hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen welche domina sehr streng und hart ist.
Sprich richtig sadistisch und gerne mal ohrfeigen verpasst.
Mit der man auch im vor- und nachgespräch nicht auf einer
augenhöhe ist. Das gegenteil vom kumpeltyp. Mehr der arrogante typ.
Aber sie sollte trotzdem weiblich (vom typ her) und attraktiv
sein. Vom alter her gibt es da keine einschränkungen.
Ich selbts bin 29 jahre.
Hab schon über die jahre massenhaft im netz gestöbert und schaue
mir immer wieder neue dominaprofile und HP´s an. Doch so richtig
umgehaut hat mich davon nur weniges.
Praktische erfahrung hab ich selber recht wenig. Die einzigen
sessions mit dominas habe ich im jahr 2004 erlebt.
Das waren tolle erfahrungen aber sie haben natürlich lange nicht
mein kopfkino erfüllt.
War einfach zu lasch.
Ich galub ich bräuchte da schon eine besondere behandlung.
Extrem hart wär das stichwort.
Also ich will auf keinen fall bleibende körperliche schäden
davon tragen. Aber es sollte schon hart sein.
Am besten so dass ich zum heulen gebracht werde. Was denke ich
fast unmöglich ist.
Gibt es solche dominas noch? Bei der flut an bizarrladies wage ich das
fast zu bezweifeln.
Am beste eine dame im raum nordbayern, aber im grunde ist die lokalität egal.
Freundliche grüsse
So, 24.Jul 2011, 23:16
ja klar gibt es... halt nicht unbedingt in Nürnberg, aber wenn Du bereit bist ein paar Kilometer zu fahren, dann buch doch mal ne Session bei Madame Catarina in Berlin. Würde bestimmt interessant für Dich werden ;-)
Ansonsten Göttin Syonera, wobei diese Dame nicht ganz so hart ist, aber durchaus sein kann, wenn Du es ausdrücklich möchtest.
Viel Erfolg beim Suchen und Erleben.
Ansonsten Göttin Syonera, wobei diese Dame nicht ganz so hart ist, aber durchaus sein kann, wenn Du es ausdrücklich möchtest.
Viel Erfolg beim Suchen und Erleben.
gefangener
Mo, 25.Jul 2011, 08:42
Um eine solche Domina zu finden, dazu brauchst du nicht in die Ferne zu schweifen, sondern die findest du vor deiner Haustüre auch.
Wenn es um Schmerzen geht, kann ich dir aus eigener Erfahrung Diva Zarah in Nürnberg empfehlen. Die ist top attraktiv, auch ein wenig arrogant, ne echte Diva halt. Sie ist korrekt, und sie kennt sich auch aus.
Sie ist weniger geeignet für den der eine Dienstleisterin zur Erfüllung seiner bizzarerotischen sexuellen Fantasien in Lack und Leder sucht, sonder eher eine "No-Nonsens" Domina.
Was immer du an Schmerzen suchtst, du wirst es bei Ihr finden und auch bekommen. Was immer in deinen Fantasien rund um den Schmerz abläuft, bei ihr kann es zur bitteren Realität werden.
Ich schreibe extra "bitteren Realität", denn wenn ich dein Posting so lese, dann werde ich den Verdacht nicht los dass dir nicht bewußt ist dass Fantasie und Realität oft zwei grundverschiedene Welten sind.
Und kann es vielleicht sein, das während der letzten 7 Jahre welche du in SM-Abstinenz einhändig am PC verbracht hast, dir deine Fantasien etwas durchgegangen sind. Zumal du nur über die Erfahrung eines Studiobesuches verfügst wie du schreibst.
