Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Do, 09.Okt 2008, 21:51
guten abend!

DIE ist mit sicherheit sehr einfach zu kontaktieren über das studio und ich lese mit erschrecken und sicher nicht ohne eine gewisse enttäuschung, dass man dir, patient13, offensichtlich eine nicht zutreffende information gegeben hat.
ich bin zurzeit nicth mehr regelmäßig jede woche dort, bin aber sicherlich für termine abrufbar. es tut mir sehr leid, dass man dir das nicht so weitergegeben hat. du liest in der PM näheres.

viele grüße,

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Fr, 10.Okt 2008, 02:42
@patient13:
in der MC ist Herrin Christina noch auf der HP aber nicht mehr anzutreffen!
Wer erzählt dir sowas?
Wenn du Christina antreffen möchtest wird man ihr das auch weitergeben, wenn dies so vereinbart wurde.
Und wenn dir eine Dame des Hauses erzählt sie wäre nicht mehr anzutreffen, ohne sich zu erkundigen wenn sie es nicht besser weiß, dann wäre es nützlich zu erfahren, wer dir dies vermittelt hat.
Das ist gegen unsere Philosophie und dann wird Tacheles mit betreffender Dame geredet, insofern sie noch im Team weilt.

Mo, 20.Okt 2008, 12:13
@LadyPatrice:

Hey, du hast den guten Belfi viel öfters unter deinen Fittichen.
:-D

Tacheles gibts also nur unter vier Augen, ich, bzw. mein kleines Händchen hat Nachholbedürfnis, wenn es sich ergibt :-D

Do, 23.Okt 2008, 13:45
@belfigor66:

Wir behalten dich also einfach ab jetzt da, sonst wirds nix mit dem bedienen können. %knast% forever bedeutet das für dich :-D

Oder: Ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort ..zwinker..

Do, 23.Okt 2008, 19:22
@Roxana,

lieben und demütigen Gruß an Ihr kleines Händchen!

Wahrscheinlich ist es gar nicht so klein, und hat 'ne kräftige Schrift.

Viele Grüße
Handschmeichler
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“