Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung

Erinnerung

Fr, 01.Jul 2005, 13:23
Wenn mich mein Gedächtniss nicht trügt so war das Haus in der Bremerhavenerstr eigentlich immer in irgendeiner Form zimmerweise vermietet. Anders gesagt da waren immer mehere Damen mit unterschiedlichen Spezialitäten vertreten.. Das wird wohl immer noch so sein nach dem was ich hier lese...Aber wenn es schon ein Problem ist sich die einzelnen Klingeln anzusehen ists wohl keinen Besuch wert.

Mo, 04.Jul 2005, 19:44
Pia ist wieder da ?!
Cool
dann werde ich demnächst auch wieder kommen
vielleicht mal morgen um mit ihr zu reden.....


Aber bei meinem letzten Besuch ( ca 4 Monate ) habe ich 150 für 30 Minuten bezahlt
und nicht 100 wie davor immer !!!

Oder hat Dana für sich etwas extra kassiert ?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“