Es ist ja nichts verkehrt mit solchen Fantasien, und auch der Wunsch nach Verwirklichung, aber ich gebe dir den Rat den Ball zuerst einmal flach zu halten. Flach zu halten im Vorgespräch, denn eine gute Domina wird erkennen was du suchst, und sich dann auch langsam vortasten. Aber auch was deine Erwartungshaltung betrifft, denn du kommst hier mit der Tür ins Haus, und eben mit einer Erwartung die dir keine auch noch so konsequent und kompetente Domina erfüllen kann, und wahrscheinlich auch garnicht erfüllen will. Denn der Knackpunkt an der ganzen Sache wird nicht die Dame sein sondern du selbst. Und somit ist der Frust schon vorprogramiert. Ein Frust den man auch vermeiden kann.
Wenn es um Schmerzen geht, kann ich dir aus eigener Erfahrung Diva Zarah in Nürnberg empfehlen. Die ist top attraktiv, auch ein wenig arrogant, ne echte Diva halt. Sie ist korrekt, und sie kennt sich auch aus.
Sie ist weniger geeignet für den der eine Dienstleisterin zur Erfüllung seiner bizzarerotischen sexuellen Fantasien in Lack und Leder sucht, sonder eher eine "No-Nonsens" Domina.
Was immer du an Schmerzen suchtst, du wirst es bei Ihr finden und auch bekommen. Was immer in deinen Fantasien rund um den Schmerz abläuft, bei ihr kann es zur bitteren Realität werden.
Ich schreibe extra "bitteren Realität", denn wenn ich dein Posting so lese, dann werde ich den Verdacht nicht los dass dir nicht bewußt ist dass Fantasie und Realität oft zwei grundverschiedene Welten sind.
Und kann es vielleicht sein, das während der letzten 7 Jahre welche du in SM-Abstinenz einhändig am PC verbracht hast, dir deine Fantasien etwas durchgegangen sind. Zumal du nur über die Erfahrung eines Studiobesuches verfügst wie du schreibst.
Es ist ja nichts verkehrt mit solchen Fantasien, und auch der Wunsch nach Verwirklichung, aber ich gebe dir den Rat den Ball zuerst einmal flach zu halten. Flach zu halten im Vorgespräch, denn eine gute Domina wird erkennen was du suchst, und sich dann auch langsam vortasten. Aber auch was deine Erwartungshaltung betrifft, denn du kommst hier mit der Tür ins Haus, und eben mit einer Erwartung die dir keine auch noch so konsequent und kompetente Domina erfüllen kann, und wahrscheinlich auch garnicht erfüllen will. Denn der Knackpunkt an der ganzen Sache wird nicht die Dame sein sondern du selbst. Und somit ist der Frust schon vorprogramiert. Ein Frust den man auch vermeiden kann.
Lg begbie
hey ho, let it snow!
hey ho, let it snow!
Mo, 25.Jul 2011, 10:23
Hallo,
Aus eigener Erfahrung kann ich dir auch nur raten erst mal was softer an die Sache heran zu gehen. Bei meiner aller ersten Session vor über 20 Jahren habe ich auch mein blaues Wunder erlebt. War die erste und bisher einzige Session welche ich abgebrochen habe. Hatte im Vorgespräch was von "hart" erwähnt, ohne zu wissen was auf mich zukommt. Ich kann dir nur empfehlen dich von einer erfahrenen Damen langsam heranführen zu lassen. Nach einer einzigen Session es gleich auf die ganz harte Tour zu wollen halte ich für keine gute Idee.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir auch nur raten erst mal was softer an die Sache heran zu gehen. Bei meiner aller ersten Session vor über 20 Jahren habe ich auch mein blaues Wunder erlebt. War die erste und bisher einzige Session welche ich abgebrochen habe. Hatte im Vorgespräch was von "hart" erwähnt, ohne zu wissen was auf mich zukommt. Ich kann dir nur empfehlen dich von einer erfahrenen Damen langsam heranführen zu lassen. Nach einer einzigen Session es gleich auf die ganz harte Tour zu wollen halte ich für keine gute Idee.

