Ich war heute bei Lady Joanne Lafontaine www.lady-joanne.com und möchte Euch meine gemachten Erfahrungen nicht vorenthalten. Nach dem Aufstehen schrieb ich Ihr gleich eine Mail in welcher ich meine Vorstellungen und Terminwünsche äußerte. Ich bin absoluter Po-Fetischist und habe auch eine Vorliebe für Windeln ºby% . Telefonisch ist Sie leider nur über eine 0190er Nummer zu erreichen, daher wählte ich den Mailweg. Drei Mails später war alles abgemacht und der Termin stand um 20:45Uhr. Der „Service“ findet in Ihrer privaten Wohnung statt, also kein Studio und kein Equipment. Sie führt mich ins Wohnzimmer wo wir das finanzielle regelten ( Preise findet Ihr da wo Sie hingehören

Alles in allem kann man sagen Sie wart die Distanz, was das ganze aber auch wieder interessant macht und verstand es sehr gut sich auf mich einzulassen. Obwohl ich meine bisherigen Erfahrungen in Studios sammelte ( Enterpainment und Studio Maclain ), fehlte mir die Studioatmosphäre nicht, sondern ich fand die Stimmung im Wohnzimmer sehr angenehm.
Für mich eine absolut lohnende Investition, die ich auf jeden Fall wiederholen werde.
Zusätzlich habe ich noch ein paar Infos von der Lady persönlich, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Ich biete hauptsächlich nur das an, was auf meiner HP unter Service steht,
natürlich kann ich da nicht jedes Unterthema nennen, aber im großen und
ganzen kann jeder auch meine Grenzen erkennen. Jeder Gast kann und sollte mir seine ganzen Wünsche nennen und dann entscheide ich mich wie weit ich gehe und ob dies für mich möglich und realisierbar ist.
Ich habe einiges an Ausrüstung da, sprich Bondageseile, Smotherboxen,
Spankingutensilien in allen Varianten, Handschellen, Knebel, u.v.m. ....aber halt keine SM Möbel und das aus gutem Grund, mir gefällt die künstliche Studioatmosphäre nicht. Ich bin eine strikte Lady, bei der es keinen Intimkontakt gibt! Meine Devise lautet: Wxxx kann jeder, aber seiner Geilheit zu widerstehen, daß ist die Kunst! Diese Devise finden auch meine Gäste sehr interessant und auch herausfordernd! Man muß dazusagen, daß die Gäste, die zu mir kommen, nur selten Studiogänger sind, da sie ihre Neigungen lieber im privaten Ambiente erleben möchten und auch schon öfters mit der Massenabfertigungen in Studios sehr unzufrieden waren.