Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Studio Rex, Tanja

Di, 27.Dez 2005, 19:13
Hallo ihr lieben SM Fans.

Hier ist das junge Frischfleisch
War heute mal beim Studio Rex bei Herrin Klein Tanja. War echt geil. Das ist auf jedenfall auch eine Topadresse. Völlig nett am Telefon und die Session ohne jegliche Zeitdruck. Habe etwas mitgenommen (Lederharness, für mich). Herrin Tanja und auch Lady Lisa waren erstaunt. Jaa, selber gemacht. mmmhhh.
Mir kam es vor wie eine Stunde. Herrin Tanja kam in geilen outfit (Latex) und heiße Stiefel. Habe das Programm gehabt von hinten gefickt zu werden. Dabei habe noch Putzsklave gespielt. Dann durfte ich mit meiner Herrin auch noch im Hause als Hund rumkriechen. Zum Schluß binich auf derbste gekommen auf den Boden. Ja war nicht wenig.
Hat mir wirklich gefallen. Preis auch im normalen Bereich. Wiederholungsfaktor 99,99999 % %klatsch%


Grusss
Christiano

Spiel

Di, 27.Dez 2005, 19:51
Hallo Christiano, winke winke

schön, daß wir uns kennen gelernt haben.

Es hat mir auch sehr viel Spaß mit Dir gemacht.
Du hast entzückend ausgesehen, als Du auf dem Boden herumgekrochen bist. :-)

Und vielen Dank für die lieben Komplimente in Deinem Bericht. *freu*

Doch ein Zitat merke ich mir fürs nächste Mal (und dann gibts Zunder):
War heute mal beim Studio Rex bei Herrin Klein Tanja
"Klein-Tanja" höre ich wirklich nicht mehr so gerne.

Die Zeiten, wo ich niedlich im Sklavenkostümchen meinem Herrn und Meister gedient habe, sind zwar nicht ganz vorbei, doch "Klein-Tanja" ist nun wirklich ein Relikt aus meiner rein passiven Zeit.

Liebe Grüsse
Tanja
*die sich sehr darauf freut, Dich bald wieder begrüssen zu dürfen*

www.bizarrlady-tanja-hamburg.de

Di, 27.Dez 2005, 20:18
Oh jetzt kriege ich aber wirklich angst.
Ich weiß nicht wie ich auf Klein Tanja komme. Habe ich das irgendwo gelesen. Schäm.....
jetzt hast du was, wo mich beim nächsten mal fertig machn kannst :)

Jedenfalls hat sich der Besuch sehr gelohnt.

sklavische Grüße
Christiano

Di, 27.Dez 2005, 22:10
Also: Für mich hört sich Klein-Tanja auch wesentlich bezeichnender als der schlichte Allerweltsname Tanja an. evil

Es liegt mir übrigens völlig fern, irgendwelche hier beteiligten Personen zu provozieren.

winke winke

Tanja

Mi, 28.Dez 2005, 08:34
Hallo Do-,
Also: Für mich hört sich Klein-Tanja auch wesentlich bezeichnender als der schlichte Allerweltsname Tanja an.
Wenn Du auf meine Körpergröße anspielst, dann ist Klein-Tanja schon sehr bezeichnend.
Aber wie schön ist es für den Passiven, von einer 1,60 Frau auf den Boden getreten zu werden. :-D

Und "Allerweltsname" verbitte ich mir. :)

Aber Du darfst gerne folgende Bezeichnungen verwenden: Mistress, Lady, Göttin, Chefin, Boss, Herrin....*grins*
Es liegt mir übrigens völlig fern, irgendwelche hier beteiligten Personen zu provozieren.
Das hoffe ich. :)

Ich würde mich sehr freuen, Dich auch mal im Studio begrüssen zu dürfen. Dann würde ich ich Dir schon zeigen, wer hier "klein" ist bzw wird.

Liebe Grüsse
Tanja

Maße?

Mi, 28.Dez 2005, 09:10
Ja,Ja!

Bei "männlichen" Vertretern sind das ja auch 18 cm.

