Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 17.Feb 2006, 18:55
Hi Nylony zu unserer Privatkonversation winke winke ,

ja, du könntest recht haben mit deinen Einschätzungen der BWL und ich habe am Mittwoch auch noch Öl ins Feuer gegossen, als ich mich über die anderen Möglichkeiten in Trier (wenn es die denn gibt duz ) ausgelassen habe.

Wie gesagt, ich war am Mittwoch bei Marie und war wohl ca. 45 Minuten inklusive Dusche dort. Will mich nicht beschweren, die halbe Stunde gilt scheinbar bei mir.

Interessanterweise war ich tatsächlich einmal bei Nadine, bei noch keiner anderen. Sie ist sicherlich etwas dominanter, sieht in meinen Augen nicht so gut aus und sächselt. Was eigentlich nicht stören sollte, hat mich schon ziemlich heftig gestört.
Versuch dich mal in Situation heinzudenken, dass du auf einem Bock liegst, stark gefesselt und bekommst mehrere heftige Schläge. Dabei sagt dir die Herrin mit heftigem sächsischem Akzent, dass du das nun hinznehmen hast. Ich konnte fast nicht mehr vor lachen.
Sie haben eine neue (Sina oder Sara), die noch nicht auf der HP steht und auch hammermäßig aussieht.
Aber eigentlich zieht es mich doch mehr in ein großes Studio, nach Karlsruhe zu Deamona. Will ich schon wirklich lang mal ausprobieren, werde charmed aber sicherlich ab und zu weiterhin besuchen.
Grüße aus Trier ins Saarland
Zero
dum spiro, spero....

Do, 02.Mär 2006, 02:11
hallo.habe das studio charmed in trier auch schon besucht.war zwei mal dort und sehr zufriedern.wurde immer freundlich empfangen und auch die sauberkeit war top.preise waren beidemale gleich.ab 20 min.=100 euro. mfg euer ladykiller

Sa, 18.Mär 2006, 20:22
2 Fragen habe ich zu Trier:
1.Hat jemand mal von euch den Dominaservice bei house of passion versucht (warum haben die eigentlich kein Klingelschild?)?
2. Das Charmed hat jetzt auch eine "ausschließliche" Domina: Kennt sie jemand?

Ich für meinen Teil war heute notgedrungen bei Nadine (man kommt gegen seine Geilheit nicht an) und bin bitterlich enttäuscht. Marie ist überhastet, aber Nadine läuft ständig zu hochtourig und hat nebenbei eine merkwürdige Auffassung von Marktwirtschaft.

So viel dazu, nur noch Marie, die sieht wneigstens heiß aus und hat einen guten Humor.
dum spiro, spero....

Mi, 22.Mär 2006, 21:21
hallo
ich bin totaler anfänger und war bislang noch nie bei einer domina
aber das mit charme klingt doch reizend
im wochenspiegel ist doch immer eine anzeige von einer lady dana drin
kennt die jemand?
hat mit ihr jemand seine erfahrungen?

Do, 23.Mär 2006, 00:16
Ich bin mal der guten Hoffnung, dass wir von der selben Lady Dana sprechen:
Da muss man schon einen längeren Ausflug einplanen, weil sich die Dame nicht in Trier befindet.
M.E. müsste es diejenige sein, die auch in der Peitsche inseriert. Was bedeutet, es gibt einen kleinen Trip ins Saarland.
dum spiro, spero....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“