Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Fr, 27.Jul 2007, 15:01
geniesser67 hat geschrieben:.. musste gesagt, da gerade Lady Yasmin es hätte wissen müssen - sie ist ja Moderatorin - oder?
Ach du Donner !!
Na, die Berliner Luft hat ja ihre Tücken :-D

Fr, 27.Jul 2007, 15:34
geniesser67 hat geschrieben:zumindest ist sie nicht so gut wie in der Altmark!

Grüsse herzlichst,
Geniesser67
.....und was glaubst du wie sie wird, wenn ich wieder in der Lüneburger Heide bin %klatsch% %klatsch% %klatsch%

@ Lady Yasmin
gewisse kapitel hier und dazu gehört auch das interna, sind so prall gefüllt mit aktuellem, da macht das komplette lesen schon gar kein spaß mehr. ich habe auch noch ein paar andere dinge zu tun, als vollständig auf dem laufenden zu sein.
Manchmal schwere Kost, aber wenn man am Ball bleiben will.......

Pflichtlektüre !! winke winke

Ich dumm Sau ...

Fr, 27.Jul 2007, 21:11
Hallo,
Domi hat geschrieben:Da diese Diskussion im Internen stattfand, konntest Du dies nicht richtig nachvollziehen.
Ok, danke für die Aufklärung der Unwissenden. Ich konnte halt nur meinen Eindruck aus diesem öffentlichen Offtopic-Thema beschreiben, also habe ich halt (mal wieder) danebengegriffen .....

Gruß

NippleTorture

Sa, 28.Jul 2007, 07:33
Jetzt wissen wohl alle wer Lady Yasmin ist, was sie macht, wo sie tätig ist usw. Wer noch nicht, schaut eibfach bei kijiji Berlin nach, auch da wirbt sie dauernd für ihren Laden.

Sa, 28.Jul 2007, 10:44
Ich habe es ja gleich von Anfang an gerügt - nichts gegen Werbung, doch dafür gibt es ja eine eigene Rubrik - wahrscheinlich schauen nach Lady Yasmins Meinung nach zu wenige User dort rein?

In ihrem eigenen Forum hat sie aber auch schon 191 Beiträge - die Resonanz reicht wohl nicht...

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Werbung

Sa, 28.Jul 2007, 11:11
Ihr Lieben,

ich kann an der Frage von Lady Yasmin bezüglich der Strap-on-Bilder keinerlei Werbung erkennen.

Auch andere Damen stellen im Off-Topic Fragen...

Wir werden doch sogar dazu angehalten, uns hier einzubringen.

Uns dann sofort Werbung zu unterstellen, finde ich nicht fair.

@Helmut, Latexus, Stiefel-Knecht, DomHunter..
Bezüglich Werbung im PLZ Bereich statt im Werbeforenbereich sollte sich vielleicht mal einer der Moderatoren zu Wort melden.

Lieben Gruß und schönes WE an alle,

LadyTanja
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“