Wishmaster: Was redest du da bzw. auf welcher Seite bist du? Definitiv nicht auf meiner! Du solltest besser nicht irgendwelchen Unsinn daher reden von dem du keine Ahnung hast! Bei mir gehen zwei Pop Ups auf und das eine ist meine eigene Topliste! Was hat das mit Geldschneiderei zu tun? Nichts! Sorry, aber du bist für mich ein "Dummschwätzer". Kümmer dich um deinen Kram und scher dich nicht um Dinge, die dich nichts angehen!
Wenn dir das alles nicht paßt, dann mußt du dich nicht weiter in Sachen einmischen, die dich GARNICHTS angehen!
Das ist alles meine Entscheidung und für meine Entscheidungen gibt es gute Gründe!
Ende der Diskussion!
MfG Lady Joanne Lafontaine
Lady Joanne Lafontaine
Fr, 10.Dez 2004, 18:23Veehrte Lady,
mit Ihnen kann man ja wirklich prima diskutieren - gleich beleidigend werden - das zeigt von KLASSE ! Perfekt ! So stellt man sich selber ins aus ! Und glauben Sie mir, wenn es um 0190, 0900, 0137 etc geht, weiss ich wovon ich rede - ich verdiene damit mein Geld !
Und fakt ist nunmal das 99% der Studios ohne diese Nummern zur Kontaktaufnahme auskommen - und die wenigen die sie brauchen - was wir davon zu halten haben - das haben Sie ja eben durch ihren Angriff unter der Gürtellinie gegen mich bewiesen ! Wenn Ihnen das alles so am Arsch vorbeigeht - warum regen sie sich dann so auf ???
Wir hier im Forum haben etwas gegen Ladies die Ihre PAYSITES hier rein stellen - wenn es nicht bereits vor Ihrem auftreten einen positiven Bericht über sie gegeben hätte - hätten wir Ihre Links bereist gelöscht !
Und: Wann eine Diskussion hier im Forum beendet ist, das entscheiden immer noch WIR Moderatoren - wir können einen Thread nämlich jederzeit schliessen - da ich aber noch lust darauf habe weiter beleidigt zu werden und ich zu sehen will, wie sie sich weiter ins abseits stellen lasse ICH diesen Thread noch ein bischen offen - also tun sie sich keinen Zwang an - gehen sie weiter unter die Gürtelinie - brauche ich wenigsten dieses Wochenende nicht ins Studio und spare so ne menge Geld ! So mal eben Chips und Bier holen und dann auf Ihre Antwort warten !
The Wishmaster
mit Ihnen kann man ja wirklich prima diskutieren - gleich beleidigend werden - das zeigt von KLASSE ! Perfekt ! So stellt man sich selber ins aus ! Und glauben Sie mir, wenn es um 0190, 0900, 0137 etc geht, weiss ich wovon ich rede - ich verdiene damit mein Geld !
Und fakt ist nunmal das 99% der Studios ohne diese Nummern zur Kontaktaufnahme auskommen - und die wenigen die sie brauchen - was wir davon zu halten haben - das haben Sie ja eben durch ihren Angriff unter der Gürtellinie gegen mich bewiesen ! Wenn Ihnen das alles so am Arsch vorbeigeht - warum regen sie sich dann so auf ???
Wir hier im Forum haben etwas gegen Ladies die Ihre PAYSITES hier rein stellen - wenn es nicht bereits vor Ihrem auftreten einen positiven Bericht über sie gegeben hätte - hätten wir Ihre Links bereist gelöscht !
Und: Wann eine Diskussion hier im Forum beendet ist, das entscheiden immer noch WIR Moderatoren - wir können einen Thread nämlich jederzeit schliessen - da ich aber noch lust darauf habe weiter beleidigt zu werden und ich zu sehen will, wie sie sich weiter ins abseits stellen lasse ICH diesen Thread noch ein bischen offen - also tun sie sich keinen Zwang an - gehen sie weiter unter die Gürtelinie - brauche ich wenigsten dieses Wochenende nicht ins Studio und spare so ne menge Geld ! So mal eben Chips und Bier holen und dann auf Ihre Antwort warten !
The Wishmaster

