War schon mal jemand bei dieser Lady in der Linienstr.????
Sieht optisch verdammt gut aus,als ich da war, ist mir aber leider jemand zuvor gekommen.
Ne,
So, 07.Dez 2003, 14:36aber deine Aussage kann ich nur bestätigen.
Sie ist aber noch nicht solange da. Wäre echt gut mal einen Tipp zu erhalten.
Pit
Sie ist aber noch nicht solange da. Wäre echt gut mal einen Tipp zu erhalten.
Pit
Lady Sandra - Studio Near Dark
So, 12.Sep 2004, 20:21Sie ist seit neuestem bei www.6relax.de gelistet, und zwar unter Studios.
Fr, 11.Mär 2005, 13:41
Bin gestern 3 - 4 mal an ihrem fenster vorbeigelaufen
mmhhh sie hat was und sie fällt mir immer wieder auf wenn ich die Linienstrasse besuche . Aber irgendwas sagt mir (vomBauch her) nicht zu ihr hinzugehen.
Vielleicht verpasse ich da was oder ??
Near Dark - Lady Sandra
Fr, 11.Mär 2005, 14:32Angezogen von ihrer Optik und der netten Art, bin ich einst bei ihr eingekehrt. Es war eine sehr schöne Session ohne die in der Linienstraße übliche Hektik. Deshalb wiederholte ich diese Erfahrung wenig später; es war auch wieder prima!
Dann gab sie mir ihre Telefonnummer (die ja auch auf dem Schild im Fenster steht) mit der Ermunterung, künftig Termine zu vereinbaren. Also rief dann einmal an, und verabredete mich mit ihr für den kommenden Tag.
Pünktlich stand ich vor der Tür - niemand da. Ich wartete 15 Minuten, da erschien sie im Fenster. Voller Freude, wenn auch etwas genervt wegen der Verspätung, ging ich auf sie zu. Sie meinte: "Oh, wir sind wohl für heute verabredet." Ich bejahte dies. "Tut mir leid, das muss ausfallen; mir ist was Privates dazwischen gekommen." Als ich grummelnd verschwand, sah ich noch, wie ein anderer Typ, der sich auch die ganze Zeit vor ihrem Eingang rumgedrückt hatte, von ihr freudig empfangen wurde. Ich erspare mir jetzt die Spekulation, welche Extras er kostenpflichtig bucht, und wie lange er....
Fazit: Diese "Dame" ist unzuverlässig. Vertrauen ist nicht angebracht. Somit hat sie sich - in meinen Augen - als Domina disqualifiziert.
Fremder,
der diese Erfahrungen allerdings immer wieder gemacht hat
Dann gab sie mir ihre Telefonnummer (die ja auch auf dem Schild im Fenster steht) mit der Ermunterung, künftig Termine zu vereinbaren. Also rief dann einmal an, und verabredete mich mit ihr für den kommenden Tag.
Pünktlich stand ich vor der Tür - niemand da. Ich wartete 15 Minuten, da erschien sie im Fenster. Voller Freude, wenn auch etwas genervt wegen der Verspätung, ging ich auf sie zu. Sie meinte: "Oh, wir sind wohl für heute verabredet." Ich bejahte dies. "Tut mir leid, das muss ausfallen; mir ist was Privates dazwischen gekommen." Als ich grummelnd verschwand, sah ich noch, wie ein anderer Typ, der sich auch die ganze Zeit vor ihrem Eingang rumgedrückt hatte, von ihr freudig empfangen wurde. Ich erspare mir jetzt die Spekulation, welche Extras er kostenpflichtig bucht, und wie lange er....
Fazit: Diese "Dame" ist unzuverlässig. Vertrauen ist nicht angebracht. Somit hat sie sich - in meinen Augen - als Domina disqualifiziert.
Fremder,
der diese Erfahrungen allerdings immer wieder gemacht hat
Fr, 11.Mär 2005, 16:53
@@ hi fremder dann würde ich es mit ihr mal klären , aber kann ja mal passieren
Komme gerade von der Linienstrasse
bin mindestens ein halbes dutzend mal auf und ab gegangen bei dem miesen wetter.
Hatte sie nur kurz gesehen ging wieder zurück und labberte kurz mit einem typen der aber nicht zu ihr reinging vielleciht hatte sie schon einen termin gehabt hab dann noch was gewartet und sie nicht mehr gesehen.
@livedevot
Fr, 11.Mär 2005, 17:12Nee, mein Lieber, da habe ich gar nichts zu klären! Ich habe den Termin eingehalten, war pünktlich und frisch gewaschen zur Stelle.