(................................................................................)

Da müssen aber einige mit der Bilschirmlupe nachhelfen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 28.Dez 2005, 14:29
Ich hab irgendwo gelesen,daß Tanja 1,55m groß ist!?
Also was denn jetzt? :)
Ich hatte mal ne Freundin die war 1,61m...da hatte ich eigentlich
immer das Gefühl sie eher beschützen zu müssen als das sie mir
in irgendeiner Weise dominant gegenüber treten könnte..

Mi, 28.Dez 2005, 14:51
Also ... auf die Körpergrösse kommt es doch nicht an.
Tanja ist optimalerweise so gross, dass sie einer 1,70m grossen Frau (wie mir) locker in den Ausschnitt gucken kann, ohne dabei ertappt zu werden (Na meine Herren? Neidisch? *g*).

Jeder also, der inetwa 170cm gross ist, kann also die Freude haben, von einer dominanten Tanja in die Brustwarzen gebissen zu werden, wenn er solche kleinen verbalen Spielereien wie "Klein-Tanja" von sich gibt.
Das ist doch schon eine nette Art, bestraft zu werden ... oder? *gg*

In diesem Sinne
Nala

Mi, 28.Dez 2005, 15:34
...wo doch gerade kleine Menschen - und besonders Frauen - mit großer Vorsicht zu genießen sind.

Von Bissigkeit habe ich bisher noch nichts gehört...

So, Schluß mit den Gehässigkeiten und schnell noch liebe und bewundernde Grüße an die hier im Forum doch sehr angenehm und geistreiche leider persönlich noch unbekannte

großartige (klein) Tanja :-D
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

wahre Größe

Mi, 28.Dez 2005, 18:43
Ihr Lieben,

160 cm (mit Absätzen) *grins*

Ich trete meine subs übrigens gerne barfuß zwischen die Beine.
Das können hier einige Gäste bestätigen *wink mal an V.*
Und dann können auch 155 cm extrem unerbittlich sein. :-D
So, Schluß mit den Gehässigkeiten und schnell noch liebe und bewundernde Grüße an die hier im Forum doch sehr angenehm und geistreiche leider persönlich noch unbekannte
Persönlich unbekannt? Das liegt nur an Dir. :)
großartige (klein) Tanja
Danke schön. *freu*

Liebe Grüsse
Tanja

PS:
@Nala: Wer würde nicht gerne in Dein Dekolleté schauen? *grins*

Mi, 28.Dez 2005, 20:03
Grüße Euch!

Wer, wie ich, Tanja schon mal in ihrer geballten, sadistischen Größe erleben durfte, DENKT nicht mal daran, sie mit dem Begriff "klein Tanja" in Verbindung zu bringen!

Wünsche allen hier im Forum (sogar Bernd Bremen) ein gesundes, zufriedenes neues Jahr!

Sorry an Undine und Tanja, leider hat die Zeit im Vorweihnachtsstress nicht gereicht um Euch persönlich Weihnachts und Neujahrsgrüßé zu schicken %puh%
Wir können das ja bei meinem nächsten Besuch ausdikutieren :)

Grüße aussem Ruhrpott

Neujahrsgrüsse

Mi, 28.Dez 2005, 22:56
Hi Patient49, winke winke

Danke für die netten Komplimente.

Bei Deinem nächsten Besuch diskutieren wir erst mal darüber, daß Dein Rubbelloskalender uns nicht zu Millionärinnen gemacht hat und wir deshalb der ganzen Männerwelt auch im Jahre 2006 weiterhin zur Verfügung stehen werden.

Aber....€ 4,- sind's geworden. Die S-Bahn-Fahrt zum Lottoladen kostet mich € 4,80.
Hmmm.....

Ich schick Dich bei Deinem nächsten Besuch dorthin, wenn Undine und ich mit Dir fertig sind *sadistischgrins*
Und Christiano kannst Du gleich mitschleifen...

@Nala: Ich bin unschuldig *mitdenAugenklimper*

Liebe Grüsse
Tanja
www.bizarrlady-tanja-hamburg.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“