Lady Joanne Lafontaine
Sa, 11.Dez 2004, 09:22Hi Wishmaster,
du tust dieser Lady Unrecht. Sie ist ein Geschäftsfrau, das merkt jeder. Sie ist aber kein Vampir, die allen nur das Geld absaugen will. Sie ist sehr human , was die Preisgestaltung angeht, und verständnisvoll zugleich. Ich möchte hier keine persönlichen Informationen preisgeben, aber wenn ich sage, dass sie auch auf Geld verzichten kann, dann weiß ich das genau.
(Sie weiß nicht, dass ich das weiß- hehe).
Ist es nicht herrlich, dass sie sich hier so aufregen kann- ich liebe es:)
Man kann Joanne wirklich eine mail schreiben, die sie beantwortet und so ganz leicht mit ihr in Kontakt treten- das weiß ich auch. Also Wishmaster- lass lieber von ihr ab, denn unter ihrer (website-) Oberfläche steckt ein sehr guter Mensch, wofür ich ihre Füße auch noch einmal küssen möchte:)
du tust dieser Lady Unrecht. Sie ist ein Geschäftsfrau, das merkt jeder. Sie ist aber kein Vampir, die allen nur das Geld absaugen will. Sie ist sehr human , was die Preisgestaltung angeht, und verständnisvoll zugleich. Ich möchte hier keine persönlichen Informationen preisgeben, aber wenn ich sage, dass sie auch auf Geld verzichten kann, dann weiß ich das genau.
(Sie weiß nicht, dass ich das weiß- hehe).
Ist es nicht herrlich, dass sie sich hier so aufregen kann- ich liebe es:)
Man kann Joanne wirklich eine mail schreiben, die sie beantwortet und so ganz leicht mit ihr in Kontakt treten- das weiß ich auch. Also Wishmaster- lass lieber von ihr ab, denn unter ihrer (website-) Oberfläche steckt ein sehr guter Mensch, wofür ich ihre Füße auch noch einmal küssen möchte:)
Lady Joanne Lafontaine
Mo, 13.Dez 2004, 08:10@wishmaster: Du hast recht eine 0190´ziger Nummer und Ich schaue nicht aufs Geld passt nicht...
Hmmm
Leider reagiert Lady Joanne recht schnell etwas hart auf Angriffe
(die keine sind...)
Sie braust schnell auf.....Ist zumindest meine Meinung...
Trotzdem ist sie Herzensgut....
Sie ist eine natürliche veranlagte Domina und echt Klasse....
Das mit dem Orgasmus ist natürlich so eine Sache, es ist schade das Sie es nicht zulässt und man(n) unverrichteter Dinge abzieht...
Aber ich glaube damit muss man(n) leben.....
Hmmm
Leider reagiert Lady Joanne recht schnell etwas hart auf Angriffe
(die keine sind...)
Sie braust schnell auf.....Ist zumindest meine Meinung...
Trotzdem ist sie Herzensgut....
Sie ist eine natürliche veranlagte Domina und echt Klasse....
Das mit dem Orgasmus ist natürlich so eine Sache, es ist schade das Sie es nicht zulässt und man(n) unverrichteter Dinge abzieht...
Aber ich glaube damit muss man(n) leben.....
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Lady Joanne Lafontaine
Mo, 13.Dez 2004, 12:25eben und nix anders habe ich bemängelt - und das im sachlichen ton - was habe ich davon ? besagte "Lady" beschimpft mich - für mich ist sie defintiv keine Lady - sondern mehr so : "ja, im Fetischbereich - da kann man ganz einfach geld verdienen - das mache ich jetzt mal "galanhead hat geschrieben:@wishmaster: Du hast recht eine 0190´ziger Nummer und Ich schaue nicht aufs Geld passt nicht...
[/b]
weil wenn sie schreibt, das sie ihren fetisch auslebt - warum sollen dann wir ihre klamotten bezahlen ??? das passt doch alles vorne und hinten nicht.
aber ist mir egal - vielleicht hat sie ja rückrat und meldet sich hier nochmal - aber dann bitte in einem vernünftigen ton und ein kleines
"sorry wish, bin übers ziel hinaus geschossen" hat noch niemandem geschadet !
wish

