Baroness Davina Dust
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
COLOGNE DECADENCE
Madame Graf
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

Suche der passenden Herrin

Sa, 02.Feb 2019, 10:48
Hallo zusammen :-)

Ich bin noch neu hier, bin der Lukas, 29 Jahre aus der Nähe von Lindau.

Ich bin aktuell in einer Beziehung, vermisse jedoch die Dominanz und vor allem auch die Schmerzen und das "fallen lassen", etwas das ich seit 5 Jahren nicht mehr erleben durfte. Ja, mein letzter Besuch bei einer Domina ist schon 5 Jahre her und viel Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht :-)

Ich suche auf diesem Weg eine Empfehlung für eine Lady, welche folgende Dinge mit sich bringt:
- Jung (18-35)
- Sehr hübsch / Ausstrahlung
- Sadistisch
- Natur-Dominant (nichts gespieltes)

Da sich im Internet hunderte Damen finden lassen, hätte ich gerne von euch eine Empfehlung damit mein Erelebnis zu einem Erfolg wird!

Ich danke euch vorab, Lukas :-)

Re: Suche der passenden Herrin

Sa, 02.Feb 2019, 20:09
Hallo,

sorry... aber mit so allgemeinen Angaben wird Dir hier nur sehr schlecht jemand eine Empfehlung geben können.....

ich vermisse die Schmerzen.... welche Art von Schmerz ? Die Spannbreite ist hier riesig ? wirkliche Härte und Schmerzen oder doch eher softer ? Das sich fallenlassen... auch hier liegt sehr viel Interprätationsspielraum drin..

und das Andere ...

- Jung (18-35)
das Alter der Damen steht ja oft dabei.. Ok, es mal manchmal etwa geschummelt werden, aber nicht um Jahrzehnte

- Sehr hübsch / Ausstrahlung
sehr hübsch sind ja alle und Schönheit liegt bekanntlich auch im Auge des Betrachters. Ausstrahlung dürften die meisten auch haben, Jede ihre eigene...

- Sadistisch
wenn Du nicht gerade eine Devota oder bizarre Gespielin zu Deiner Favoritin erwählst sollte das auch jede der Damen hinbekommen. Auch hier stelle ich die Frage welche Art von Sadismus Du suchst.

- Natur-Dominant (nichts gespieltes)
Ob echt oder gespielt werden wir Männer nicht unbedingt herausfinden können. Aber wenn es gut gespielt ist, ist mir das auch egal, das passt dann schon. Aber ich kann beruhigen, die meisten Damen die schon länger im Geschäft sind haben in der Regel schon eine gewisse Veranlagung. Wen diese nicht mitgebracht wird, denke ich mal das eine Frau an diesem Job recht schnell zerbricht und wieder weg ist, sozusagen eine Eintagsfliege....

Also.... Fazit
wenn Du eine Empfehlung möchtest, bitte etwas genauer werden.

Ansonsten...
Anzeigen lesen, mit den eigenen Wünschen abgleichen, Favoritin(en) aussuchen.
Schauen ob sich nicht im www Erfahrungsberichten finden lassen. Tante Google und dieses Forum leisten hier recht gute Hilfe.

Roland

Re: Suche der passenden Herrin

So, 03.Feb 2019, 14:30
Hallo,

danke für die Antwort - bin leider etwas überfordert da ich früher mal schlechte Erfahrungen mit Dominas gemacht habe, die im Internet inserierten und deswegen dankbar wäre um jeden Tipp/Erfahrung von euch.

Bezüglich den offenen Punkten:

Schmerzen:
Körperliche Schmerzen vor allem an den Genitalien, Nippel dazu erniedrigung (verbal) sowie das Lecken der Füsse/Schuhe.
Eventuell auch in Kombination mit Orgasmuskontrolle.

Alter:
Hatte eben damals eine Herrin die laut Internet 30 Jahre alt gewesen wäre und in Real dann halt doch 37 Jahre alt war... deswegen meine
Unsicherheit

Sehr hübsch:
Für mich hübsch wäre jemand der gross, schlank und schöne Beine und Brüste hätte sowie ein sadistisches Lächeln wenn ich gefoltert werde.
Dass ich einfach sehe, dass die Dame das ricthig geniesst wenn ich leide.

Hoffe dass das nun etwas genauer ist und du mir eine/mehrere Empfehlungen geben kannst :-)

P.S. Kira Royal sollte wirklcih gut sein - kann mir hier jemand etwas dazu sagen?

Re: Suche der passenden Herrin

Do, 25.Apr 2019, 22:34
Hallo und willkommen.
Also Du grenzt schon sehr gut ein finde ich. Sehr jung und gute Domina - meist schließt sich das gegenseitig aus.

In Bayern kenne ich persönlich keine auf die das passt. Wenn Du bereit wärst beim Alter Konzessionen zu machen - geh zu Sofia Barbarez.
Sehr hübsch und eine unglaublich tolle Frau.

Kira Royal macht noch einen guten Eindruck wie auch Robin Nox und Nita Noir, kenne ich aber alle nicht persönlich, dürften aber evtl noch in Dein Raster passen.

Falls Du mal ins Rheinland kommst, dann schau nach Christina Nero. Besser und jünger zugleich wird es nicht.. :)

Re: Suche der passenden Herrin

Fr, 26.Apr 2019, 09:25
Hallo Lukas,
mit deiner Anfrage gibst du mir Gelegenheit, nach längerer Zeit mal wieder einen Beitrag im Forum leisten zu können.
Vorige Woche durfte ich Lady Cendra in einer Session kennenlernen. Ich bin mir sicher, sie erfüllt dein Anforderungsprofil zu 100%.
Auf sie aufmerksam wurde ich durch ihre Anmeldung hier im Forum und ihre Bezeichnung 'Lederherrin'.
Meine Vorlieben ähneln sehr stark dem was du über dich geschrieben hattest.
Mich sprach u. a.. ihr Flag -Special an und dachte mir, wer dies anbietet muss wohl auch Spaß daran haben.
Das Alter spielte für mich keine Rolle. Da du aber Wert darauf legst, kann ich dir sagen, dass sie 30 oder 31 ist, sofern ich ihr Autokennzeichen richtig deute.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“