Sachen S/M bin.