Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen.....in der MC ist Herrin Christina noch auf der HP aber nicht mehr anzutreffen!
Gruss der Kranke:-)
Herrin Christina MC Düsseldorf
Sa, 27.Sep 2008, 20:15Herrin Cristina ist Freitags von 18.00 bis 24.00 Uhr und nach Absprache in der Modernen Creation anzutreffen.
Sa, 27.Sep 2008, 20:54
@Wolf
so wie ich gehört habe ist sie Freitags nicht mehr in der MC an zu treffen.
Aber keine Angst,die kommt wieder !!
so wie ich gehört habe ist sie Freitags nicht mehr in der MC an zu treffen.
Aber keine Angst,die kommt wieder !!
Do, 09.Okt 2008, 21:51
guten abend!
DIE ist mit sicherheit sehr einfach zu kontaktieren über das studio und ich lese mit erschrecken und sicher nicht ohne eine gewisse enttäuschung, dass man dir, patient13, offensichtlich eine nicht zutreffende information gegeben hat.
ich bin zurzeit nicth mehr regelmäßig jede woche dort, bin aber sicherlich für termine abrufbar. es tut mir sehr leid, dass man dir das nicht so weitergegeben hat. du liest in der PM näheres.
viele grüße,
christina
DIE ist mit sicherheit sehr einfach zu kontaktieren über das studio und ich lese mit erschrecken und sicher nicht ohne eine gewisse enttäuschung, dass man dir, patient13, offensichtlich eine nicht zutreffende information gegeben hat.
ich bin zurzeit nicth mehr regelmäßig jede woche dort, bin aber sicherlich für termine abrufbar. es tut mir sehr leid, dass man dir das nicht so weitergegeben hat. du liest in der PM näheres.
viele grüße,
christina
Fr, 10.Okt 2008, 02:42
@patient13:
Wenn du Christina antreffen möchtest wird man ihr das auch weitergeben, wenn dies so vereinbart wurde.
Und wenn dir eine Dame des Hauses erzählt sie wäre nicht mehr anzutreffen, ohne sich zu erkundigen wenn sie es nicht besser weiß, dann wäre es nützlich zu erfahren, wer dir dies vermittelt hat.
Das ist gegen unsere Philosophie und dann wird Tacheles mit betreffender Dame geredet, insofern sie noch im Team weilt.
Wer erzählt dir sowas?in der MC ist Herrin Christina noch auf der HP aber nicht mehr anzutreffen!
Wenn du Christina antreffen möchtest wird man ihr das auch weitergeben, wenn dies so vereinbart wurde.
Und wenn dir eine Dame des Hauses erzählt sie wäre nicht mehr anzutreffen, ohne sich zu erkundigen wenn sie es nicht besser weiß, dann wäre es nützlich zu erfahren, wer dir dies vermittelt hat.
Das ist gegen unsere Philosophie und dann wird Tacheles mit betreffender Dame geredet, insofern sie noch im Team weilt.
Fr, 10.Okt 2008, 19:33
@roxy
tacheles?
so richtig?
echt?
ich war's, ich war's, ich war's...............
tacheles?
so richtig?
echt?
ich war's, ich war's, ich war's...............

Mo, 20.Okt 2008, 03:33
@ gast5:
Oh oh, belfi.. dann rede ich aber mit....
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................
LG 'Pat
Oh oh, belfi.. dann rede ich aber mit....
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................
LG 'Pat
Mo, 20.Okt 2008, 12:13
@LadyPatrice:
Hey, du hast den guten Belfi viel öfters unter deinen Fittichen.
Tacheles gibts also nur unter vier Augen, ich, bzw. mein kleines Händchen hat Nachholbedürfnis, wenn es sich ergibt
Hey, du hast den guten Belfi viel öfters unter deinen Fittichen.

Tacheles gibts also nur unter vier Augen, ich, bzw. mein kleines Händchen hat Nachholbedürfnis, wenn es sich ergibt

Di, 21.Okt 2008, 03:09
@ Roxana
LACH... ok, dann gehört ER dir ;-)
Lg Pat
LACH... ok, dann gehört ER dir ;-)
Lg Pat
Die Schmerzen,die Sonne,die Sterblichkeit- das alles fühlt sich gut an.....
Do, 23.Okt 2008, 13:15
nicht streiten, kinder
belfi ist für alle da
ihr müsst euch nur bedienen...
naja,
so wie sonst halt auch
belfi ist für alle da

ihr müsst euch nur bedienen...
naja,
so wie sonst halt auch

Do, 23.Okt 2008, 13:45
@belfigor66:
Wir behalten dich also einfach ab jetzt da, sonst wirds nix mit dem bedienen können.
forever bedeutet das für dich
Oder: Ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort
Wir behalten dich also einfach ab jetzt da, sonst wirds nix mit dem bedienen können.

Oder: Ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort

Do, 23.Okt 2008, 19:22
@Roxana,
lieben und demütigen Gruß an Ihr kleines Händchen!
Wahrscheinlich ist es gar nicht so klein, und hat 'ne kräftige Schrift.
Viele Grüße
Handschmeichler
lieben und demütigen Gruß an Ihr kleines Händchen!
Wahrscheinlich ist es gar nicht so klein, und hat 'ne kräftige Schrift.
Viele Grüße
Handschmeichler
Do, 23.Okt 2008, 20:23
och, das händchen ist schon genau richtig
und roxy: ich kann ja nu nix dafür, das du nie da bist wenn ich vorbei schaue....
bussi

und roxy: ich kann ja nu nix dafür, das du nie da bist wenn ich vorbei schaue....
bussi
Do, 23.Okt 2008, 20:36
@belfigor66,
ich kenn's nicht, kann mir aber gut vorstellen, daß Du Recht hast.
Ciao
Handschmeichler
ich kenn's nicht, kann mir aber gut vorstellen, daß Du Recht hast.
Ciao
Handschmeichler