Forum sinnvoll nutzen
Mo, 25.Jul 2011, 12:01An und zu schlampexxx`s Kommentar folgendes;
auf der einen Seite suchst du nach "harter und strenger Erziehung" und bringst
zum Ausdruck, dass du angeblich schon so lange danach suchst!
Und wie soll das bitte funktionieren, wenn du jahrelang nur dein Kopfkino
spielen läßt, sowie nur über eine einizge Erfahrung verfügst?
Desweiteren empfehle ich dir, die Begriffe "hart" und "streng" zu erläutern.
Für den einen ist eine Ohrfeige hart, bei dem anderen fängt Härte erst beim "Grün-und-Blau-Schlagen" an. Andere wiederum betrachten das als
Streicheleinheiten.
Ich kann dir übrigens versichern, was du suchst, kann man überall finden - man muß nur in der Lage sein, sich entsprechend auszudrücken. Jede versierte
Domina hört sich gerne dein Anliegen an und wird, was dein Fall angeht, sicher deinen Wunsch erfüllen.
auf der einen Seite suchst du nach "harter und strenger Erziehung" und bringst
zum Ausdruck, dass du angeblich schon so lange danach suchst!
Und wie soll das bitte funktionieren, wenn du jahrelang nur dein Kopfkino
spielen läßt, sowie nur über eine einizge Erfahrung verfügst?
Desweiteren empfehle ich dir, die Begriffe "hart" und "streng" zu erläutern.
Für den einen ist eine Ohrfeige hart, bei dem anderen fängt Härte erst beim "Grün-und-Blau-Schlagen" an. Andere wiederum betrachten das als
Streicheleinheiten.
Ich kann dir übrigens versichern, was du suchst, kann man überall finden - man muß nur in der Lage sein, sich entsprechend auszudrücken. Jede versierte
Domina hört sich gerne dein Anliegen an und wird, was dein Fall angeht, sicher deinen Wunsch erfüllen.
@Julia
Mi, 14.Sep 2011, 21:25Hallo Julia
Wie du sehen kannst, bin ich erst sein JETZT hier im Forum angemeldet.
Ich beobachte aber schon seit längerem hier die Forenbeiträge und lese schon sehr gespannt und interessiert immer mit.
Ich bin frisch von Hamburg nach Lauf gezogen, und wollte dich fragen, da du ja sehr viele Beiträge schreibst und es scheint, dass du viel Ahnung von den Damen hast, ob du mir vielleicht eine Lady im Raum Nürnberg empfehlen kannst, welche NICHT im Bizarren Bereich sondern im Klassischen aktiv ist?
Ich hoffe auf baldige Antwort.
Schönen abend
Grüße Horsti
Wie du sehen kannst, bin ich erst sein JETZT hier im Forum angemeldet.
Ich beobachte aber schon seit längerem hier die Forenbeiträge und lese schon sehr gespannt und interessiert immer mit.
Ich bin frisch von Hamburg nach Lauf gezogen, und wollte dich fragen, da du ja sehr viele Beiträge schreibst und es scheint, dass du viel Ahnung von den Damen hast, ob du mir vielleicht eine Lady im Raum Nürnberg empfehlen kannst, welche NICHT im Bizarren Bereich sondern im Klassischen aktiv ist?
Ich hoffe auf baldige Antwort.
Schönen abend
Grüße Horsti
Dominas in Nürnberg
Do, 15.Sep 2011, 09:14Hallo Diener_Horsti,
gerne würde ich dir deine Frage beantworten; du suchst "eine Lady im
Raum Nürnberg, welche NICHT im Bizarren Bereich sondern im Klassischen aktiv ist." Hierzu müßte ich dich bitten, deine Frage zu präzisieren.
