Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Strafbock

Moderator: DomHunter

Strafbock

So, 06.Apr 2025, 09:21
reiner Maso ( älteres Semester aber belastbar ) sucht reine Sadistin.....hab mich nach längerer Pause wieder neu angemeldet.Suche wieder eine wirklich strenge Abstrafung fest über einen Bock geschnallt.Vorangegangenes Verhör um Strafmaß zu bestimmen , gerne auch mit Strom an den empfindlichen Stellen.konsequente Durchführung der Strafe erwünscht...Plus Zugabe.... ev. Betteln um Abbruch sollte durch Knebel verhindert werden.Raum Cottbus - Dresden-Leipzig e. auch weiter.
Wenn mir Jemamnd einen Tip geben könnte wäre es nett......Hardy

Re: Strafbock

Mi, 09.Apr 2025, 17:23
Danke für die Info , ist sicher eine Überlegung wert ! Das Studio ist für meinen Geschmack recht exklusiv und stylisch...........etwas robuster wäre eher mein Ding..... aber das sagt ja nix über die Dame , man wird sehen. Giebt es Jemanden der Flag-Special ohne Codeword überlebt hat ??

Fr, 18.Apr 2025, 22:10
Airwolf01 hat geschrieben:
Giebt es Jemanden der Flag-Special ohne Codeword überlebt hat ??
Ja, hier, aber ein roter Pavianpo ist für sie gar kein Problem. %lach%

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 06.Mai 2025, 10:23
Airwolf01 hat geschrieben:
Danke für die Info , ist sicher eine Überlegung wert ! Das Studio ist für meinen Geschmack recht exklusiv und stylisch...........etwas robuster wäre eher mein Ding..... aber das sagt ja nix über die Dame , man wird sehen. Giebt es Jemanden der Flag-Special ohne Codeword überlebt hat ??
Ja habe ich. Du solltest danach 2-3 Wochen einplanen, in denen Du nicht mehr richtig sitzen kannst
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“