Hallo Kollegen in Benztown,
mir ist aktuell bei der Sichtung der Möglichkeiten aufgefallen, dass es 2 große Studios weniger gibt wie früher. Arachne und das Studio schräg gegenüber (Name hat öfter gewechselt / Schmale, steile Treppe hoch) - beide gibt es nicht mehr, richtig?! Schon länger, meine ich. Und es gibt keine anderen neuen Locations dazu, oder täusche ich mich? Habe ich etwas verpasst? Ich kenne die beiden namensähnlichen "Cen." - Studios, eines Nähe Charlotte und das andere an der langen Ausfallstrasse. Und dann noch die Villa in Esslingen, wenn man es zu Stuttgart dazu zählen will. Diese drei gab es auch schon zu den Zeiten, als die beiden Grenzstrassler noch in Betrieb waren, so zumindest meine Errinnerung. Gibt es nun weniger Studio, weil es weniger Kunden gibt? Keine Betriebserlaubnisse (oder wie das heißt) mehr? Oder woran liegt es? - Ich bin gespannt, ob und was die Stuttgarter Insider hier berichten ... falls es aktuelle Location-Tipps gibt, her damit ;-)
Gruß
SM.
Stuttgart mit 2 Studios weniger, oder ...
Fr, 22.Sep 2023, 16:31 Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.