Wenn jemand was zu klären hat, dann ist sie das! Dafür reicht dann aber die Aussage, ihr sei was Privates dazwischengekommen, wohl nicht aus. Sie hat mich seitdem ein paar Mal gesehen, auch versucht anzukobern, aber fand den Vorfall keiner Erwähnung mehr wert. Nein, tut mir leid, das ist das Gegenteil von vertrauensbildend!
Fremder,
der von Dominas, denen er nicht vertrauen kann, die Finger lässt
Wenn jemand was zu klären hat, dann ist sie das! Dafür reicht dann aber die Aussage, ihr sei was Privates dazwischengekommen, wohl nicht aus. Sie hat mich seitdem ein paar Mal gesehen, auch versucht anzukobern, aber fand den Vorfall keiner Erwähnung mehr wert. Nein, tut mir leid, das ist das Gegenteil von vertrauensbildend!
Fremder,
der von Dominas, denen er nicht vertrauen kann, die Finger lässt
Fr, 11.Mär 2005, 17:29
ja kann ich verstehen fremder
das sie in erklärungsnot stand
da wäre ich auch verärgert

aber ich werde sie trotzdem mal besuchen wenn ich mich so richtig trau
Fr, 25.Mär 2005, 21:48
was hat bloß diese frau ??
bin heute 3-4 mal an ihr fenster vorbeigelaufen und mich wieder nicht getraut zu ihr zu gehen grrrrrrrr.....
Och nöö, besser nich!
Mi, 30.Mär 2005, 00:09Hi Jungs,
bin am Samstag auf dem Weg zu Lady Renate (siehe Bericht ebenda) auch ein paar Mal an dem Fenster vorbeigekommen. Während der ganzen Zeit lamentierte sie mit einer Kollegin über das Pubikum auf der Linie (in der Tat grauenhaft, war lange Zeit nicht mehr da). Für mich, der ich sie nun das erste Mal live und in Farbe gesehen hat, nahm ihr das jedoch völlig das Geheimnisvolle, Anmutige und Souveräne, das ich bei einer Domina erwarte. Die war einfach nur frustriert und kam billig und gewöhnlich herüber. Mich hat es nicht angesprochen.
Das mal als mein Eindruck. Kann der eine oder andere ja vielleicht etwas mit anfangen.
Es grüßt der Doctor
bin am Samstag auf dem Weg zu Lady Renate (siehe Bericht ebenda) auch ein paar Mal an dem Fenster vorbeigekommen. Während der ganzen Zeit lamentierte sie mit einer Kollegin über das Pubikum auf der Linie (in der Tat grauenhaft, war lange Zeit nicht mehr da). Für mich, der ich sie nun das erste Mal live und in Farbe gesehen hat, nahm ihr das jedoch völlig das Geheimnisvolle, Anmutige und Souveräne, das ich bei einer Domina erwarte. Die war einfach nur frustriert und kam billig und gewöhnlich herüber. Mich hat es nicht angesprochen.
Das mal als mein Eindruck. Kann der eine oder andere ja vielleicht etwas mit anfangen.
Es grüßt der Doctor
Studio Near Dark - Lady Sandra
Sa, 04.Jun 2005, 06:04
Wiedermal hab ich es nicht geschaft Lady Sandra zu besuchen.Ich weiß einfach nicht warum.Sie sah mal wieder absolut heiß aus.
Bauchgefühl
Sa, 04.Jun 2005, 22:27Hallo livedevot,
du scheinst ein starkes Bauchgefühl zu haben, scheint es doch, als wenn es bei dir stark genug ist und deine Schwanzsteuerung unter Kontrolle halten kann..
Hätte ich doch nur immer auf meinen Bauch gehört, dann wären mir eine ganze Reihe Besuche bei Damen, Frusterlebnisse und Geld erspart geblieben.
Also, sei froh, das du Es hast.
du scheinst ein starkes Bauchgefühl zu haben, scheint es doch, als wenn es bei dir stark genug ist und deine Schwanzsteuerung unter Kontrolle halten kann..
Hätte ich doch nur immer auf meinen Bauch gehört, dann wären mir eine ganze Reihe Besuche bei Damen, Frusterlebnisse und Geld erspart geblieben.
Also, sei froh, das du Es hast.
Lady Sandra
Do, 21.Jul 2005, 23:48Anscheinend hat Lady Sandra die Linienstraße in Dortmund verlassen, denn in der Eingangstür des Hauses Nr. 4 sieht man nicht mehr ihr Werbeplakat ... ;-)
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)
Lady S.
So, 24.Jul 2005, 14:55Lady S. ist jetzt in den Räumen von Petra K., arbeitet aber nur noch Freitags, Samstags, Sonntags.
Lady Sandra
Sa, 20.Aug 2005, 23:10
Habe Lady Sandra heute im Hause 24 oder 26 gesehen. Stimmt wohl das Sie sich im gleichen Zimmer wo damals Petra K. sich aufhielt