Lady Joanne Lafontaine
Mo, 13.Dez 2004, 17:48hab ich es mir doch gedacht - kein rückrat die dame - seit freitag war sie mindestens 2 mal online, zur zeit auch wieder - aber ja nicht mal ein wort !!
hat meine menschenkenntnis mich mal wieder nicht getäuscht ! und jetzt sagen sie nicht wieder das ich ein dummschwätzer bin - falls sie sich noch äußern sollten. ich lebe SM seit über 15 jahren - wenn ich mir die bilder ihrer website ansehe ( die die man umsonst sehen darf ) sind sie höchstens 25 ( je nach menge der schminke in ihrem gesicht vielleicht auch älter ) - also weiss ich auch wovin ich spreche - ich habe in meinem leben schon mehr studios von innen gesehen ( weltweit )als sie jemals betreten werden.
sollten sie sich jetzt doch noch äußern ( was ich nicht glaube ) hoffe ich, das es in einem vernünftigen ton ist - ohne zu beleidigen ! andernfalls werde ich ihr posting SOFORT löschen und diesen Thread sperren !
The Wishmaster ( Hugh )
hat meine menschenkenntnis mich mal wieder nicht getäuscht ! und jetzt sagen sie nicht wieder das ich ein dummschwätzer bin - falls sie sich noch äußern sollten. ich lebe SM seit über 15 jahren - wenn ich mir die bilder ihrer website ansehe ( die die man umsonst sehen darf ) sind sie höchstens 25 ( je nach menge der schminke in ihrem gesicht vielleicht auch älter ) - also weiss ich auch wovin ich spreche - ich habe in meinem leben schon mehr studios von innen gesehen ( weltweit )als sie jemals betreten werden.
sollten sie sich jetzt doch noch äußern ( was ich nicht glaube ) hoffe ich, das es in einem vernünftigen ton ist - ohne zu beleidigen ! andernfalls werde ich ihr posting SOFORT löschen und diesen Thread sperren !
The Wishmaster ( Hugh )

Lady Joanne Lafontaine
Di, 14.Dez 2004, 07:36Ja großer Häuptling.......
Zwinker......
Deine Erfahrung wird dir wohl auch in diesem Forum keiner streitig machen....
Aber du weist ja jedem das seine und mir das meiste........
Also Leben und Leben lassen
Gruß Galanhead

Zwinker......
Deine Erfahrung wird dir wohl auch in diesem Forum keiner streitig machen....
Aber du weist ja jedem das seine und mir das meiste........
Also Leben und Leben lassen

Gruß Galanhead
Lady Joanne/Wishmaster
Di, 14.Dez 2004, 22:30Guten Abend, "Leidensgenossen",
guten Abend Wish,
Mann, Wish, warum bist du so aufgebracht? Fast hatte ich den Eindruck, du wartest auf ihre Reaktion, Nicht-Reanktion, um zu "zürnen".
Ist da noch eine Rechnung zu begleichen?
Ich lese, flaniere, lasse mich antörnen, ihr macht eure Geschäfte damit, sie und du, oder eure Organisationen. 190er Nummern, ist nicht so toll, du verdienst Geld damit, sie verdient Geld damit, was also passiert da? -
- Aber hübsch ist sie doch - ohne Orgasmusnachhilfen, schade, für mich,- Wish, deine kurzen gezielten Einwürfe, ich mag sie. Ich könnte mich natürlich zurücklehnen und mir euren Hader reinziehen - oder ist es eine raffinierte Inszenierung? - für so etwas gibt es die "blödzeitung".
Erotische Träume
erodom
guten Abend Wish,
Mann, Wish, warum bist du so aufgebracht? Fast hatte ich den Eindruck, du wartest auf ihre Reaktion, Nicht-Reanktion, um zu "zürnen".
Ist da noch eine Rechnung zu begleichen?
Ich lese, flaniere, lasse mich antörnen, ihr macht eure Geschäfte damit, sie und du, oder eure Organisationen. 190er Nummern, ist nicht so toll, du verdienst Geld damit, sie verdient Geld damit, was also passiert da? -
- Aber hübsch ist sie doch - ohne Orgasmusnachhilfen, schade, für mich,- Wish, deine kurzen gezielten Einwürfe, ich mag sie. Ich könnte mich natürlich zurücklehnen und mir euren Hader reinziehen - oder ist es eine raffinierte Inszenierung? - für so etwas gibt es die "blödzeitung".
Erotische Träume
erodom
Lady Joanne / Wishmaster
Di, 14.Dez 2004, 23:13@Erodom,
setzen wir einmal voraus, dass es sich hier nicht um einen Werbegag handelt, wie seinerzeit bei Blue System, um wieder ins Geschäft zu kommen.
Das die Service der Lady nicht in das allgemeingültige Bild von Lust und Befriedigung passt, ist ihr Ding und das der Leute, die sie aufsuchen.
Sind Beide damit zufrieden, so sollte es uns Anderen egal sein, denn es gibt ja wohl keinen Grund zu einer Beschwerde, kennt doch der Gast die Bedingungen schon im Vorfeld.
wenn Ihr beide noch einmal in Ruhe und Selbsteinkehrung eure Posting durchlest, so werdet ihr bei Euch selbst kleine Ungereimtheiten feststellen, auf die ihr dann jeweils erbost reagiert habt, leider.
Akzeptiert einfach bei einem anderen Menschen einen Fehler und weist nett und höflich auf ihn hin und ihr werdet zu Weihnachten euren Seelenfrieden gefunden haben.
AMEN
Kleiner Vorschlag meinerseits an die Lady. Sie können dem Gast ja vielleicht die Möglichkeit zur Entspannung nach der Sitzung geben.
Ein gut riechendes Höschen über Gesicht und Nase und ab ins Bad,
damit bei der Heimfahrt die Hose nicht so zwickt.
setzen wir einmal voraus, dass es sich hier nicht um einen Werbegag handelt, wie seinerzeit bei Blue System, um wieder ins Geschäft zu kommen.

