Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Sterben wir wirklich aus?

Sa, 01.Apr 2017, 22:28
Tanja hat geschrieben: Ich glaube nicht, daß die Masos aussterben.
Ich glaube viel mehr, daß die soften SMer zunehmen.
Hallo Tanja,

das ist auch mein Eindruck und letztlich das Ergebnis einiger Small-Talks, die ich mit den Damen nach der Session habe. Ich habe gar schon von einer Dame gehört, dass sie in den letzten paar Jahren wieder einen Anstieg an Masos verzeichnet.

Es mag für die ältere Generation spezielle Gründe geben, warum sie eine Flag-Session suchen, aber ich bin schon in einer anderen Zeit und unter anderen Umständen aufgewachsen und trotzdem ein Flag-Maso. Es muss also auch andere Gründe geben, warum man zum Flag neigt und daher denke ich nicht, dass Flagellanten aussterben.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 02.Apr 2017, 01:17
Hallo, meine Lieben,
Hallo Tanja:
Hartes Spanking ohne Spuren/Striemen ist illusorisch...
Noch vor einem halben Jahr hätte ich das ohne Zögern mit grosser Zustimmung unterschrieben, nach Jahrzehnten von Erfahrungen mit allem Drum und Dran (einschließlich großflächig vereitertem Hintern mit Antibiotika-Therapie).

Jetzt weiß ich es besser: Es geht doch.
Nach zwei Tagen war absolut gar nichts mehr zu sehen %klatsch% .

Aber das habe ich ja schon geschrieben.
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 02.Apr 2017, 06:49
@naughty boy
Nach zwei Tagen war absolut gar nichts mehr zu sehen
Da muß ich Dir dann doch mal widersprechen:

Du bist ein seit Jahren geübter Flagellant. Spuren werden da üblicherweise immer seltener.

2 Tage können eine lange Zeit sein, wenn der Gast am Abend der Session bereits wieder mit der eigenen Frau im Bett liegt. Nicht jeder hat diese 2 Tage Zeit.

lieben Gruß,
LadyTanja

So, 02.Apr 2017, 08:49
Liebe, verehrte Lady Tanja:
Da muß ich Dir dann doch mal widersprechen:
^ Das ist der Sinn einer Diskussion :-D
Du bist ein seit Jahren geübter Flagellant
^ stimmt
Spuren werden da üblicherweise immer seltener
^ stimmt auch, aber mit Einschränkungen (cave !) . Es ist erst ein paar Jahre her, da hatte ich an den Flanken Spuren vom Rohrstock, die waren schon fast drei Jahre alt, verursacht durch ein paar wenige missglückte Hiebe, die noch dazu kaum eine nennenswerte Schmerzwirkung hatten. Zuhause war das eine schwierige Situation.
2 Tage können eine lange Zeit sein, wenn der Gast am Abend der Session bereits wieder mit der eigenen Frau im Bett liegt. Nicht jeder hat diese 2 Tage Zeit
^ Auch das stimmt. Aber noch vor einem halben Jahr habe ich dafür gesorgt, dass ich nach einer Prügelsession möglichst mindetens 10 Tage lang ( so lang dauert's, bis ein Hämatom verschwunden ist) nicht im heimischen Ehebett aufkreuzen mußte.

Nun denke ich darüber nach, diese Zeit zu verkürzen. Das scheint mir nun möglich, seit Undine diese neue Aufwärmtechnik an mir erprobt hat. Und nach dem Aufwärmen haut sie ORDENTLICH zu, das kannst du mir glauben.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 02.Apr 2017, 09:50
Tanja hat geschrieben:@naughty boy
Nach zwei Tagen war absolut gar nichts mehr zu sehen

Du bist ein seit Jahren geübter Flagellant. Spuren werden da üblicherweise immer seltener.

lieben Gruß,
LadyTanja
Also tut mir leid, da muss ich aus Erfahrung heraus, auch widersprechen, ich bin jetzt schon seit vielen Jahren ein praktizierender und geübter Flagellant, aber meine Haut ist deshalb nicht resistenter geworden, sondern ganz im Gegenteil nämlich empfindlicher, und reisst auch schneller wie vorher. Als ich damit anfing, war meine Haut noch resistenter.....

Also bei allem Respekt vor deiner Erfahrung, aber das kann man sicher nicht pauschalisieren, und kommt vermutlich immer darauf an, wie sich die Haut im Einzelfall entwickelt, bei mir leider eher zum negativen.....

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“