Hi,
das stimmt so nicht,
Sandra arbeitet jetzt im Haus 24, Petra K. war vor ihrem Wechsel nach Essen viele Jahre im Haus 22 anzutreffen.
Lady Sandra
Sa, 20.Aug 2005, 23:32
Sorry komme immer mit den Hausnummern irgendwie durcheinander obwohl ich mir vorher den Lageplan angeschaut habe.
Di, 19.Dez 2006, 08:28
Bei meinem Ausflug am letzten Freitag habe ich Lady Sandra dort auch mal wieder dort gesehen.
Sie lief auf dem Bürgersteig uns sie dann irgendwo im Haus 22 / 24 verschwunden.
Am Fenster habe ich sie danach nicht mehr gesehen.
Bin dann aber auch kurze Zeit später wieder von dannen gezogen.
MfG Joyrider
Sie lief auf dem Bürgersteig uns sie dann irgendwo im Haus 22 / 24 verschwunden.
Am Fenster habe ich sie danach nicht mehr gesehen.
Bin dann aber auch kurze Zeit später wieder von dannen gezogen.
MfG Joyrider
Lady Sandra ist wieder da!
Sa, 12.Mai 2007, 15:11Nach langer Zeit ist Lady Sandra wieder aufgetaucht. Ich habe sie gestern abend im Haus 24 gesichtet.
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)
Mo, 04.Jun 2007, 22:43
Wo ich gerade dabei bin, meinen SM-Frust loszuwerden (siehe Bericht zu Renate)- die besten sessions hatte ich seinerzeit bei Lady Sandra. Ist sie denn jetzt regelmäßig wieder da?
Di, 05.Jun 2007, 06:06
Meiner Meinung nach ist Lady Sandra jetzt wieder öfters ( regelmäßig? ) in der Linienstrasse Haus 24 anzutreffen, habe sie auf jeden Fall in den letzten Monaten öfters dort gesehen.
MfG Joyrider
MfG Joyrider
Re: Studio Near Dark - Lady Sandra
Di, 31.Mär 2015, 17:54...die ist schon seit 8 Jahren ausgestiegen
Re: Studio Near Dark - Lady Sandra
Di, 31.Mär 2015, 20:52ich hab Lady Sandra nicht mehr so richtig auf der Pfanne .... abe ist letzten Endes auch egal.
-j-