Hallo,

... aber mit so allgemeinen Angaben wird Dir hier nur sehr schlecht jemand eine Empfehlung geben können.....
ich vermisse die Schmerzen.... welche Art von Schmerz ? Die Spannbreite ist hier riesig ? wirkliche Härte und Schmerzen oder doch eher softer ? Das sich fallenlassen... auch hier liegt sehr viel Interprätationsspielraum drin..
und das Andere ...
- Jung (18-35)
das Alter der Damen steht ja oft dabei.. Ok, es mal manchmal etwa geschummelt werden, aber nicht um Jahrzehnte
- Sehr hübsch / Ausstrahlung
sehr hübsch sind ja alle und Schönheit liegt bekanntlich auch im Auge des Betrachters. Ausstrahlung dürften die meisten auch haben, Jede ihre eigene...
- Sadistisch
wenn Du nicht gerade eine Devota oder bizarre Gespielin zu Deiner Favoritin erwählst sollte das auch jede der Damen hinbekommen. Auch hier stelle ich die Frage welche Art von Sadismus Du suchst.
- Natur-Dominant (nichts gespieltes)
Ob echt oder gespielt werden wir Männer nicht unbedingt herausfinden können. Aber wenn es gut gespielt ist, ist mir das auch egal, das passt dann schon. Aber ich kann beruhigen, die meisten Damen die schon länger im Geschäft sind haben in der Regel schon eine gewisse Veranlagung. Wen diese nicht mitgebracht wird, denke ich mal das eine Frau an diesem Job recht schnell zerbricht und wieder weg ist, sozusagen eine Eintagsfliege....
Also.... Fazit
wenn Du eine Empfehlung möchtest, bitte etwas genauer werden.
Ansonsten...
Anzeigen lesen, mit den eigenen Wünschen abgleichen, Favoritin(en) aussuchen.
Schauen ob sich nicht im www Erfahrungsberichten finden lassen. Tante Google und dieses Forum leisten hier recht gute Hilfe.
Roland