Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Di, 19.Dez 2006, 08:28
Bei meinem Ausflug am letzten Freitag habe ich Lady Sandra dort auch mal wieder dort gesehen.
Sie lief auf dem Bürgersteig uns sie dann irgendwo im Haus 22 / 24 verschwunden.
Am Fenster habe ich sie danach nicht mehr gesehen.
Bin dann aber auch kurze Zeit später wieder von dannen gezogen.
MfG Joyrider

Mo, 04.Jun 2007, 22:43
Wo ich gerade dabei bin, meinen SM-Frust loszuwerden (siehe Bericht zu Renate)- die besten sessions hatte ich seinerzeit bei Lady Sandra. Ist sie denn jetzt regelmäßig wieder da?

Di, 05.Jun 2007, 06:06
Meiner Meinung nach ist Lady Sandra jetzt wieder öfters ( regelmäßig? ) in der Linienstrasse Haus 24 anzutreffen, habe sie auf jeden Fall in den letzten Monaten öfters dort gesehen.
MfG Joyrider
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“