Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Neue Internetpräsenz der Domsen in der Stahlstraße

Do, 14.Okt 2010, 23:23
Hallo, Freunde der bizarren Erotik.
Als ich am vergangenen Donnerstag, 07.10. bei Jasmin war, habe ich bei ihr kritisiert, dass es für einen Gast wie mich (ich bin aus München) schwer ist sich vorzubereiten, wenn die Damen keine Internetpräsenz haben oder Handynummern, unter denen man sich anmelden und einen Termin machen kann. Die bekannte Web-Adresse der Stahlstraße ist ja eher mäßig und so innovativ wie ein Trabbi. Von Jasmin jedenfalls erfuhr ich, dass aktuell eine neue Internetpräsenz allein für die bizarren Damen der Stahl angefertigt wird, auf der man Bilder der Damen, der Studios, die Telefonnummern und Arbeitszeiten etc... entnehmen kann. Für die Stahl wäre das ja ein Quantensprung in die moderne Welt. Weiss denn schon jemand mehr als ich, oder muss man extra aus München anreisen, um solche Informationen in einem Forum für Essen zu publizieren? Bizarre Grüße vom Wäscheflittchen

Neue HP

Fr, 15.Okt 2010, 08:51
Da ich aus München bin und nur 4 mal im Jahr in Essen, werde ich davon wohl als letzter erfahren. Aber vll ist ja jemand aus der Gegend von Essen und nicht nur öfter in der Stahl, sondern auch bei der einen oder anderen Domse. Dann kann man da ja mal nachhaken und den Link posten, sobald es einen gibt. Für München gebe ich euch gerne Infos aus erster Hand. Grüße aus München.

Fr, 15.Okt 2010, 09:47
In der vergangenen Woche habe ich mit Susi / Tanja darüber gesprochen.
Die Seite ist im Aufbau bzw. in Planung und soll vermutlich "stahlrute.de" heissen.
Auf dieser Seite sollen auch aktuelle Photos der Damen eingestellt werden.
Also abwarten und Tee trinken, wenn Susi die Seite so aufbaut wie das neue Studio, kanns eigentlich nur gut werden.

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 15.Okt 2010, 11:42
Hm, stahlrute.de ist schon vergeben. Und zwar an einen HYRO FZ LLC in Dubai. duz

Bin mal gespannt ...

LG,
Fazer

PS:
@Tanja: Wenn Du noch einen Webmaster suchst? Sag Bescheid! %sieh%

Mo, 18.Okt 2010, 21:20
Da freuen wir uns doch mal alle drauf. Die Steigerung wäre noch ein eigenes SM Laufhaus/ Straße. Eine kleine Sm Welt in der wir "Spezialisten" uns treffen und Spaß haben.

SM-Welt für Spezies

Do, 06.Jan 2011, 08:54
Hahaha , Beitrag zur "Stahl"Website, lese ich erst jetzt:

BeitragVerfasst am: Mo, 18.Okt 2010, 20:20 Titel: Antworten mit Zitat
Da freuen wir uns doch mal alle drauf. Die Steigerung wäre noch ein eigenes SM Laufhaus/ Straße. Eine kleine Sm Welt in der wir "Spezialisten" uns treffen und Spaß haben.

Das ist ja so, als wenn es einen "Restaurantführer für Dönerbuden" oder "Curry-Würste"geben würde. Aber warum eigentlich nicht, es gibt immer wieder neue Geschäftsideen. Das ist freien Wirtschaft. ....
:-D

Do, 06.Jan 2011, 18:37
@ Lederklaus:

Hahaha, na denn mal los!!!! Den Currywurstführer gibt es nämlich schon lange, s. Eichborn Verlag, Autorin Barbara Radl.

Und auch einen für Berlin, Pommesführer Ruhrgebiet usw.

Guten Appetit!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Internetpräsenz

So, 23.Jan 2011, 15:18
Hallo zusammen,

es ist geschafft, die Seite ist fertig geworden.
Grundsätzlich finde ich die Seite begrüßenswert, könnte mir aber einige Verbesserungen vorstellen:
Die Studiobilder lassen doch relativ wenig erkennen, aber vielleicht ist das ja gewollt um Interesse und Neugier zu wecken ?
Die Anwesenheitsliste könnte noch durch die Anwesenheitszeiten präzisiert werden und für Nicht-Insider wären Bilder der Damen auch sehr hilfreich.
Wie ist eure Meinung ?

gruß subsuck

Re: Internetpräsenz

So, 23.Jan 2011, 15:27
subsuck hat geschrieben:Hallo zusammen,

es ist geschafft, die Seite ist fertig geworden.
Grundsätzlich finde ich die Seite begrüßenswert, könnte mir aber einige Verbesserungen vorstellen:
Die Studiobilder lassen doch relativ wenig erkennen, aber vielleicht ist das ja gewollt um Interesse und Neugier zu wecken ?
Die Anwesenheitsliste könnte noch durch die Anwesenheitszeiten präzisiert werden und für Nicht-Insider wären Bilder der Damen auch sehr hilfreich.
Wie ist eure Meinung ?

gruß subsuck
Die Seite finde ich ganz gut, für den Anfang.

Muss ja nicht immer alles aufwändig "geflasht" sein.

winke winke

Zurück zu „Dominas in Essen“