Das die Service der Lady nicht in das allgemeingültige Bild von Lust und Befriedigung passt, ist ihr Ding und das der Leute, die sie aufsuchen.
Sind Beide damit zufrieden, so sollte es uns Anderen egal sein, denn es gibt ja wohl keinen Grund zu einer Beschwerde, kennt doch der Gast die Bedingungen schon im Vorfeld.
wenn Ihr beide noch einmal in Ruhe und Selbsteinkehrung eure Posting durchlest, so werdet ihr bei Euch selbst kleine Ungereimtheiten feststellen, auf die ihr dann jeweils erbost reagiert habt, leider.
Akzeptiert einfach bei einem anderen Menschen einen Fehler und weist nett und höflich auf ihn hin und ihr werdet zu Weihnachten euren Seelenfrieden gefunden haben.
AMEN
Kleiner Vorschlag meinerseits an die Lady. Sie können dem Gast ja vielleicht die Möglichkeit zur Entspannung nach der Sitzung geben.
Ein gut riechendes Höschen über Gesicht und Nase und ab ins Bad,
damit bei der Heimfahrt die Hose nicht so zwickt.
Lady Joanne Lafontaine
Mi, 15.Dez 2004, 20:38Weise gesprochen, Sausauger. Die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Und nun können wir wieder zur Tagesordnung übergehen...:-))
DomHunter
DomHunter
Do, 16.Dez 2004, 07:17
Jau go ahead make my day................

Oh, Wunder!
Fr, 24.Dez 2004, 14:35Ich darf mich doch wundern!
Es gibt hier einige positive Aussagen zu Lady Joanne Lafontaine.
Aber warum findet man sie hier:
Money Doms Top 100 (Ca$h Diva's Top 100) auf Platz 16 ?!?!
Es gibt hier einige positive Aussagen zu Lady Joanne Lafontaine.
Aber warum findet man sie hier:
Money Doms Top 100 (Ca$h Diva's Top 100) auf Platz 16 ?!?!
Gruß von Helmut aus Berlin

Abzocke
Fr, 24.Dez 2004, 16:10Ich denke wer eine 0190er Nummer für einen telefonischen Kontakt angibt ist jenseits jeglicher Glaubwürdigkeit und völlig indiskutabel. Um so eine Möchtegerndomina kann man nur einen grossen Bogen machen.
Lady Joanne Lafontaine
Mo, 27.Dez 2004, 12:26hallo zusammen,
sollten wir hier wieder eine vertreterin der spezies
" ich mach einfach mal auf domina da kann ich mein geld leichter verdienen"
haben???
zum glück gibt es reihenweise erstklassiger damen und bizarrladys für jeden geschmack, so das damen dieser sorte ziemlich schnell wieder aus dem blickfeld verschwinden.
wenn ich so unglaubwürdig arbeiten würde, hätte ich bald keinen job mehr...
gruss
gast5
sollten wir hier wieder eine vertreterin der spezies
" ich mach einfach mal auf domina da kann ich mein geld leichter verdienen"
haben???
zum glück gibt es reihenweise erstklassiger damen und bizarrladys für jeden geschmack, so das damen dieser sorte ziemlich schnell wieder aus dem blickfeld verschwinden.
wenn ich so unglaubwürdig arbeiten würde, hätte ich bald keinen job mehr...
gruss
gast5
Lady Joanne Lafontain
Mo, 27.Dez 2004, 15:21Ich gebe mal den Abschlußsenf!
Lady Joanne la Fontaine ist schon lange im Geschäft!
Mit Facesitting- Vids, ihren Pay-Seiten und als Fetisch-Fotomodell.
Wenn sie dann noch Zeit hat empfängt sie auch Gäste
aber als Money-Dom ist das Geldsammeln doch bequemer!
ENDE des Treats!
Lady Joanne la Fontaine ist schon lange im Geschäft!
Mit Facesitting- Vids, ihren Pay-Seiten und als Fetisch-Fotomodell.
Wenn sie dann noch Zeit hat empfängt sie auch Gäste
aber als Money-Dom ist das Geldsammeln doch bequemer!
ENDE des Treats!
Gruß von Helmut aus Berlin