Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Re: Suche Würgeleine

Di, 26.Dez 2017, 04:57
paul50 hat geschrieben:Liebe Miezecat,

wie war die Session? Ich schätze mal atemberaubend! :-D

Gruß Paul

Okay, okay, bei so intensiven Nachfragen muss ich natürlich was schreiben. Öffentlicher Druck und so. %zwinki%

Also, nach einigen Wochen intensiver Nutzung bin ich zu dem Fazit gekommen: die Würgeleine ist der Thermomix des BDSM. Das mag übertrieben klingen, aber wer mich kennt, weiß, dass ich niemals übertreibe....

Bei der bereits angesprochenen Session mit LVS hatte der Schwerpunkt auf Flag gelegen. Also, ganz simpel: Katze festmachen, Katze auspeitschen. Genau mein Ding. Der Clou an der Leine ist, das sie es dem Top ermöglicht, zeitgleich mit dem Schlagen für eine sachte Atemreduktion zu sorgen. Dazu muss die Leine gar nicht auf Spannung gehalten werden. Wenn sie einmal angezogen ist, bleibt sie durch das Eigengewicht eng am Hals anliegend hängen. Und mit minimalen Kraftaufwand kann dann kompletter Entzug (von Sauerstoff) erzeugt werden.

Wie von Lady Velvet Steel bereits charmant angedeutet, ist das tatsächlich kraftraubend. Ich war lange nicht mehr so intensiv erschöpft gewesen. Außerdem war ich heiser. Aber das war nichts, was man nicht mit ein, zwei gekühlten Dosenbier regeln konnte. Würgemale hatte ich zum Glück keine. Das wäre vor Weihnachten auch echt blöd gewesen.

Ja okay, natürlich ist vom reinen Gefühl her, immer noch der entschlossene Griff in die Kehle durch den dominanten Part die geilste Form der Atemreduktion. In meiner bescheidenen Erlebniswelt zumindestens. Aber die Würgeleine folgt knapp dahinter, weil für mich auch dadurch die direkte Verbindung zum Top gewahrt bleibt. Außerdem ist es köstlich, dass Top unbemerkt (im Rücken von Sub stehend) für Spannung auf der Leine sorgen kann. Kleine Überraschungen finde ich absolut anregend.

Und nächster großer Vorteil: mit der Würgeleine kann bei Bedarf Blickkontakt zwischen den Spielenden hergestellt werden. Finde ich persönlich wichtig, damit Top einschätzen kann, wann bei Sub die Lichter ausgehen. Bei anderen, auch sehr beliebten Techniken – wie Plastiktüte oder Maske – kann der Blickkonktakt in aller Regel nicht gehalten werden. Außerdem muss man Tüten und Masken auch erstmal wirklich dicht bekommen. Das ist aber ein anderes Thema.

Witzige Anekdote: ich hatte die Leine auch auf Dienstreise in Hamburg mit, wo ich das Vergnügen mit Undine de Rivere hatte. Ich war einigermaßen verdutzt gewesen, als sie unvermittelt mit einem Fuß auf die Leine trat. Und ich denk noch so: "Häh? Was zur Hölle?!" Undine hatte die Leine zwischen Absatz des Highheels und den Fußballen entlanggeführt. Und während ich noch irritiert bin, zieht sie dran, und die Kraftumlenkung zieht mich zu Boden in eine fast schon devote Position. Und meinem Naturell folgend knie ich in Sessions eigentlich eher weniger.

Und ich will jetzt nicht noch mit Details aus dem Ehebett prahlen, aber die Kombination aus Koitus und Würgeleine … delikat, liebe Leserschaft, delikat.

So far!

P.S.: Nein, ich werde nicht von der Fetisch-Industrie für solche Postings bezahlt. Ich schreibe einfach nur gerne über Atemreduktion, weil ... weiß ich nicht ...

P.P.S.: Liebe Hersteller, wenn mich jemand schmieren will – ich bin absolut käuflich.
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.

Di, 26.Dez 2017, 05:04
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Würgeleine war geil, hat mehr ausgehalten als die Katze....

Ja, ich weiß: ist generell schwer belastbare Sklavinnen zu finden. Mir tun die Tops auch total leid, aber ich bin schon froh, dass du nur mich kaputt gemacht hast und nicht mein Lieblingsspielzeug. :shock:
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.

Di, 26.Dez 2017, 15:41
Miezecat hat geschrieben:
Also, nach einigen Wochen intensiver Nutzung bin ich zu dem Fazit gekommen: die Würgeleine ist der Thermomix des BDSM. Das mag übertrieben klingen, aber wer mich kennt, weiß, dass ich niemals übertreibe....
Der Vergleich ist das Witzigste, was ich seit Monaten - oder vielleicht sogar Jahren? - in diesem Forum gelesen. Ich hab' mich kaputt gelacht.

You've Made My (Christmas) Day!
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Di, 26.Dez 2017, 18:38
Danke für den Zuspruch! Es gibt mir allerdings seit Langem zu denken, dass meine guten Texte immer nur im BDSM-Kontext entstehen. Naja, es ist wie es ist....

Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Miezecat hat geschrieben: Ja, ich weiß: ist generell schwer belastbare Sklavinnen zu finden. Mir tun die Tops auch total leid, aber ich bin schon froh, dass du nur mich kaputt gemacht hast und nicht mein Lieblingsspielzeug. :shock:
Was heisst kaputt gemacht? Kann doch ich nichts dafür, wenn da irgendwoe in Leck war...
Ne, da konntest du bestimmt nichts dafür. Ich kann da auch keinen Zusammenhang erkennen. Das lag bestimmt am erregenden Berliner Wetter. Oder so.
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“