Denn:....Bizarr wird es in allen SM-Bereichen, ob Klinik oder schwarzer Bereich.
gerne würde ich dir deine Frage beantworten; du suchst "eine Lady im
Raum Nürnberg, welche NICHT im Bizarren Bereich sondern im Klassischen aktiv ist." Hierzu müßte ich dich bitten, deine Frage zu präzisieren.
Denn:....Bizarr wird es in allen SM-Bereichen, ob Klinik oder schwarzer Bereich.
Do, 15.Sep 2011, 17:13
@ Horsti und Julia.
klärt das dann bitte per PM oder in einem gesonderten Thread.
lg bingo
klärt das dann bitte per PM oder in einem gesonderten Thread.
lg bingo
Zuletzt geändert von o-bingo1963 am Do, 15.Sep 2011, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
@Julia
Do, 15.Sep 2011, 17:16Hallo Julia
zunächst einmal ein Danke für deine Antwort.
Ich bin ein erfahrener Sklave seit 20 jahren und suche eine Dame im raum nürnberg die Klassischen Bereich tätig ist.
Das heißt: NICHT BERÜHRBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - eine richtige domina eben.
über mich über eine passende Antwort freuen.
Vielen dank schon mal im vorraus.
Horsti
zunächst einmal ein Danke für deine Antwort.
Ich bin ein erfahrener Sklave seit 20 jahren und suche eine Dame im raum nürnberg die Klassischen Bereich tätig ist.
Das heißt: NICHT BERÜHRBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - eine richtige domina eben.
über mich über eine passende Antwort freuen.
Vielen dank schon mal im vorraus.
Horsti
Do, 15.Sep 2011, 18:42
Hallo Diener_Horsti,
leider kann ich dir im Raum Nürnberg keine konkrete Empfehlung geben. Der Text von Madame Demeter erscheint allerdings vielversprechend und fernab vom Service der Bizarrladies. Positive Erfahrungsberichte über sie gibt es auch hier im Forum.
http://www.galerie-de-sade.de/Nuernberg ... -a457.html
Gruß,
Meriten
leider kann ich dir im Raum Nürnberg keine konkrete Empfehlung geben. Der Text von Madame Demeter erscheint allerdings vielversprechend und fernab vom Service der Bizarrladies. Positive Erfahrungsberichte über sie gibt es auch hier im Forum.
http://www.galerie-de-sade.de/Nuernberg ... -a457.html
Gruß,
Meriten
Domina Fabienne
Do, 15.Sep 2011, 20:29Ich kann aus persönlicher Erfahrung Domina Fabienne www.dominafabienne.de empfehlen ,
sie ist zeitweise auch im Raum Hof anzutreffen und kann sehr konsequent
und auch unnahbar sein , wenn es in dieser Form gewünscht wird ,
ich hatte einige ordentlich nachhaltige Flag-Sessions mit ihr.
Ihre Handschrift ist sehr einprägsam.
Viele Grüsse
Gast-H
sie ist zeitweise auch im Raum Hof anzutreffen und kann sehr konsequent
und auch unnahbar sein , wenn es in dieser Form gewünscht wird ,
ich hatte einige ordentlich nachhaltige Flag-Sessions mit ihr.
Ihre Handschrift ist sehr einprägsam.

Viele Grüsse
Gast-H

Dominas in Nürnberg
Di, 20.Sep 2011, 11:48Hallo Diener_Horsti,
o-bingo1963 hat Recht, wenn er auf die Möglichkeit PM verweist. Gerne werde ich dir von dort aus entsprechende Ladies in Nürnberg nennen; und es gibt tatsächlich hier im Raum Nürnberg tolle und wirklich erstklassige Damen.
Sende mir einfach eine Email,
.
o-bingo1963 hat Recht, wenn er auf die Möglichkeit PM verweist. Gerne werde ich dir von dort aus entsprechende Ladies in Nürnberg nennen; und es gibt tatsächlich hier im Raum Nürnberg tolle und wirklich erstklassige Damen.
Sende mir einfach eine Email,