Re: Suche Würgeleine
Di, 26.Dez 2017, 02:44Würgeleine war geil, hat mehr ausgehalten als die Katze....
Moderator: JoeRubber
paul50 hat geschrieben:Liebe Miezecat,
wie war die Session? Ich schätze mal atemberaubend!![]()
Gruß Paul
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Würgeleine war geil, hat mehr ausgehalten als die Katze....
Der Vergleich ist das Witzigste, was ich seit Monaten - oder vielleicht sogar Jahren? - in diesem Forum gelesen. Ich hab' mich kaputt gelacht.Miezecat hat geschrieben:
Also, nach einigen Wochen intensiver Nutzung bin ich zu dem Fazit gekommen: die Würgeleine ist der Thermomix des BDSM. Das mag übertrieben klingen, aber wer mich kennt, weiß, dass ich niemals übertreibe....
Was heisst kaputt gemacht? Kann doch ich nichts dafür, wenn da irgendwoe in Leck war...Miezecat hat geschrieben: Ja, ich weiß: ist generell schwer belastbare Sklavinnen zu finden. Mir tun die Tops auch total leid, aber ich bin schon froh, dass du nur mich kaputt gemacht hast und nicht mein Lieblingsspielzeug.
Ne, da konntest du bestimmt nichts dafür. Ich kann da auch keinen Zusammenhang erkennen. Das lag bestimmt am erregenden Berliner Wetter. Oder so.Lady Velvet Steel hat geschrieben:Was heisst kaputt gemacht? Kann doch ich nichts dafür, wenn da irgendwoe in Leck war...Miezecat hat geschrieben: Ja, ich weiß: ist generell schwer belastbare Sklavinnen zu finden. Mir tun die Tops auch total leid, aber ich bin schon froh, dass du nur mich kaputt gemacht hast und nicht mein Lieblingsspielzeug.
Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“