Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Mi, 28.Dez 2005, 22:59
Tanja:

1,55 m? Huch

dann muss man wohl ganz genau hingucken, um dich überhaupt zu sehen, oder? :)

Nein! So war es nicht gemeint! Kenne dich ja (noch) nicht persönlich!

Der Optimist findet zu jedem Problem eine Lösung, der Pessimist findet zu jeder Lösung ein Problem!!!!

Körpergröße spielt keine Rolle es ist ja nur äußerlich. Die inneren Werte sind alles was zählt! %zwinki%

Wie heißt es so schön: Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert... o\o


In diesem Sinne wünsche ich allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr „2006“ winke winke

Bernd

Mi, 28.Dez 2005, 23:45
Hallo Tanja.

Tut mir leid, dass der Rubbelloskalender nur magere 4€ gebracht hat, etwas mehr hätte es schon sein dürfen.
Bin aber froh, dass er Euch nicht zu reich gemacht hat und Ihr uns erhalten bleibt.
Eure Fans werden es mir danken :-D

Aber was lese ich da, S-Bahn-Fahrt?
Für die paar Meter?
Und DUUUU erzählst mir was vom joggen?
Laufe mir aber gerne für Dich die Beine in den Bauch (egal, mit wem im Schlepptau) und wir beide sind dann auf Augenhöhe :)

Grüße aussem Ruhrpott

Do, 29.Dez 2005, 00:31
@Nala: Ich bin unschuldig *mitdenAugenklimper*
Ja klar - ich sehe deinen Heiligenschein, der deine Teufelshörner verdeckt :-)

Hmm ich weiss dass ein Strichlistenkalender dich auf jedenfall zu einer Striemen-Millionärin machen wird - und dafür musst du nichtmal zum Lottoladen ;-) *grins*

Pass ma uff hier - ich erzähl das alles weiter an eine ganz gemeine Person namens N., die dich dann mit einer schönen, weichen Federpeitsche durchkloppen könnte. *droh*

Alles liebe
von mir und Nala (heute sind wir nur zwiegespaltene Persönlichkeiten)

Joggen

Do, 29.Dez 2005, 08:01
Hallo Patient49,
Und DUUUU erzählst mir was vom joggen?
Schön, daß Du Deine Aufgabe fürs nächste Mal nicht vergessen hast. :)

Lieben Gruß
Tanja
*die lieber bei sich zu Hause im Wald joggen geht statt vom HBF zum Dammtor zu laufen*
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“