soooo...
Interssant
Die Sylke ist zwar nicht ganz mein Typ, aber sie hat was auf dem Kasten, will sagen, Sie ist nach eingenen Angaben sadistisch veranlagt...
Privat bei Ihr zuhause siehts aus wie bei Hempels unterm Bett, der Teppich fleckig, die Zimmer unaufgeräumt und *brrr,graus*
Der Raum soll nach Ihrer Aussage aber demnächst von Ihrem Meister noch hergerichtet werden.
Ja, Sie ist auch eine Sub, dazu später mehr...
ich hatte sehr kurzfristig bei Ihr gebucht, so daß Si mir in "normalen" Klamotten öffnete.
Es folgte ein Einführungs und Beschnupperungsgespräch. Ich wollte mal gefesselt und erniedriegt werden.
Daraufhin wurde ich nach chinesischer Bondage-Art (diese Fischnetz-Knotengeschichte) eng geschnürt.Dazu gab es verschiedene Klammern für Brust und Sack. Als Bock wurde kurzerhand ein Stuhl umfunktioniert. Viel Bewegung ist ja dann nicht mehr möglich
Eigentlich hat Sie Körperkontakt ausgeschlossen, aber ich durfte dann noch auf Ihre Titten Wxxx und mußte dann diese wieder sauberlecken.
Sie schaut nicht auf die Zeit und der Tarif ist wie auf der Homepage angegeben, eben privat.
Zum Abschlußgespräch zeigte Sie mir noch Fotos von Ihr in Sub-Darstellung, diese sind sehr schön (Gefesselt in der Kiesgrube - richtig professionell). Sie gibt auch Bondage-Kurse in HH und hat einige Sklavinnen am WE bei sich zuhause - auch davon gabs Fotos (Nähspiele am Geschlecht und danach Fisting - die armen Mädels

)
Also uns gegenüber ist sie eine sehr dominante, sadistische Frau, die auch mit Nadeln umzugehen weiss.
Wenn die Räumlichkeiten mal fertig sind, bin ich wohl auch mal wieder dort.
Ihr Dom ist wohl auf den Ritterfesten anzutreffen, und sie läuft dann gefesselt hinterher.