reiner Maso ( älteres Semester aber belastbar ) sucht reine Sadistin.....hab mich nach längerer Pause wieder neu angemeldet.Suche wieder eine wirklich strenge Abstrafung fest über einen Bock geschnallt.Vorangegangenes Verhör um Strafmaß zu bestimmen , gerne auch mit Strom an den empfindlichen Stellen.konsequente Durchführung der Strafe erwünscht...Plus Zugabe.... ev. Betteln um Abbruch sollte durch Knebel verhindert werden.Raum Cottbus - Dresden-Leipzig e. auch weiter.
Wenn mir Jemamnd einen Tip geben könnte wäre es nett......Hardy
Re: Strafbock
So, 06.Apr 2025, 13:13Da ist Herrin Central in Leipzig die Richtige. Wenn man es wünscht dann zieht sie die Abstrafung konsequent durch.
Mi, 09.Apr 2025, 17:23Danke für die Info , ist sicher eine Überlegung wert ! Das Studio ist für meinen Geschmack recht exklusiv und stylisch...........etwas robuster wäre eher mein Ding..... aber das sagt ja nix über die Dame , man wird sehen. Giebt es Jemanden der Flag-Special ohne Codeword überlebt hat ??
Fr, 18.Apr 2025, 22:10Ja, hier, aber ein roter Pavianpo ist für sie gar kein Problem.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Di, 06.Mai 2025, 10:23Ja habe ich. Du solltest danach 2-3 Wochen einplanen, in denen Du nicht mehr richtig sitzen kannstAirwolf01 hat geschrieben: ↑Mi, 09.Apr 2025, 17:23Danke für die Info , ist sicher eine Überlegung wert ! Das Studio ist für meinen Geschmack recht exklusiv und stylisch...........etwas robuster wäre eher mein Ding..... aber das sagt ja nix über die Dame , man wird sehen. Giebt es Jemanden der Flag-Special ohne Codeword überlebt hat ??
Mi, 07.Mai 2025, 12:14Danke für den Hinweis.......dann werde ich besser die Behandlung auf dem Strafbock in die Nach-Badehosenzeit verschieben müssen.